27. Apr 2024, 20:15 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Kommunikation innerhalb der Teams  (Gelesen 13348 mal)

Fantasyreader

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 708
Re: Kommunikation innerhalb der Teams
« Antwort #30 am: 11. Feb 2009, 16:21 »
Carthean und ich haben schon gegen Crafty und Hähnchen gespielt, allerdings haben sie das Spiel noch nicht online gestellt, kA warum.

Joogle

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 377
Re: Kommunikation innerhalb der Teams
« Antwort #31 am: 11. Feb 2009, 16:41 »
Also bei null anfangen tun wir nicht (auf jedenfall ich nicht)...

Dann bin dafür das Turnier zu beenden, wenn es aber doch weitergeführt wird, kläre ich mit TfD ab, dass ich viell. mit bsarthas das Turnier bestreite da TfD öfters mal nicht kann (also zwischen den Spielen aus hier nicht erwähnten Gründen)...

Raider

  • Gast
Re: Kommunikation innerhalb der Teams
« Antwort #32 am: 11. Feb 2009, 16:43 »
Carthean und ich haben schon gegen Crafty und Hähnchen gespielt, allerdings haben sie das Spiel noch nicht online gestellt, kA warum.

Weil wir erst das zweite spielen und dann beide gleichzeitig geuppt werden. Ansonsten macht das ja wenig Sinn :D

Ich würde das theoretisch jetzt weiter so durchziehen das Turnier und einfach Deadlines ziehen, dann hat man denselben Effekt, wie als wenn man gleich alle kickt, nur dass man dort noch einfach den Teams eine letzte Chance gibt sich zu beweisen. (also das sie die Termine einhalten um zu beweisen an anderen späteren Turnieren mitzuspielen).
« Letzte Änderung: 11. Feb 2009, 16:45 von Crafty776 »

bsarthas

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 392
Re: Kommunikation innerhalb der Teams
« Antwort #33 am: 11. Feb 2009, 18:48 »
so also ich und mein mate (pok) haben gestern shcon unser ersten turniermatch bestritten gegne loko und knuria also sind die beiden aauch shcon weiter weil sie shcon gespielt haben theoretisch.. naja vieleicht doch erstmal wochende abwarten mal sehen was kommt..

edit habs erst heut gepostet gestern wa ich müde^^

Joogle

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 377
Re: Kommunikation innerhalb der Teams
« Antwort #34 am: 11. Feb 2009, 21:01 »
Anscheinend spielen wir einfach weiter, k...

Vexor

  • Moderator
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: Kommunikation innerhalb der Teams
« Antwort #35 am: 11. Feb 2009, 21:02 »
Ähmm das Turnier geht weiter bis wir was entschieden haben...alle zusammen und bist jetzt haben noch nicht alle was gesagt,g eschweige den ich oder Streicher...


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Streicher

  • Gast
Re: Kommunikation innerhalb der Teams
« Antwort #36 am: 11. Feb 2009, 21:37 »
B.a.w ja.

Ich versuch hier es jedem irgendwie recht zu machen, und das Chaos in den Griff zu bekommen, was bei 32 Leuten nicht ganz so leicht ist.

Mein Post ist von heute Nachmittag, also was erwartest Du noch, Joogle? Ich versuch hier lediglich alle Möglichkeiten in Betracht zu ziehen, und mich dann zu entscheiden was das richtige ist. Also reiz mich bitte nich mit solchen Comments wenn ich denke ;)


Arazno Masirias

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.746
  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
Re: Kommunikation innerhalb der Teams
« Antwort #37 am: 12. Feb 2009, 18:02 »
Ich sterbe nen heldentod heute versucht zu spielen lle konnten und dann soviel probleme übreinander welches für nen dreifachen doppelwhopper reicht.


ICH NEHM DIE VARIATNE 2.

Palando der Blaue

  • Gast
Re: Kommunikation innerhalb der Teams
« Antwort #38 am: 12. Feb 2009, 18:05 »
Hauptsache das Turnier wird nicht abgeblasen, ich hab mich so darauf gefreut! Schade das viele einfach nichts dafür tun das so ein Event gelingt. Trotzdem hatte ich Spaß, immer wen ich stundenlang on war und auf Spieler gewartet hab konnt ich soviele Funmatches wie noch nie zocken  xD

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Kommunikation innerhalb der Teams
« Antwort #39 am: 12. Feb 2009, 20:43 »
Ich würde meine "Position im Stammteam" gerne zu Gunsten von Bsarthas und Pok abtreten. Sie haben es sicher mehr verdient als Sira und ich, wir haben auch nur eine Anfrage in diesen zwei Wochen abgeschickt, und da kam halt zufällig was zustande. :(
Eigentlich haben wir das nicht verdient.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


PumaYIY

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 450
Re: Kommunikation innerhalb der Teams
« Antwort #40 am: 22. Feb 2009, 10:21 »
ich würde gerne das nächste mal auch mitmachen^^ nur das blöde ist ...

ich hab die letzten beiden tuniere verpasst ich hab davon im hamachi mitbekommen... ich fänds schön wenn ihr schon sowas macht, dass ihr dann auch alles mit werbung dafür zupflastert!!! damit auch jeder das sieht weil gil galad und ich hätte da auch mit teilgenommen^^  :(

Vexor

  • Moderator
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: Kommunikation innerhalb der Teams
« Antwort #41 am: 22. Feb 2009, 10:22 »
Also mehr als als Ankündigung es ins Forum zu schreiben ist nicht nötig. Das dauert eine min. am Tag hier ins Forum zu schauen und das zu sehen...


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Arazno Masirias

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.746
  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
Re: Kommunikation innerhalb der Teams
« Antwort #42 am: 22. Feb 2009, 10:22 »
Karotte wenn du das siehts will ich das du Icq kommst, ist dringend und wichtig denn sonst mache ich das Eiskalt und ohne deine Erlaubnis.

Rabi

  • Edain Ehrenmember
  • Waldläufer Ithiliens
  • *****
  • Beiträge: 1.428
Re: Kommunikation innerhalb der Teams
« Antwort #43 am: 24. Feb 2009, 10:56 »
Ja iphx00 oder wie er heißt meldet sich auch nie bei irgendwem. Hat mit Arazno schon gesprochen.
RPG: Mainchar - Wogrin, Zwerg