18. Mai 2024, 23:29 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Wie viele Stunden sitz ihr täglich vor dem PC (ohne Schulische Dinge)?

<1 Stunde
7 (6.1%)
1-2 Stunden
16 (14%)
2-3 Stunden
22 (19.3%)
3-4 Stunden
20 (17.5%)
4-5 Stunden
13 (11.4%)
5-6 Stunden
13 (11.4%)
6-7 Stunden
10 (8.8%)
7-8 Stunden
6 (5.3%)
8-9 Stunden
2 (1.8%)
> 10 Stunden
5 (4.4%)

Stimmen insgesamt: 100

Autor Thema: Wie viele Stunden sitz ihr täglich vor dem PC (ohne Schulische Dinge)?  (Gelesen 17561 mal)

Reshef

  • Edain Team
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Ich will immer so um 23-24 uhr schlafen gehen, jedoch bin ich dann nie müde und deswegen sage ich mir immer: Nurnoch das Kapitel, nurnoch die folge usw.
Ergebnis: ich geh viel zu spät schlafen und bin morgens total müde  [ugly] und nehme mir deswegen vor früher schlafen zu gehen :D

GortharDerDunkle

  • Gast
 xD das kenn ich xD
« Letzte Änderung: 20. Nov 2010, 21:22 von Melkor Melson »

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Ich will immer so um 23-2422-23 uhr schlafen gehen, jedoch bin ich dann nie müde und deswegen sage ich mir immer: Nurnoch das Kapitel, nurnoch die folge usw.
Ergebnis: ich geh viel zu spät schlafen und bin morgens total müde  [ugly] und nehme mir deswegen vor früher schlafen zu gehen :D

kenn ich^^

Bav

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 623
  • Ich bin der ewige zu-spät-kommer
Ich kann durch die Zeit reisen: Ich sag abends um 8 "Ich geh noch schnell an Comp" ----> aufeinmal isses Mitternacht!
Mapping is a pain in the Ass!

online erreichbar unter dem namen Bavragor_Hammer

Bei Tunngle: Bav (ab dem 31.dez)
Über Bayern lacht die Sonne, übern Rest die Ganze Welt

Für Cheaterfreies Gaming in AdH http://atlantis7.nl/

╔══╦═╦══╦═╦╗
║║║║╩╬╗╔╣╩║╚╗
╚╩╩╩═╝╚╝╚╩╩═╝
---/\---
---\/--- If You
---[]--- Support METAL
---[]--- add the GUITAR to your
--/[]\-- page
-/._.\ -
/_/ \_\

@ alle MU user: TÖTET DEN WEIHNACHTSMANN, WENN IHR IHN SEHT ODER SENDET IHN ZU MIR ;)


Verflucht sei EA games

Ansgar von Dol Amroth

  • Gast
Sag mal geht ihr alle so spät ins Bett? (0.00 Uhr)
Ich gehe meistens 20.00-21.00 Uhr schlafen und bin morgens (6.30 Uhr) trotzdem müde.
Wie alt bist du denn? Ich bin jetzt 17, und gehe auch später in die Heia als früher. Deine Zeit hatte ich so mit 14, glaube ich.

MfG

Lord of Arnor

Ich bin 15. Kommt also hin.

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Zitat
Re:Wie viele Stunden sitz ihr täglich vor dem PC (ohne Schulische Dinge)?
Zu lange und das zu oft ;). (wobei ich dafür wenigstens kaum fernsehe).

Sag mal geht ihr alle so spät ins Bett? (0.00 Uhr)
Ich gehe meistens 20.00-21.00 Uhr schlafen und bin morgens (6.30 Uhr) trotzdem müde.
Wie alt bist du denn? Ich bin jetzt 17, und gehe auch später in die Heia als früher. Deine Zeit hatte ich so mit 14, glaube ich.

MfG

Lord of Arnor

Entweder ist er jung... oder alt... :P
Wenn du am Morgen um 5:30 aus dem Haus musst und danach 8,5 Stunden (mit einer halben Stunde Pause zwischen drin) auf den Beinen bist wirst du auch früher ins Bett gehen.
Ich bin am Ende während meiner Schulzeit meist so um 11 ins Bett gegangen, am WE so gegen 2 und in den Ferien um 3-4.
In der Zwischenzeit ist es sehr unterschiedlich wann ich ins Bett gehe und wechselt auch sehr stark unter der Woche.
Meine Zeitangabe von vor langer langer Zeit hingegen stimmt größtenteils noch. 4-5 Stunden ist so die Durchschnittszeit. Sielen tu ich meist aber nur 1-2 Stunden pro Tag. Den Rest surfe ich im Internet, chatte, höre Musik, mappe... alles mögliche eben.