25. Apr 2024, 05:40 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: ]Brauche Hilfe]Fehler bei Lan  (Gelesen 2181 mal)

Nekronomix

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 4
]Brauche Hilfe]Fehler bei Lan
« am: 23. Sep 2012, 17:49 »
Hallo Community,
ich wollte gestern mit einem Kollegen Hdr Sum 2 AdH spielen
aber da kam eine Meldung das die Spieleversion von uns verschieden sei.
Also neu installiert nicht gepatch ging auch nicht dann Edain Mod installiert
damit versucht und wieder nicht geklappt. Immer dieser Fehler mit der
Spielversion.

Bitte um Hilfe.
Mfg

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re:]Brauche Hilfe]Fehler bei Lan
« Antwort #1 am: 23. Sep 2012, 17:56 »
Benutzt ihr einen Crack? Das ist nämlich einer der typischen Fehler wenn man auf nicht legale Weise das Spiel startet.

Nekronomix

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 4
Re:]Brauche Hilfe]Fehler bei Lan
« Antwort #2 am: 23. Sep 2012, 18:02 »
Mehr oder weniger  ich benutze einen No CD Crack da meine CD zwar installiert aber das Spiel nicht startet seine CD  einwandfrei (sollte doch legal sein haben es ja auch 2 mal gekauft)
Also wenn ich mir die CD jetzt neu kaufe sollte es funktionieren?
« Letzte Änderung: 23. Sep 2012, 18:07 von Nekronomix »

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:]Brauche Hilfe]Fehler bei Lan
« Antwort #3 am: 23. Sep 2012, 18:36 »
Solange ein No CD Crack da ist wird es die Probleme geben. Wenn du ohne einen Crack spielst wirst du keine Probleme mehr damit haben.^^ Also ja.

Nekronomix

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 4
Re:]Brauche Hilfe]Fehler bei Lan
« Antwort #4 am: 23. Sep 2012, 18:38 »
So wir habens ausprobiert hab die CD mal mit Polierpaste bearbeitet jetzt funktionieren beide danke für die Hilfe endlich .^^

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:]Brauche Hilfe]Fehler bei Lan
« Antwort #5 am: 23. Sep 2012, 21:14 »
Es lohnt sich übrigens für die Zukunft auch ein image von der Orginalcd zu machen. Sollte diese mal kaputt gehen, oder anderweitig funktionsuntüchtig werden, kann man damit Abhilfe schaffen   ;)
« Letzte Änderung: 23. Sep 2012, 21:17 von (Palland)Raschi »
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.