Archivierte Modifikationen > [FDK] Ankündigungen und Diskussion

Update 07 Fischerboote

<< < (2/6) > >>

The Dark Ruler:
Erinnert mich auch positiv an Age of Empires.
Hervorragendes System und hervorragende Umsetzung wie mir scheint.

Freue mich, das später mal zu testen.

FG15:
Ich schließe mich dem allgemeinen Lob deutlich an. Das System ist wirklich eine spitzen Idee und es bietet auch sicherlich Abwechslung im Vergleich zum Standart-Gehöftsystem aus SuM. Auch der Aspekt mit den Handelskriegen lässt einen sich schon auf die Mod freuen.

Souls of Black:
Reshef, es ist gut möglich das es dich an SuM I erinnert, es ist das selbe System wie mit den Bauplätzen und war im Grunde auch die Hauptinspiration. Es kann aber auch gut möglich sein das da noch irgendwo AoM im Hinterkopf rumgeisterte, mir ist irgendwann da auch die Ähnlichkeit aufgefallen. Wir müssten mal gucken ob wir da evtl. noch nen animierten Angler aufs Boot kriegen, aber momentan liegen die Prioritäten wo anders

Schön zu hören das das System so positiv aufgenommen wird. :)

CMG:
Gefällt mir sehr gut  :)
Es ist was richtig Innovatives und macht auf den ersten Blick auch schon einiges her.
Das Fischerboot sieht auch ordentlich aus. Respekt.

MfG CMG

Heiler:
Schon irgendwie komisch. Vor einiger Zeit kam mir die Idee mit solchen Fischerbooten, die Geld durch Fische bekommen auch. Habe sie dann aber aus einem unbestimmten Grund verworfen ;)
Ich finde die Umsetzung gut gemacht und auch das Boot ist gut gelungen. Ein Fischer darauf wäre nicht schlecht, aber wie schon gesagt kann das hinten ran.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln