18. Apr 2024, 09:57 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Skaten  (Gelesen 4714 mal)

Persus

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 637
Skaten
« am: 1. Feb 2009, 13:08 »
Fährt hier noch jemand auf der Seite Skateboard?
Welche Tricks könnt ihr?
Was für Hardware benutzt ihr?
Lieblingsvideo/Skater?

Ich fahre jetzt ein paar Monate, die meiste Zeit davon war allerdings Pause.
Stehen kann ich mittlerweile Shove-It, Pop Shove-It, beides 360 und Nollie, Bigspin, Casper, Anti-Casperflip, Primo, Railflip und ab und zu auch mal nen Kickflip.
Ich fahr mit nem Baker Deck, Independant Trucks, Hubba Wheels und Fallen Schuhen.
Am liebsten seh ich mir die Fallen Ride the Sky DVD an.

Persus

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 637
Re: Skaten
« Antwort #1 am: 3. Feb 2009, 15:29 »
Fährt hier noch jemand auf der Seite Skateboard?

Niemand?

Sauron der Dunkle

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.412
Re: Skaten
« Antwort #2 am: 3. Feb 2009, 16:03 »
Ich bin mal ne Zeit gefahren aber dann hab ich mich ganz über das Bein und die Hand gebrochen, sodass ich von meim Arzt aus net mehr darf :(
---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------


Ar-Pharazon

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 97
Re: Skaten
« Antwort #3 am: 16. Mär 2010, 10:05 »
Ich bin ca. 8 Jahre gefahren, jedoch ist wegen der Matura, achja, Abitur bei euch, das Skaten leider in den Hintergrund getreten.

Tricks konnte ich einige, möchte sie aber hier nicht auflisten, weil dass für mich eigentlich unnötig ist. Jeder der jungen Skater sieht Skateboarden als einen ständigen Wettbewerb an. Wer kann dies, wer kann das am Besten ... Außerdem sind die Skater von heute einfach nur mehr Angeber die glauben, sie hätten 40 Sponsoren, nur weil ihre Jeans bei den Knien sind.

Meine Lieblingsvideos möchte ich aber allzugerne aufzählen (am liebsten sind mir die Klassiker): Adio - One Step Beyond, Globe - Opinion, Red Dragon - FSU, Zero - Dying to Live, Shorty's - Guilty

Mfg
"Sie segelten langsam nach Westen, denn alle Winde hatten sich gelegt, und die Welt lag still in Furcht vor dieser Zeit"