20. Mai 2024, 19:23 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Ich finde meinen Mod nicht mehr!!!HILFE!!!  (Gelesen 1990 mal)

Skullz

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 4
Ich finde meinen Mod nicht mehr!!!HILFE!!!
« am: 5. Sep 2012, 20:53 »
Hi,
wer kann Helfen?
Ich musste mein BS wechseln,und daher alles NEU Installieren.
Jetzt ist es schon ne Weile her,das ich das Spiel gemoddet habe!
Ich hatte einen bestimmten MOD am laufen,den ich jetzt versuche wiederzufinden!
Und zwar konnte sich da Sauron in den sein Früheres Ich verwandeln und Lichtgestallt usw....den Ring musste er sich bringen lassen,das Auge konnte man bauen und so...
Wer weiss,was für ein Mod das ist,und wo ich ihn wiederfinde????
WER hat da Plan????
l.g. :)

Tar-Palantir

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.246
Re:Ich finde meinen Mod nicht mehr!!!HILFE!!!
« Antwort #1 am: 5. Sep 2012, 21:03 »
Da bist du hier (auf dieser Internetseite) genau richtig, wenn du die Edain-Mod meinst. Denn da kann Sauron zunächst als Nekromat rekrutiert werden, dann zu Gorthaur, der sich wiederum in einen Werwolf, einen Fledermausschwarm und eine Lichtgestalt (Annatar) verwandeln kann. Wenn du ihm den Ring bringst, legt er seine schwere Rüstung an und wird zum Ringsauron. Hier ist der Hauptsitz dieser Mod, schau einfach mal oben unter Switch und dann unter Downloads nach EdainMod2

Willkommen im Forum

Skullz

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 4
Re:Ich finde meinen Mod nicht mehr!!!HILFE!!!
« Antwort #2 am: 5. Sep 2012, 21:19 »
Erstmal danke,für die schnelle Antwort ;)
Hatte mir schon die Edain Mod v3.8.1 draufgezogen,aber beim ersten Test hab ich zb das Auge nicht mehr gefunden...hab ich da vlt noch was vergessen?

Skullz

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 4
Re:Ich finde meinen Mod nicht mehr!!!HILFE!!!
« Antwort #3 am: 5. Sep 2012, 21:29 »
Hab grad nochmal getestet....den Turm hab ich gefunden!!:D aaaaber:irgendwie ist das alles anders,als ich das kenn....man konnte auch zb. nen kerker,turm von cirtis ulgur oder so bauen...und in quasi jeden gebüude konnte man einen,manchmal auch mehrere speziele/n Helden beschwören...Ich weiss verdammt nochmal nicht mehr was das genau war,,,,.....   ;(

Souls of Black

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 825
  • Teil der Crew Teil des Schiffs
Re:Ich finde meinen Mod nicht mehr!!!HILFE!!!
« Antwort #4 am: 5. Sep 2012, 21:35 »
Das war bestimmt die Edain Mod in einer früheren Version. Früher ging das alles doch wurde das mit dem neuen Mordorkonzept gestrichen. Den Kerker kannst du immer noch bauen, genau wie die Katakomben. Du musst mit den Nazgul Sauron leveln, dann kann er die Domänen freischalten
CRP-Thread
Carpe Jugulum
Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je' gehört hab.
- Aber ihr habt von uns gehört

Der Herr der Geschenke

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 63
  • Zo îsen du gewisen seyn: Beloren in dat smûzzeln.
Re:Ich finde meinen Mod nicht mehr!!!HILFE!!!
« Antwort #5 am: 5. Sep 2012, 21:39 »
die truppengebäude der domänen, also zb. einen kerker kannst du weiterhin bauen.
allerdings wird er nun anders freigeschaltet:
Als erstes baust du in der festung den turm des dunklen herrschers. dann kanst du kostenlos sauron in nekromantengestalt rekrutieren. allerdings kann er selbst keine erfahrung sammeln, sondern die nazgul und saurons Mund geben ihre Erfahrung direkt an ihn. Abhängig von seiner Stufe schalten sie selbst ihre fähigkeiten frei (das heißt, wenn sauron auf stufe 6 ist sind alle nazgul und saurons mund ebfalls auf stufe 6).
Auf stufe 3, 6, und 9 kannst du wenn du sauron anklickst eine domäne auswählen, und dann das gebäude bauen.
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,18807.0/prev_next,next.html#new
unter diesem link findest du das update


Hexen stehen immer zwischen Birken

Danke an The Dark Ruler für den Avatar

Skullz

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 4
Re:Ich finde meinen Mod nicht mehr!!!HILFE!!!
« Antwort #6 am: 5. Sep 2012, 21:39 »
AHHH...verdammt...also keine chance das wiederzubekommen?????weil so wie dat jetzt ist kommts mir vor wie n hallbes spiel......man hatte viel viel mehr möglichkeiten,was grade im multiplayer interssant war!

Der Herr der Geschenke

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 63
  • Zo îsen du gewisen seyn: Beloren in dat smûzzeln.
Re:Ich finde meinen Mod nicht mehr!!!HILFE!!!
« Antwort #7 am: 5. Sep 2012, 21:50 »
es gibt immernoch einige möglichkeiten, mann muss eben nur länger spielen, dann kannst du die gesamte macht mordors ausschöpfen. wahrscheinlich noch etwas was sich seit deiner version verändert hat:
stärkere ork truppen, wie zum beispiel minas morgulorks werden nicht direkt im domänengebäude gebaut. stattdessen findest du eine fähigkeit die sich "einzug dol guldurs/minas morguls/cirith ungols nennt. diese wirkst du dann auf eine orkgrube. bei minas morgul werden normale orks durch minas morgulorks ersetzt, bei dol guldur die bogenschützen, und bei cirth ungol die speerträger.
was hat sich denn noch seit deiner version geändert?
« Letzte Änderung: 6. Sep 2012, 19:04 von Der Herr der Geschenke »


Hexen stehen immer zwischen Birken

Danke an The Dark Ruler für den Avatar

Souls of Black

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 825
  • Teil der Crew Teil des Schiffs
Re:Ich finde meinen Mod nicht mehr!!!HILFE!!!
« Antwort #8 am: 5. Sep 2012, 21:52 »
Du kannst versuchen eine alte Version zu finden. Die Möglichkeiten sind jetzt noch größer^^ Du hattest früher nur die Möglichkeit auf 1 Domäne, jetzt kannst du sogar alle haben. Bau einfach mal einen Nazgul und kämpfe mit ihm während du den Nekromanten hast. Sobald er Level 3/6/9 erreicht hat, klick ihn an und wähle das was du haben möchtest. Dadurch bekommst du alles was du auch durch die Türme bekommen würdest, von den Türmen selbst abgesehen^^
CRP-Thread
Carpe Jugulum
Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je' gehört hab.
- Aber ihr habt von uns gehört

Der Herr der Geschenke

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 63
  • Zo îsen du gewisen seyn: Beloren in dat smûzzeln.
Re:Ich finde meinen Mod nicht mehr!!!HILFE!!!
« Antwort #9 am: 5. Sep 2012, 22:00 »
http://www.hdrhq.de/index.php?go=downloads&dl_id=581
da gibts ein paar alte versionen.
ich würde dir aber empfehlem immer die neueste version zu spielen, du wirst schon noch alles finden. und es gibt auch immer neue sachen, zum beispiel gibst jetzt ne richtig gute isengart map.
viel entdeckungsspaß beim spielen :)


Hexen stehen immer zwischen Birken

Danke an The Dark Ruler für den Avatar