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Autor Thema: [3d] Allgemein  (Gelesen 40119 mal)

Akhorahil

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Re: [3d] Allgemein
« Antwort #60 am: 9. Apr 2008, 21:07 »
skinnen wär ganz lustig

Alien aka Infiltrator

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Re: [3d] Allgemein
« Antwort #61 am: 11. Apr 2008, 14:36 »
Naja...
Pur skinnen bedeutet:
Nur die fertigen Modelle anpinseln, ein purer Skinner ist dem Modellern völlig ausgeliefert^^

Ich an deiner stelle würde mir eifnach mal ein model vom EMS runterladen und versuchen einen neuen skin dafür zu machen (also einfach über den alten drüberpinseln)
Am besten nimmst du dafür GIMP oder PS...

Akhorahil

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Re: [3d] Allgemein
« Antwort #62 am: 11. Apr 2008, 19:14 »
ok, wär keine schlechte idee

EvilTwin

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Re: [3d] Allgemein
« Antwort #63 am: 28. Apr 2008, 23:31 »
und genau das habe ich bei folgendem das erste mal versucht (ohne vorkenntnisse oder tutorials ^^)
allerdings ist skinnen für mich immernoch ein modell mit hilfe des skin modifikators an ein boneskellet zu heften :D



hab 1800 polygone und ist für battlefield (habs für einen freund geamacht)
bei dem rendering ist allerdings ein meshsmooth auf ein paar teilen ^^ deswegen siehts etwas runder und sauberer aus als es wirklich ist

Alien aka Infiltrator

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Re: [3d] Allgemein
« Antwort #64 am: 28. Apr 2008, 23:45 »
dacht grad^^
"der griff... der is aber abgerundet"
jaja^^
was fürn battlefield?

EvilTwin

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Re: [3d] Allgemein
« Antwort #65 am: 28. Apr 2008, 23:49 »
ähm projekt reality oder sowas :D
genau weiß ichs nicht^^


edit:
was mir noch einfällt auf dem metall sind leichte reflections was man aber imo nicht wirklich sieht .... die wirds ingame natürlich auch nicht geben^^
« Letzte Änderung: 28. Apr 2008, 23:52 von EvilTwin »

Persus

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Re: [3d] Allgemein
« Antwort #66 am: 12. Mai 2008, 19:27 »
So, ich habe jetzt auch 3DS Max, hier mal nach einigem probieren mein erstes Ergebnis:



Kritik ist erwünscht..

Persus

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Re: [3d] Allgemein
« Antwort #67 am: 13. Mai 2008, 17:40 »


Ich weiß selber nicht genau, was das Modell darstellen soll xDxD

Trotzdem, Feedback?

Herunor

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Re: [3d] Allgemein
« Antwort #68 am: 13. Mai 2008, 17:42 »
Bei den Treppen sieht man etwas zu arg die Seiten des Zylinders, das würde ich abrunden. Ansonsten ist es ja ein sehr einfaches Modell, trotzdem schöne Arbeit.

Persus

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Re: [3d] Allgemein
« Antwort #69 am: 13. Mai 2008, 18:28 »
Ahh stimmt, habe ich vergessen xP
Hier eine neue Version:



Auch Kommentare zu meinen Schachfiguren?^^

Persus

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Re: [3d] Allgemein
« Antwort #70 am: 18. Mai 2008, 16:40 »


Mein Flugzeug =)

Kommentare? Vielleicht auch zu den anderen? =)

Akhorahil

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Re: [3d] Allgemein
« Antwort #71 am: 18. Mai 2008, 17:03 »
das flugzeug sieht ganz gut aus,
ich weiß aber wozu dieses kleine gebäude einbauen könntest. bei der rise of rome mod (falls es die noch gibt). das gebäude hat nämlich einen ziemlich römischen stil

EvilTwin

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Re: [3d] Allgemein
« Antwort #72 am: 3. Jun 2008, 23:51 »
das flugzeug is echt schick
aber die flügel sehen für den großen rumpf etwas klein aus^^



hier mal eine menschlicher kopf (zumindestens hab ich versucht dass es so aussieht  [ugly] )
müsste da eigentlich noch recht viel machen
besonders bei den augen ....
das mesh ist übrigens 96% in 3ds max entstanden
zum schluss hab ich nur noch etwas mit der zbrush demo rumgespielt ^^ (haare ... gesichtskonturen korrigiert)

Simbyte

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Re: [3d] Allgemein
« Antwort #73 am: 4. Jun 2008, 12:32 »
Gefällt mir verdammt gut  :P

Ich nehme mal an du bist auch zeichnerisch ziemlich gut?^^

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

 
 - Walt Whitman, Leaves of Grass

EvilTwin

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Re: [3d] Allgemein
« Antwort #74 am: 4. Jun 2008, 13:58 »
nö eigentlich nicht :D

finde zwar dass es beim vorlagen zeichnen helfen würde aber 3d ist schon irgendwie anders^^