Archivierte Modifikationen > [Edain SuM1] Support

Edain Mod crasht im Multiplayer

<< < (2/3) > >>

Gnomi:
Nicht unbedingt. Nach 30-50 Minuten pasiert sowas hin und wieder Mal, selbst wenn es flüssig läuft... wie gesagt hilft da meist das herabsetzen der Grafik.

djpalle:
Also ich hab grad die Grafik auf Mittel gesetzt ist trotzdem abgeschmiert

Gnomi:
Alles mit Mittel und drüber verbraucht ungefähr gleich viel was das angeht, von daher gibt es das keine großen Unterschiede - wenn man zu große Schlachten macht stürzt das Spiel ab...^^ Daran können wir nichts ändern, das ist einfach die veraltete Gameengine, die dafür nicht ausgelegt ist.

djpalle:
achso ok danke ich versuchs nochmal aber wieso konnte ich dann die story bis saum fangorns am stück zocken?

ok selbst auf niedrigstem geht es nicht aber von meinem kumpel schon und der spielt auf hoch

Gnomi:
Dann liegt es vielleicht an deinem PC. Manchmal funktioniert auch, wenn du das Spiel neu installierst. Sorry, aber da können wir relativ wenig machen. Bei manchen funktioniert es einwandfrei, bei anderen macht die Engine Problem - die Gründe dafür habe ich oben genannt.^^
Es gibt eben ein paar allgemein Sachen, die meist dafür sorgen, dass man länger spielen kann, aber ddas ist bei jedem anders. Wie lange kannst du denn immer spielen bis es abstürzt?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln