19. Apr 2024, 02:45 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Gondors Bester und Haldir ,Herr der Galadhrim vs. Joogle und TfD  (Gelesen 12507 mal)

Gondors Bester

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 876
Edain Mod 2vs2 JUST 4 FUN Turnier




Im Turnier kam es zu folgender Auseinandersetzung:



Gondors Bester (Imladris) und Haldir ,Herr der Galadhrim (Gondor)
vs.
Joogle (Erebor) und TfD (Erebor)




Als Sieger gingen nach ca. 20 Minuten Gondors Bester und Haldir ,Herr der Galadhrim hervor.





Replay laden!



Kommentar: Boaah echt geiles Replay.
Das war ein hin und her.
Am anfang sahs wirklich scheisse aus für uns und ich habe Haldir sogar geschrieben das ich schwarz sehe ,aber ein Geschenk hatt uns gerettet vlt finded es einer es ist bissl versteckt ^^
Danach haben wir es einfach runtergespielt.

TfD

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 250
War schon ein cooles game^^.
Leider haben wir verloren aber ihr seid einfach besser gewesen (scheiß Denethor mit seiner Wirtschaft^^).

Kleine Anmerkung:
War zwar nicht unbedingt Spielentscheidend, aber Joogle hatte den Ring und genug Geld und konnte einfach keinen Ringheld machen (das war blöd).
2 Dinge sind unendlich...die Dummheit der Menschen und das Universum, obwohl ich mir beim Universum noch nicht ganz so sicher bin.

Albert Einstein


Danke Iph8x für den Avatar

Vexor

  • Moderator
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Inwiefern konnte er keinen Ringhelden machen?


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Fantasyreader

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 708
Er hatte Erebor und mit Ringheld hätte er wahrscheinlich keine CPs gehabt.

Joogle

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 377
Er hatte Erebor und mit Ringheld hätte er wahrscheinlich keine CPs gehabt.

You´re right!

Thorin mit Ring hätte gerotzt, hätte ich aber absichtlich den CP-Bug hervorgerufen, hätten wir dann verloren.

Vexor

  • Moderator
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Achso naja ok das ist in der Tat blöd, obwohl man das Ringbatt auch durch riskante Aktionen hätte deinen Partner übergegeben können, aber es ist dumm stimmt.


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Fantasyreader

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 708
Der war wohl auch Erebor^^.

Joogle

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 377
Achso naja ok das ist in der Tat blöd, obwohl man das Ringbatt auch durch riskante Aktionen hätte deinen Partner übergegeben können, aber es ist dumm stimmt.

Mein Partner war auch Erebor  :D

Vexor

  • Moderator
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Ja ok in dem Fall, aber ...ach...seid still :P :D


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Raider

  • Gast
Naja, das Spiel war meiner Meinung nach fast schon traurig... ich fange an mit GondorsBester, wenn man soviel Skill hat, warum hat man es dann nötig an Brunnen und Statue zu lamen gleich von Anfang an und sofort auf Goldspitzenpfeile zu gehen?! Das fand ich unglaublich... aber Haldir oben war auch nicht viel besser, Aktivität = 0; nur vor der eigenen Base gewartet und getecht... das nennt ihr ein gutes Spiel?? Für so eine Spielweise sollte mich sich schon fast schämen... oO

Ich fand die beiden Zwerge ein wenig besser (auch viel fairer), obwohl ich Gloin´s 10er Fähigkeit unfair finde, konnte ich verstehen warum er ihn letztendlich eingesetzt/gebaut hat. Irgendwie kam es mir auch vor, als das Joogle und TFD sich Mühe gegeben haben, aber einfach noch nicht gut genug sind um offensiver zu spielen, bzw. irgendwie Paroli zu bieten (teilweise lag das wahrscheinlich auch an der Map die ihr nicht kanntet(?)) Da fehlt noch ordentliches Stanceusing, clevereres Spielen und Angreifen (von mehreren Seiten), teilweise auch falsche Einheiten gebaut, bzw. auch falsch angegriffen (zb. Piken vor die Hüter, wenn Reiter da sind...) und Cashfloat auch ab und zu. Und insgesamt wenn man zwei Erebor hat, MUSS man zusammen mit 2 Off-Minen einen angreifen, ist schwer, aber wenn man es kann fast unbezwingbar, daber dazu hattet ihr auch die falsche BO (Aufbau).

Nochmal zurück zu den beiden Lamern: Erst die Sache oben auf Einheiten techen (Gondor) und dann unten noch die Goldspitzenpfeile und DANN noch HELDENLAMING? Ich dachte es hakt echt... da fehlten mir echt die Worte. Wenn man im Vorteil ist, "besser" ist, dann kann man auch mal ordentlich spielen und nicht lamen. Bei einem knappen Spiel würde ich das verstehen, aber so nicht.

Tut mir Leid für dieses Feedback, aber das Spiel von Streicher+Vexor gegen Daywalker und Narvi hat mir um einiges besser gefallen und war vom Skill her, mehrere Klassen besser. Vor allem hat mir der Spielstil von Narvi gefallen.



Palando der Blaue

  • Gast
Hey cool, ich hoffe Narvi liest das  xD
So schlimm fand ich das Spiel jetzt nicht, obwohl Haldir einfach zu passiv war. Naja gewonnen ist gewonnen

Gondors Bester

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 876
Kannst du mir verraten was an Goldpfeilen lame ist ?
Mit normalen Pfeilen kommt man gegen Panzer Zwerge nicht durch.
Zum Hero Laming eeem Gloin sag ich nur ,da helfen halt nur Helden.
Keiner hatt gesagt das das Spiel vom skill her toll war sondern es ist wie ich finde ein unterhaltsames Replay.
Wieso weil es viel Hero action hatt ,viele spells ,ein hin und her und ich denke das ist das Ziel eines 2gg2.
Dein Review würde Perfekt zu einem 1gg1 passen aber im 2gg2 ist alle ein bischen anders.
Und ich weise nur darauf hin das es immer 2 verschiedene Replays gibt ,zum Unterhalten und 1gg1s.
Kritik kann man immer äussern aber nicht so scharf wie z.b bei einem 1gg1.
Aber ich bedanke mich trotzdem dafür das du was zum Replay geschrieben hast  ;)
Und würde mich freuen wenn das auch in Zukunft geschehen würde.
« Letzte Änderung: 2. Feb 2009, 15:43 von Gondors Bester »

Jekkt

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 650
Wie spiele ich das Viedeo ab.Wenn ich drauf klicke steht da das ich das mit keinem bekannten Programm öffnen kann.

sry ich kenne mich damit nicht so aus
« Letzte Änderung: 2. Feb 2009, 15:53 von Pilaster »
Ieyui Nobomenu Renmiri Yojuyogo Hasatekanae Kutamae

Joogle

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 377
Danke Crafty für das Feedback  ;)

Bin normalerweise stark mit Erebor, doch gegen Imladris = Kagga  :P

Imladris-Bogis metzeln meine Piken ab, während die Bogis von Lanzenträgern geschützt wurden. Am Ende habe ich nur noch versucht den gegnerischen Ansturm zurückgeschlagen.

Wäre schon früher gestorben, wenn ich nicht Gloin gehabt hätte.

Zu TfD: Das waren seine ersten Multiplayer-Spiele, die er nicht gegen mich gespielt hat. Er hat sich gut geschlagen, doch ihm fehlt die Erfahrung. Wenn einer Schuld ist das wir verloren haben, bin ich das, ich hätte besser Anweisungen geben sollen.

Gondors Bester

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 876
Pilaster@: Du musst die Datei in den Replay ordner rein tun und dann kannst du im Spiel unter Wiederholungen das Replay anschauen.  ;)