Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik
Wie viele Stunden sitz ihr täglich vor dem PC (ohne Schulische Dinge)?
MCM aka k10071995:
Irgendwie habe ich das Gefühl, das manche Leute aus der MU anscheinend den ganzen Tag vor dem PC zubringen (Ich habe meinen Vorrat für Ironie in der Frage schon aufgebraucht, deshalb ausnahmsweise eine normale Antwort: Nicht böse gemeint). :)
Seid ich mich hier angemeldet habe, ist meine PC-Zeit extrem gestiegen, ich gebe es zu. :(
Ich möchte es jetzt einfach genau wissen, ich hoffe, ich trete euch damit nicht zu nahe. xD
Ach ja: Es zählt der Durschnitt, Wochenende eingerechent, Urlaub oder so nicht.
El-Murazor:
Wenn ich Nachtschicht habe weniger als eine Stunde und wenn ich frei habe so ca 2.
( Es gibt schließlich auch ein Leben außerhalb des Internets und ja, ich habe keinen Link dazu :D )
Knurla:
Kommt drauf an aber ich sitz teilweise schon sehr lange vor der Kiste
So um die 4-5 Stunde im Extremfall.
Normalerweise so um die 2.
Farodin:
Eigentlich seeehr lange, denn meine Computer stehen auf meinem Schreibtisch [ugly]
Also im Ernst: In der Woche etwa 2 Stunden täglich, am Wochenende wird es auch mal mehr. ;)
The Chaosnight:
Sollte ich mich angesprochen fühlen :D
Aber so krank wie es aussieht, bin ich nicht, ich spiele meist 1-2 Stunden am Tag, schreibe wenn ich einen guten Lauf habe vll. 1 Stunde und sonst entweder mach ich Schulscheiß (den ich am Computer machen MUSS) oder lese Sachen, die mir weiterhelfen, Google ist einfach der bessere Lehrer -.-
Zwischendurch mal MU aktualisieren und schon hat man den Ruf des Kellerkindes oO
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln