29. Mär 2024, 07:56 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Gondors Bester und Haldir ,Herr der Galadhrim vs. Joogle und TfD  (Gelesen 12084 mal)

Joogle

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 377
*schäm*

Wie gesgat das mit dem Teamwork muss noch besser klappen --> wir spielen kaum Multiplayer und dann noch 2gg2  :(

Arazno Masirias

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.746
  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
Jetzt ist hier aber mal schluss alle 4 haben betont das dies ein fun turnier ist und sie ausnahmsweise auf ihre Taktik nicht achten sondern so viel Spaß wie möglich haben wollen.

Es ist net das ihr Kritiken geben wollt aber sie haben sich mehrfach dazu geäußert das sie die Kritiken gelesen haben aber dennoch im Fun Tunrier einach mal scheiße Bauen.

Und wehe ich sehe hier noch einen Post. Jeder der 4 Spieler hat sich gerechtfertig. Ich glaube sagen zu dürfen ihr könnt ruhig Kritiken posten aber nicht mehr mit solchen Lamer kommentaren.

Joogle

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 377
Hat hier jemand viel Erfahrung mit 2on2 ?

Wenn ja, Ich hätte Interresse an ´nem kurzen Crashkurs  :)

bsarthas

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 392
naja 2on2 erfahrung hab ich nich grad viel aber nur mal nen tipp am rande was mir hier immer mehr aufällt jeder suchtbei jeden kleinen problem hier jemanden der ihm weiterhilft oder nen mentor.. leute es macht viel mehr spass zu gewinnen wenn man essich selbst beibringt oder selbst nen weg findet :P

am rande 20n2 sind wirklich nich soviel schwerer .. ich hatte

nen funspiel ich und fantasy glaub ich gegen gondors bester und haldir

fantasy hatte nichmal ne ahnung wie er mit mordor spielen sollte ich sagte ihm kurz mit orks und rammen kann man gut rocken und ich selbst hab so gespielt wie ich dachte und wir  haben gewonnen also wenn die teams wirklich alle so sidn ein pro ein noob(nicht böse gemeint) sidn sollte das ja überall so klappen :P nich nur bei mir und fantasy

off topic :ich will fantasy als mate! sry musste raus hat eifnahc übelst spass mit ihm gemacht^^

also was ich sagen will probiert einfach mal selbst was aus ne anderen aufbau mal was aggresiveres ...

wenn man wirklich einfach nich besser wird kann man sich ja einfach replays anschaun von leuten die wissen wies geht :P