28. Mär 2024, 17:04 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Update 07 Fischerboote  (Gelesen 18372 mal)

Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.168
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re:Update 07 Fischerboote
« Antwort #15 am: 18. Sep 2012, 08:39 »
Ein schönes Update. Gefällt mir auch sehr gut! Hoffe für euch auch, dass ihr bald Unterstützung bekommt und ihr weiter arbeiten könnt. Freue mich schon auf die erste Version!

Mit besten Grüßen,
Prinz_kael

Radagast der Musikalische

  • Edain Team
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.231
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:Update 07 Fischerboote
« Antwort #16 am: 18. Sep 2012, 11:21 »
Schön, dass man wieder etwas von euch hört. Das System klingt wirklich interessant und ist mal etwas ganz anderes.

Smaug

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 201
Re:Update 07 Fischerboote
« Antwort #17 am: 18. Sep 2012, 16:59 »
Mir persönlich gefällt das Update auch sehr gut! War eine sehr gute Idee die Fischerboote auf solche Weise einzubinden.
Ich hoffe ihr findet bald einen Skinner  :) Dann könnt ihr öfters Updates bringen und die Mod irgendwann realeasen  [ugly]
Macht weiter so und ich freu mich auf jedenfall schon auf die Mod!!
Baruk Khazâd! Khazâd ai-mênu!

.Thranduil.

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
Re:Update 07 Fischerboote
« Antwort #18 am: 19. Sep 2012, 20:04 »
Wieso lernt von euch keiner das skinnen? Das würde bestimmt schneller gehen als ewigkeiten nach einem zu suchern der es kann.

Pellaeon

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 131
  • Hisst das Banner!
Re:Update 07 Fischerboote
« Antwort #19 am: 19. Sep 2012, 20:09 »
Dann kannst du es ja auch machen.
It isn't the killing, you know. It's the beauty of battles that I love—the choreography and the challenge of executing everything just right—and the challenge of matching your wits against a capable opponent. I guess I carry a little more Thrawn with me than I'd like to believe.

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Update 07 Fischerboote
« Antwort #20 am: 19. Sep 2012, 20:33 »
Ich hatte mir mal vorgenommen sie zu unterstützen - Pustekuchen. Es liegt nicht mal daran dass ich zu wenig Zeit habe, auch mit sehr viel Zeit hätte ich mir das nicht so richtig aneignen können.
Skinnen erfordert Talent.

gezeichnet
Whale


Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.677
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re:Update 07 Fischerboote
« Antwort #21 am: 19. Sep 2012, 23:27 »
Jemand hat mich gerufen?  [uglybunti]

Spaß beiseite, ich finde die Boote auch richtig gut. Wird bestimmt ein klasse Gefühl, als ehrlicher Pirat ein paar ehrlich arbeitende Fischersleut zum Grund des Meeres zu schicken  :D

Isildurs Fluch

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.017
Re:Update 07 Fischerboote
« Antwort #22 am: 8. Okt 2012, 11:20 »
Gefällt mir auch ziemlich gut. Aberwie gesagt hoffe auch ich, dass es dabei nicht nur um epische Schlachten um die Fischschwärme geht...
Gibt es denn noch andere Möglichkeiten an Rohstoffe zu kommen?
Ersatz für die Elchreiter:
https://modding-union.com/index.php/topic,35514.0.html

Berittene Schützen für Imladris:
https://modding-union.com/index.php/topic,35515.0.html


Vielen Dank an CMG für Avatar und Banner...

Souls of Black

  • Moderator
  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 825
  • Teil der Crew Teil des Schiffs
Re:Update 07 Fischerboote
« Antwort #23 am: 8. Okt 2012, 15:16 »
Am Anfang waren die Fischerboote als eine Art Nebeneinnahmequelle gedacht. Im Mu-Magazine 4 haben wir angekündigt das die Rohstoffe über Vorposten verteilt werden. Somit haben die Völker 2 Möglichkeiten Rohstoffe zu sammeln.
CRP-Thread
Carpe Jugulum
Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je' gehört hab.
- Aber ihr habt von uns gehört

belzebub

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 5
Re:Update 07 Fischerboote
« Antwort #24 am: 26. Mai 2013, 03:20 »
Hallo Leute.
Bin erst vor kurzer Zeit auf Edain und MU aufmerksam geworden.
Bin erst jetzt auf euer episches Projekt gestoßen. Bin großer Fan der FdK
Reihe und schätze die geleistete Arbeit die ihr tut sehr. Zu eurem Rohstoffsystem
n Paar Vorschläge:
Wie wäre es mit Gold/Silberminen, Tabak/Kaffee/Kakaoplantagen, Schatzflotten der Spanier bzw. Handelsgaleonen,
Sklavenschiffe; beides mit im Verlauf des Spiels bewaffneten Eskorten. Diese Quellen würden meiner Ansicht nach erheblich mehr Feeling als arme Fischer bieten.
Sorry für die späte Kritik, aber ich konnte mir beim Besten Willen nicht vorstellen,
warum die Engländer zum Angeln in die Karibik gekommen waren.

Nichts desto Trotz viel Erfolg und Downloads für eure Mod!


Souls of Black

  • Moderator
  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 825
  • Teil der Crew Teil des Schiffs
Re:Update 07 Fischerboote
« Antwort #25 am: 29. Mai 2013, 10:25 »
Vielleicht bauen wir auch noch manche dieser Quellen ein. SuM hat leider nur einen Rohstoff und nicht wie andere Spiele viele verschiedene. Die EITC ist im Grunde ein Volk, welches Städte aufbaut. Die Pearl setzt auf Raubzüge, Jones ist sowieso auf der See zu Hause. Die EITC wird sesshaft. Die Bevölkerung muss irgendwie ernährt werden und dafür gibt es den Fisch.

Herzlich Willkommen auf der Mu. Hoffe du wirst hier deinen Spaß haben wie wir auch :)
CRP-Thread
Carpe Jugulum
Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je' gehört hab.
- Aber ihr habt von uns gehört

belzebub

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 5
Re:Update 07 Fischerboote
« Antwort #26 am: 30. Mai 2013, 00:06 »
Vielleicht hab ich wirklich etwas zu kompliziert gedacht.
Hab vom modden keine Ahnung. Wollt euch net noch mehr Arbeit machen,
als ihr ohnehin schon habt.
Ich kann mir denken ihr segelt bereits hart am Wind, um die Mod in freie Gewässer zu bringen  xD
Bin ma gespannt was eher raus kommt. Edain 4.0 oder Fdk.
Ein Fluch der Karibik Spiel in der Form gabs auf jeden Fall noch nie, und es wird
sicher die Meere unsicher machen :)