Edain Mod > 2v2 JUST 4 FUN Turnier - Matches
Gondors Bester und Haldir ,Herr der Galadhrim vs. Joogle und TfD
Jekkt:
xD klappt manchmal wunder ich mch wie genial einfach sowa geht
Gondors Bester:
Nochmals zur art des Feedbacks die man bei solch einem Rep geben sollte.
Ich wiederhole mich das ist ein JUST 4 FUN TURNIER.
Kein cc.ww (battelmüll) kein Ladder kein Offizielles Turnier sondern ein JUST 4 FUN TURNIER.
Und da schaue ich nicht auf Skill ,auf clumbing ,auf stances oder anderes Zeug da bin ich zufrieden wenn das Spiel mir Fun gemacht hatt.
Und dass ist der Sinn einr JUST 4 FUN TURNIERS.
Palando der Blaue:
Schon aber Crafty ist der offiziele Replay-Reviewer
Da kann er so was schon mal sagen find ich.
Sorry wenn ich mich eingemischt hab *indieEckeverdrück*
Joogle:
Ich und TfD zocken erst richtig online seit der Edain Mod
BAAEEMM:
So, jetzt mal meine Meinung zum Replay:
Warum schreibst du das es ein geiles Replay ist, wenn ihr nur im Süden rum camped, alle 5 min einen Angriff probiert und dann den Gegner nach und nach mit Bogis zurücktreibt? Das war eins der langweiligsten 2on2 Replays die ich je gesehen habe und glaubt mir, ich habe schon viele Reps gesehen :P
Alleine schon das Beschränken der Kämpfe zw. den südlichen Spielern hat mich schon fast zum ausschalten gebracht, da schau ich mir lieber ein Spiel von RobTheLamer an :-|
Haldir hat ja kaum etwas gemacht, ein Angriff gegen die Festung von TfD mit ner ordentlichen geupgradeten Armee und der erste ist schon mal weg xD
Das Gleiche gilt dann auch für TfD und Joogle, einfach 2 Off Minen bei Haldir platzieren, Joogle kommt mit seiner Armee+Gloin und TfD mit Belagerungswaffen, ihr müsstet einfach nur ein wenig über Teamwork nachdenken....
Joogle hat relativ gut verteidigt, aber grottiger Einsatz von BWs (gilt auch für dich TfD), dauernd in die Lanzen gefahren, die ersten paar BWs waren innerhalb von Sekunden alle in die Lanzen gefahren :o
Außerdem fährt man Einheiten einfach nicht bis zur Festung nach, außer es sind vllt. Stufe 5 Elite-einheiten...
Alles in allem war es ein langweiliges und lowskilled Replay, das vllt. beim Spielen persönlich mehr Spaß macht, aber sonst einfach nur langweilig ist....
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln