Edain Mod > 2v2 JUST 4 FUN Turnier - Matches

Gondors Bester und Haldir ,Herr der Galadhrim vs. Joogle und TfD

<< < (3/7) > >>

Palando der Blaue:
Hey cool, ich hoffe Narvi liest das  xD
So schlimm fand ich das Spiel jetzt nicht, obwohl Haldir einfach zu passiv war. Naja gewonnen ist gewonnen

Gondors Bester:
Kannst du mir verraten was an Goldpfeilen lame ist ?
Mit normalen Pfeilen kommt man gegen Panzer Zwerge nicht durch.
Zum Hero Laming eeem Gloin sag ich nur ,da helfen halt nur Helden.
Keiner hatt gesagt das das Spiel vom skill her toll war sondern es ist wie ich finde ein unterhaltsames Replay.
Wieso weil es viel Hero action hatt ,viele spells ,ein hin und her und ich denke das ist das Ziel eines 2gg2.
Dein Review würde Perfekt zu einem 1gg1 passen aber im 2gg2 ist alle ein bischen anders.
Und ich weise nur darauf hin das es immer 2 verschiedene Replays gibt ,zum Unterhalten und 1gg1s.
Kritik kann man immer äussern aber nicht so scharf wie z.b bei einem 1gg1.
Aber ich bedanke mich trotzdem dafür das du was zum Replay geschrieben hast  ;)
Und würde mich freuen wenn das auch in Zukunft geschehen würde.

Jekkt:
Wie spiele ich das Viedeo ab.Wenn ich drauf klicke steht da das ich das mit keinem bekannten Programm öffnen kann.

sry ich kenne mich damit nicht so aus

Joogle:
Danke Crafty für das Feedback  ;)

Bin normalerweise stark mit Erebor, doch gegen Imladris = Kagga  :P

Imladris-Bogis metzeln meine Piken ab, während die Bogis von Lanzenträgern geschützt wurden. Am Ende habe ich nur noch versucht den gegnerischen Ansturm zurückgeschlagen.

Wäre schon früher gestorben, wenn ich nicht Gloin gehabt hätte.

Zu TfD: Das waren seine ersten Multiplayer-Spiele, die er nicht gegen mich gespielt hat. Er hat sich gut geschlagen, doch ihm fehlt die Erfahrung. Wenn einer Schuld ist das wir verloren haben, bin ich das, ich hätte besser Anweisungen geben sollen.

Gondors Bester:
Pilaster@: Du musst die Datei in den Replay ordner rein tun und dann kannst du im Spiel unter Wiederholungen das Replay anschauen.  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln