29. Mär 2024, 13:10 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Community-Aktion: Konzept für Grischnákh  (Gelesen 41910 mal)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Community-Aktion: Konzept für Grischnákh
« am: 24. Sep 2012, 09:46 »
Seid gegrüsst Edain-Fans!

An dem heutigen Tag starten wir erstmalig eine Aktion, die zukünftig, je nach Wirkungsweise, öfters von Belang sein wird. Da sich immer wieder eine vorgegebene Richtung in den Konzept-Diskussionen seitens des Teams gewünscht wird, starten wir nun diesen speziellen Thread und hoffen auf ein reges Diskussionsklima.
In diesem Thread liegen die gleichen Regeln vor, wie auch in jedem anderen Thread in den Konzept-Diskussionen. Es wird hier ausschließlich ein Konzept zu Grischnákh erstellt, welcher dringend ein neues Konzept benötigt. Um die Community hierbei ein wenig einzubeziehen habt ihr nun die Möglichkeit euren Gedanken zu diesem Held freien Lauf zu lassen.
Sobald ein erschwingliches Konzept allgemeine Zustimmung erhalten hat und in den Konzept-Sammlungen gelandet ist, wird der Thread geschlossen.


Was wir von Grischnákh wissen:
 - Anführer der Orks mit dem Zeichen des Lidlosen Auges
 - Versuchte Orks gegen seinen Gegenspieler Ugluk aufzuhetzen, dem er sich unterordnen musste
 - Versuchte den Ring selbst an sich zu bringen und zu nutzen
 - Wurde von einem Nazgul beauftragt und am Ostufer des Anduin erwartet
 - schien äußerst entschlossen und war für einen Ork sehr intelligent und sprach gut Westron.



Also Jungs, dann legt mal los.

Euer Edain-Team
« Letzte Änderung: 24. Sep 2012, 09:49 von Ealendril der Dunkle »

-Dark Angel-

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 842
Re:Community-Aktion: Konzept für Grischnákh
« Antwort #1 am: 24. Sep 2012, 10:20 »
Also ich habe mir schon länger einige Gedanken dazu gemacht, ich werfe sie einfach mal hier zusammen, und schaue was drauß wird^^

Grischnákh

Diener des großen Auges (lv1/passiv)


Sauron schickt Grischnákh und seine Orks nach Isengard, um Saruman zu unterstützen, und nach dem Ring zu suchen.Ab sofort können Grischnákhs Jungs rekrutiert werden.

Habgier (lv3/aktiv)

Grischnákh befiehlt seinen Truppen (Grischnákhs Jungs) ein feindliches Rohstoffegebäude zu plündern.Das Gebäude wird 30 Sekunden stillgelegt, nach Ablauf dieser Zeit erscheinen um das Gebäude herum 3 Truhen à 100 Ressourcen.

Intriege (lv5/aktiv)

Grischnákh versucht seine Feinde gegeneinander auszuspielen (1 Batta).Nun kann eines der folgenden Ereignisse eintreten.

a.) Das Battalion bemerkt Grischnákh Vorhaben.Erbost greifen sie noch heftiger an.Das Battalion erhält kurzzeitig 20% mehr Angriff.
b.) Es passiert nichts.
c.) Die Truppen des Battalions bekämpfen sich 30 sec lang gegenseitig, und teilen zusätzlich ihre Sichtweite mit Grischnákh.

Diese Fähigkeit ist nicht aus Elite-Battalione anwendbar.


Hinterlistiger Angriff (lv7/aktiv)

Grischnákh greift einen Feind hinterlistig an.Das gewählt Ziel erhält leichten Schaden, wird jedoch lange Zeit vergiftet (doppelt bis dreifach so lange wie Standartgift).

Botschaft an den Nazgul (lv10/aktiv)

Grischnákh benachrichtigt den Nazgul der ihn beauftragte.Nach Ablauf einer kurzen Frist erscheint ein Nazgul (Ringjäger) zu Pferd, er hat eine Auswahl an Fähigkeiten (welche ist eine frage der Balance).Der Nazgul kann jedoch nicht auf seine geflügelte Bestie steigen. (ist der Balance geschuldet, da Völker wie Zwerge und co nichts gegen Flieger ausrichten können, und Isengard nicht auf sie angewiesen ist.)

Grischnákhs Jungs

Kosten:50
CP: 25

+25% Rüstung
+10% Geschwindigkeit
+10% Angriff

Sie erhalten ein neues Upgrade, welches ihnen ermöglicht sich für 100 Ressourcen (also gesamt 150) mit Speeren auszustatten.Crushreveng e hierbei sollte zwischen Goblinspeeren und Mordorspeeren liegen, so dass man mindestens 3 Battalione braucht um eine Battalion Gondorritter auszuschalten.

Insgesamt habe ich versucht in dem Konzept Grischnákhs Hinterlistigkeit, herauszubringen, seine Rolle als Orkanführer und seine Verbindung zu dem Nazgul.Lediglich die Tatsache, dass er den Ring selber nutzen wollte, konnte ich nicht einbringen, schließlich soll er ja nicht in Richtung Ringheld tendieren :D
Den Turm habe ich bewusst gestrichen, Grischnákh war ja eher eine Art Vorhut, und kein defensiver Held, welcher mal eben mit seinen Truppen nen Turm auf dem Schlachtfeld hochzieht.Auch habe ich wie bereits oben erwähnt, den Nazgul bewusst ohne gefülgelte Bestie auftreten lassen.Dies könnte man notfalls ändern, wäre aber meiner Meinung nach sehr unschön.

mfg -Dark Angel-

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re:Community-Aktion: Konzept für Grischnákh
« Antwort #2 am: 24. Sep 2012, 10:41 »
Tolles Konzept Dark Angel,
ich habe nur zwei Anmerkungen:

Ich finde Grischnakh solle auf Level 1 auch eine kleine Führerschaft für seine "Jungs" kriegen. Vielleicht einen leicht erhöhten Schaden und einen Geschwindigkeitsbonus, denn Grischnakh ist mit seinen Leuten auf der Jagt nach dem Ring und meines wissens sind seine "Jungs" derzeit recht langsam.

Ich finde die Level 5er Fähigkeit "Intriege" zwar gut passend, aber etwas zu schwach, sie kann sehr leicht zum Nachteil werden,
oder es passiert nichts. (wie kann den nichts passieren? Es passiert immer etwas entweder sie entdecken seine Versuche, oder sie verfallen ihm)
Nur so als Gedanke ;)


Sonst finde ich dein Konzept echt gut  :)

Auch die Änderungen an seinen "Jungs" finde ich gut nur die bessere Geschwindigkeit und den Angriff, würde ich, wie oben schon gesagt als passive Führerschaft an Grischnakh hängen.
Auch, dass die "Jungs" jetzt wieder Geld kosten ist super, da Isengart eh genug davon hat.
Zu den Speeren kann ich noch nichts sagen, dass muss ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen.
« Letzte Änderung: 24. Sep 2012, 10:47 von --Cirdan-- »

Eandril

  • RPG Team
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.111
  • You're just second hand news
Re:Community-Aktion: Konzept für Grischnákh
« Antwort #3 am: 24. Sep 2012, 10:53 »
Find ich so schon gar nicht schlecht, allerdings würde ich die Fähigkeit Intrige durch folgende Fähigkeit, für die mir leider grad kein Name einfällt (8-|) ersetzen:

Grischnákh versucht das Kommando über die Uruks zu erringen. Er kann mit Unterstützung von Grischákhs Jungs ein Battalion Späher, Uruks, Uruk-Lanzenträger oder Uruk-Armbrustschützen angreifen. Ist diese Battalion vollständig vernichtet, erhält Grischnákh für einige Zeit ca. 1-2 Minuten eine Führerschaft für den gewählten Typ Uruks. Dabei erhalten alle Batallione dieser Art in einem gewissen Umkreis diese Führerschaft.

Späher aus Isengart:
25% Geschwindigkeit,
25% Angriff,
10% Angriffsgeschwindigkeit

Uruks:
25% Geschwindigkeit,
25% Angriff,
10% Verteidigung

Uruk-Armbrustschützen:
25% Geschwindigkeit,
25% Angriff,
etwas erhöhte Reichweite

Uruk-Speerträge
25% Geschwindigkeit,
25% Verteidigung,
10% erhöhter Schaden gegen Schwerkämpfer


Anmerkung: Der Geschwindigkeitsbonus ist überall gleich, weil Grischnákh seine Leute zu höherem Tempo antreibt, um den Rohirrim zu entkommen.

Über Werte und Dauer kann selbstverständlich noch geredet werde, ich bin schließlich ziemlicher Balace-Laie ;).

So, Freigabe zu Zerreißen erteilt^^
« Letzte Änderung: 24. Sep 2012, 10:56 von Eandril »

Oronêl - Edrahil - Hilgorn -Narissa - Milva

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re:Community-Aktion: Konzept für Grischnákh
« Antwort #4 am: 24. Sep 2012, 11:11 »
Zitat
So, Freigabe zu Zerreißen erteilt^^

Zerreißen will ich das nicht, viel eher Zustimmen
Es würde noch besser zu Grischnakh passen, da er ja speziell gegen die Uruks seine Intrige ausübt.

Vielleicht sollte man die Führerschaft noch ein wenig schwächen, also die %te senken, da die Uruks sonst echt verdammt stark währen.
 Dafür könnte man Grischnakh, da er ja ein Uruk-Batalion tötet, leicht leveln lassen.


Ich mache mir nur sorgen, dass das Team dieses Vorschlag ablehnt, da Bolk eine ähnliche Führerschaft (durch eigene Krieger töten, andere antreiben) hat und das Team versucht nur einzigartiges einzubauen, bzw. beizubehalten.

Isildurs Fluch

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.017
Re:Community-Aktion: Konzept für Grischnákh
« Antwort #5 am: 24. Sep 2012, 11:48 »
Ich weiß nicht, was mir bei den bisherigen Versuchen fehlt ist eine Konzeption für eine Heldenrolle. In Darkr Angels Konzept ist er iwie eine Mischung aus Gebäudevernichter (den Isengart schon hat), Helden/Monsterkiller (den Isengart ebenfalls schon hat). Dann gibts noch nen Summon (da gefällt mir Dark Angels Version besser) und der Intrigenfähigkeit (da gefällt mir die Idee, dass er sich mit Ugluk um die vorherrschaft über die Orks und Uruks streitet).

Ich würde ihn ganz auf seine Rolle als Bote Mordors reduzieren, der geschickt wurde, um Sarumans Machenschaften etwas genauer unter die Lupe zu nehmen und der etwas mehr weiß.

Spurt (Lvl 1/aktiv)
Als erstes braucht er natürlich ne Führerschaftfür seine Jungs, die dafür sorgt, dass sie einigermaßen mit den Uruks mithalten können. Interessant wäre vlt. eine aktive Führerschaft namens Spurt, die die Geschwindigkeit der Orks für einen mittleren Zeitraum auf das Niveau der Späher hebt. Danach sind sie erschöpft und deshalb etwas langsamer als sonst, bis sie sich wieder erholt haben. Alternativ könnte auch ein Ork oder Uruktrupp als Fähigkeit der Orks vernichtet werden, sodass der Hunger der Orks gestillt wird.

Streit um die Vorherrschaft (Lvl 4/ aktiv)
Diese Fähigkeit sorgt dafür, dass man Ugluks und Grishnákhs Führerschaft auf einen der beiden zentrieren kann. Die Fähigkeit funktioniert nur wenn Ugluk auf dem Schlachtfeld ist und öffnet einen neuen Palantir auf dem man sich für Grishnákh oder Ugluk entscheiden muss. Wählt man Ugluk, schindet dieser die Orks so, dass sie dauerhaft den Geschwindigkeitsbonus erhalten, aber dafür etwas Angriffskraft einbüßen. Grishnákh wird vor den kopf gestoßen und erhält andere Fähigkeiten. Wählt man Grishnákh erhalten die Späher ebenfalls die "Blutrünstig"-Fähigkeit  der Orks und können sich dabei regenerieren. hierbei wird Ugluk vor den Kopf gestoßen. Bei beiden muss ich mir noch überlegen welcher Art die Rachefähigkeit sein wird, die dann die Führerschaft ersetzt. Da könnt ihr mir auch durchaus helfen.

Geheimes Wissen (Lvl 8/aktiv)
Grishnákh weiß mehr als die meisten Orks. Er weiß, dass seine Herren eine "Elbenwaffe" suchen. Dieses Wissen verschafft dem Spieler einen Vorteil. Erleichtert es Isengart zeitweise etwas den Ring zu finden. (Vlt. erhöhte Sichtweite beim Gollumsuchen...) Ich hoffe mal, dass das nicht op wird.

Diener aus Lugbúrz (Lvl 10/ aktiv)
Grishnákh ruft seinen Auftaggeber den Nazgúl herbei. (Wie bei Dark Angel beritten)

Cool wäre es auch, falls codingtechnisch möglich, dass Grishnákh und seine Jungs , falls sie den Ring finden, ihn dem Nazgúl geben können, der dann verschwindet und ihm Sauron gibt. Nach einer Weile erscheint der Ringsauron, allerdings da es etwas op wäre, nur als temporärer Ringheld.


Das waren jetzt mal meine spontanen Einfälle zu dem Thema. Für Kritik/Verbesserungsvorschläge/Tips bin ich immer bereit  :)

Dark Angels Vorschläge zu den Jungs, vor allem die Speer-Idee, unterstütze ich im Übrigen ebenfalls.  ;)
« Letzte Änderung: 24. Sep 2012, 11:51 von Isildurs Fluch »
Ersatz für die Elchreiter:
https://modding-union.com/index.php/topic,35514.0.html

Berittene Schützen für Imladris:
https://modding-union.com/index.php/topic,35515.0.html


Vielen Dank an CMG für Avatar und Banner...

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re:Community-Aktion: Konzept für Grischnákh
« Antwort #6 am: 24. Sep 2012, 12:03 »
Mal ganz kurz ne Zwischenfrage^^

Ist es überhaupt im Gespräch Ugluk auch mit zu ändern ???

Isildurs Fluch

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.017
Re:Community-Aktion: Konzept für Grischnákh
« Antwort #7 am: 24. Sep 2012, 12:35 »
Ne, aber ich finde es braucht iwas, was die beiden verbindet. Da bietet sich die Rivalität zwischen beiden doch geradezu an, oder? Die Änderungen an Ugluk wären ja nicht so grob...
Ersatz für die Elchreiter:
https://modding-union.com/index.php/topic,35514.0.html

Berittene Schützen für Imladris:
https://modding-union.com/index.php/topic,35515.0.html


Vielen Dank an CMG für Avatar und Banner...

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re:Community-Aktion: Konzept für Grischnákh
« Antwort #8 am: 24. Sep 2012, 13:18 »
Ja,ok, ich bin auch deiner Seite  ;)  

Aber hast du dir schon überlegt,
welche Fähigkeiten der (wie du so schön sagtst:) "Vor den Kopf gestoßene"
Held hat ?

 

-Dark Angel-

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 842
Re:Community-Aktion: Konzept für Grischnákh
« Antwort #9 am: 24. Sep 2012, 13:50 »
Zitat
Ich weiß nicht, was mir bei den bisherigen Versuchen fehlt ist eine Konzeption für eine Heldenrolle. In Darkr Angels Konzept ist er iwie eine Mischung aus Gebäudevernichter (den Isengart schon hat), Helden/Monsterkiller (den Isengart ebenfalls schon hat).

Erstmal fleißig erklären, wie ich mir das alles so dachte :D

Grundsätzlich ist er kein Gebäudevernichter, sondern nur ein Plünderer, was seine Gier unterstreicht.Er würde sogar davon profitieren, wenn Ressgebäude stehen bleiben, da er sie dann plündern kann.Allerdings kann das ganze gut gestört werden, indem der geplünderte Spieler Reiter losschickt (es braucht ja eine zeit bis das gehöft geplündert wurde), und die Ress teilweise oder ganz selber einsackt.

Den Level 4er kann man durchaus gerne ersetzen.

Die Giftklinge gefiel mir halt sehr gut, da sie sowohl die Hinterhältigkeit als auch die "Intelligenz" von Grischnákh rausbringt.Er weiß, dass er einen Feind nicht im Kampf bezwingen kann, also verlässt er sich auf Gift.

Noch kurz zu Isildurs Fluch's Idee.

Der Lv8 Skill gefällt mir gar nicht, ist eher einfallslos, und wird total nutzlos für den Mp, da man dort (fast) nie mit Ring spielt.

Dass der Ring an Sauron geht, und dann dauerhaft aus dem Spiel verschwindet gefällt mir ebenfalls nicht, zumal Saruman selber scharf auf den Ring war.

Außerdem hat deiner nur 4 skills statt 5 :P

Also auf jeden fall werden noch Skills als Ersatz für den Lv4 gesucht, die bisherigen sind gut, aber vllt. geht es ja noch besser.Auch ansonsten immer her mit Ideen :)

mfg

Kael_Silvers

  • Moderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.168
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re:Community-Aktion: Konzept für Grischnákh
« Antwort #10 am: 24. Sep 2012, 14:58 »
Intriege (lv5/aktiv)

Grischnákh versucht seine Feinde gegeneinander auszuspielen (1 Batta).Nun kann eines der folgenden Ereignisse eintreten.

a.) Das Battalion bemerkt Grischnákh Vorhaben.Erbost greifen sie noch heftiger an.Das Battalion erhält kurzzeitig 20% mehr Angriff.
b.) Es passiert nichts.
c.) Die Truppen des Battalions bekämpfen sich 30 sec lang gegenseitig, und teilen zusätzlich ihre Sichtweite mit Grischnákh.
Das sollte definitiv nie passieren. Wird von vielen dann als Bug erkannt. Man hat eine Fähigkeit gewirkt und nichts passiert. Demnach würde ich nie etwas hineinnehmen, wo die Chance besteht, dass nichts passiert.

Die Plünderfähigkeit ist auch etwas eigen. Zwar ist sie in Ordnung, aber wie stabil sind Grischnákhs Jungs, dass sich so eine Fähigkeit zum eigenen Vorteil erweist!? Die meiste Zeit würde es so enden, dass mindestens die Hälfte der Ressourcen an den Gegner geht und man selbst die andere Hälfte gleich wieder braucht, um seine Verluste auszugleichen. Wäre nicht so pralle^^

Aktuell sagt mir das Konzept von Isildurs Fluch mehr zu. Ich sehe auch nicht das Problem mit der Fähigkeit "Geheimes Wissen" im MP. Nicht jede Fähigkeit muss automatisch im SP und MP gleich anwendbar oder gleich nützlich.

Ich bin einmal auf weitere Konzeptideen gespannt :)

Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael

|Decoutan

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 416
  • Admire my Skills
Re:Community-Aktion: Konzept für Grischnákh
« Antwort #11 am: 24. Sep 2012, 15:04 »
Der Lv8 Skill gefällt mir gar nicht, ist eher einfallslos

Kann ich nur an deine Fähigkeiten weitergeben.
Sehen wir sie uns doch mal an.(Bananen Style)

Sauron schickt Grischnákh und seine Orks nach Isengard, um Saruman zu unterstützen, und nach dem Ring zu suchen.Ab sofort können Grischnákhs Jungs rekrutiert werden.

Es ist zwar eine Dopplung,wäre aus meiner Sicht aber ok,wenn es ein wenig ausgebaut würde.

Grischnákh befiehlt seinen Truppen (Grischnákhs Jungs) ein feindliches Rohstoffegebäude zu plündern.Das Gebäude wird 30 Sekunden stillgelegt, nach Ablauf dieser Zeit erscheinen um das Gebäude herum 3 Truhen à 100 Ressourcen.

Lahmer Ressourcen Klau,
eine nicht Feelingreiche Mischung aus Zwergengier,und
Denethors Fähigkeit.

Intriege (lv5/aktiv)

Grischnákh versucht seine Feinde gegeneinander auszuspielen (1 Batta).Nun kann eines der folgenden Ereignisse eintreten.

a.) Das Battalion bemerkt Grischnákh Vorhaben.Erbost greifen sie noch heftiger an.Das Battalion erhält kurzzeitig 20% mehr Angriff.
b.) Es passiert nichts.
c.) Die Truppen des Battalions bekämpfen sich 30 sec lang gegenseitig, und teilen zusätzlich ihre Sichtweite mit Grischnákh.

Fast komplett von Saruman übernommen.
Sauron,und Saurons Mund besitzen auch das  Gleiche.

Hinterlistiger Angriff (lv7/aktiv)

Grischnákh greift einen Feind hinterlistig an.Das gewählt Ziel erhält leichten Schaden, wird jedoch lange Zeit vergiftet (doppelt bis dreifach so lange wie Standartgift).

Simpler Einzelangriff,eigentlich,kann man es als Lückenfüller bezeichnen.

Botschaft an den Nazgul (lv10/aktiv)

Grischnákh benachrichtigt den Nazgul der ihn beauftragte.Nach Ablauf einer kurzen Frist erscheint ein Nazgul (Ringjäger) zu Pferd, er hat eine Auswahl an Fähigkeiten (welche ist eine frage der Balance).Der Nazgul kann jedoch nicht auf seine geflügelte Bestie steigen. (ist der Balance geschuldet, da Völker wie Zwerge und co nichts gegen Flieger ausrichten können, und Isengard nicht auf sie angewiesen ist.)

Die Nazgul klopften schon einmal an Sarumans Tür und fragten ihn,was er über den Ring weiß.Er konnte sie nur durch die Macht seiner Sprache abwehren.
Ich denke also nicht,dass ein Nazgul einfach mal auf bitten seines Untergebenens Isengart dient.
Noch dazu ist es ein simpler Heldenspawn...


Ich weiß,Dopplungen sind meist nicht zu vermeiden,aber diese Fähigkeiten sind einfach zusammen gewürfelt.

-Dark Angel-

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 842
Re:Community-Aktion: Konzept für Grischnákh
« Antwort #12 am: 24. Sep 2012, 16:57 »
Zitat
Lahmer Ressourcen Klau,
eine nicht Feelingreiche Mischung aus Zwergengier,und
Denethors Fähigkeit.

Wenn es aus mehreren Fähigkeiten besteht ist es demnach was neues.Desweiteren ist es in dieser Form ja noch nicht vorhanden.

Zitat
Fast komplett von Saruman übernommen.
Sauron,und Saurons Mund besitzen auch das  Gleiche.

Nicht wirklich, mir viel nur nichts besseres ein um die hinterhältigkeit besser rauszubrigen,ich nabe bereits mehrfache gesagt, dass ich diese Fähigkeit am wenigsten mag, und sie gerne ersetzt werden kann, wenn sich was besseres findet.

Zitat
Simpler Einzelangriff,eigentlich,kann man es als Lückenfüller bezeichnen.

Das kannst du zu jeder Fähigkeit dieser Art sagen, u.a. bei Haldirs Brüdern, bei Haldirs und Faramirs Pfeilen, bei Fluchklinge, etc.

Desweiteren ist es eben KEIN normaler Angriff, da der Schaden durch das Gift kommt.Bitt aufmerksamer lesen...

Zitat
Die Nazgul klopften schon einmal an Sarumans Tür und fragten ihn,was er über den Ring weiß.Er konnte sie nur durch die Macht seiner Sprache abwehren.
Ich denke also nicht,dass ein Nazgul einfach mal auf bitten seines Untergebenens Isengart dient.

Erstmal ist Grischnákh in erster Linie ein Diener Saurons, und nicht Sarumans.Desweiteren ist Saruman zur zeit des Spiel bereits "gefallen", sprich indirekt Sauron untertan.Daher sehe ich kein Problem bei einer Zusammenarbeit zwischen einem Nazgul und Saruman.Auch befiehlt Grischnákh dem Nazgul nicht, sondern benachrichtigt ihn nur, er hätte etwas bedeutsames gefunden, und der Nazgul kommt sich das genauer anschauen^^Desweiteren ist nunmal die Tatsache, dass Grischnákh von einem Nazgul bauftragt wurde eine der wenigen Sachen die wir wissen.

Zitat
Noch dazu ist es ein simpler Heldenspawn...

Welcher bereits Teil des Spiels ist, und abgesehen von der Tatsache, dass es ein Flieger ist, nie angezweifelt wurde...

Solltest du natürlich aus den wenigen Argumenten ein deutlich besseres Konzept basteln können nur zu, ich bin gespannt...

mfg

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Community-Aktion: Konzept für Grischnákh
« Antwort #13 am: 24. Sep 2012, 17:41 »
Und damit endet bitte die Diskussion. Dark Angel hat ein Konzept dargestellt und darüber darf gerne diskutiert werden. Dabei sollte aber nicht eine derartige Diskussion entstehen.
Es ist auch nicht gerade förderlich, wenn jeder einzelne Satz zitiert und auseinandergenommen wird. Das reißt alles aus dem Kontext und letztendlich ist jeder unzufrieden. Eine Kritik sollte auch immer darauf aufbauen, indem man einen Verbesserungsvorschlag anbringt. Wenn also einfach nur alles in einem angebrachten Konzept schlecht geredet wird, hat niemand etwas davon.
Das sind so normale Grundsätze der Höflichkeit und des Respekts gegenüber der anderen Person in einem Forum.
« Letzte Änderung: 24. Sep 2012, 18:43 von Ealendril der Dunkle »

|Decoutan

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 416
  • Admire my Skills
Re:Community-Aktion: Konzept für Grischnákh
« Antwort #14 am: 24. Sep 2012, 18:00 »
Kurz gesagt: Kritik an Konzepten ist nicht erwünscht,solange man nichts besseres weiß?