Archivierte Modifikationen > [FDK] Ankündigungen und Diskussion

Update 07 Fischerboote

<< < (5/6) > >>

Whale Sharku:
Ich hatte mir mal vorgenommen sie zu unterstützen - Pustekuchen. Es liegt nicht mal daran dass ich zu wenig Zeit habe, auch mit sehr viel Zeit hätte ich mir das nicht so richtig aneignen können.
Skinnen erfordert Talent.

Elendils Cousin 3. Grades:
Jemand hat mich gerufen?  [uglybunti]

Spaß beiseite, ich finde die Boote auch richtig gut. Wird bestimmt ein klasse Gefühl, als ehrlicher Pirat ein paar ehrlich arbeitende Fischersleut zum Grund des Meeres zu schicken  :D

Isildurs Fluch:
Gefällt mir auch ziemlich gut. Aberwie gesagt hoffe auch ich, dass es dabei nicht nur um epische Schlachten um die Fischschwärme geht...
Gibt es denn noch andere Möglichkeiten an Rohstoffe zu kommen?

Souls of Black:
Am Anfang waren die Fischerboote als eine Art Nebeneinnahmequelle gedacht. Im Mu-Magazine 4 haben wir angekündigt das die Rohstoffe über Vorposten verteilt werden. Somit haben die Völker 2 Möglichkeiten Rohstoffe zu sammeln.

belzebub:
Hallo Leute.
Bin erst vor kurzer Zeit auf Edain und MU aufmerksam geworden.
Bin erst jetzt auf euer episches Projekt gestoßen. Bin großer Fan der FdK
Reihe und schätze die geleistete Arbeit die ihr tut sehr. Zu eurem Rohstoffsystem
n Paar Vorschläge:
Wie wäre es mit Gold/Silberminen, Tabak/Kaffee/Kakaoplantagen, Schatzflotten der Spanier bzw. Handelsgaleonen,
Sklavenschiffe; beides mit im Verlauf des Spiels bewaffneten Eskorten. Diese Quellen würden meiner Ansicht nach erheblich mehr Feeling als arme Fischer bieten.
Sorry für die späte Kritik, aber ich konnte mir beim Besten Willen nicht vorstellen,
warum die Engländer zum Angeln in die Karibik gekommen waren.

Nichts desto Trotz viel Erfolg und Downloads für eure Mod!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln