Archivierte Modifikationen > [DVZ] Feedback und Bugs

[DVZ] Feedback zur WVK-Woche

<< < (4/10) > >>

Dark Slayer:
Das alle fast alle Einheiten das gleiche Modell haben finde ich etwas schade.

Die Idee mit den Hauptmänner finde ich viel besser als die standartmäßigen Bannerträger.

Bei Faramir finde stört mich nur, dass er keine Level 10-Fähigkeit besitzt. Natürlich sind scho alle Slots mit Fähigkeiten belget, aber mich stört es immer wenn Helden keine Level 10-Fähigkeit besitzen. Aber das ist nur mein Empfinden.

Alles in allem freu ich mich aber auf mehr. :)

Reshef:
Das alle Einheiten das selbe Grundmodel haben finde ich gut, das verdeutlicht das die Einheiten zusammengehören. Die soldaten Gondors haben ja auch das selbe Grunddesign, und ich nehme mal an das sie alle die selbe Grundausbildung haben - also an Schwert, Speer und Bogen dienen könnten.
Das Design finde ich sehr schön, gefällt mir sehr.

Fingolfin,Hoher König der Noldor:

--- Zitat ---Dennoch ein kleiner Rat am Rande: Eure Standard-Einheiten benutzen zu 99% CAH-Elemente, deren Polys absolut die Engine auslasten. Ich würde da an eurer Stelle nochmal drüber gehen und abgespeckte Varianten verwenden.
--- Ende Zitat ---

Dem kann ich nur zustimmen. Aber allein wenn ihr zb. die Helm-Innenkanten oder die Rückseiten der Rüstungsteile entfernt könnt ihr schon eine menge Polys sparen ohne das es allzusehr auffällt

Den gerüsteten Faramier finde ich ziemlich schön, aber als Waldläufer finde ich seinen Lederwamst nicht so toll aussieht. Zudem würde ich seinen Bogen etwas dunkler färben, das würde besser zu den anderen Waldläufern passen.

Tar-Palantir:
Ich finde die neuen Modelle und Skins recht schick, entsprechen nicht ganz dem, was ich gemacht hätte, aber es wird sich lohnen die Mod mal anzuspielen.

Haben diese Isengart-Leute mit diesen Äxten zufällig eine Schwertkämpfer-Animation? Die stechen nämlich mit ihren Äxten zu, sieht man bei ca. 1:27 ganz gut

Radagast der Musikalische:
N'abend MU,

Tag 2 unserer Updatewoche ist nun vorbei und wir bedanken uns für das tolle Feedback. Auch heute wollen wir zum Abschluss einige Fragen beantworten:

--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 25. Sep 2012, 15:02 ---Alles in allem sieht das sehr schick aus und ich freue mich auf weitere Updates. Besonders die Buttons sind sehr gut ausgewählt.
Dennoch ein kleiner Rat am Rande: Eure Standard-Einheiten benutzen zu 99% CAH-Elemente, deren Polys absolut die Engine auslasten. Ich würde da an eurer Stelle nochmal drüber gehen und abgespeckte Varianten verwenden.
Die Polys der CAH-Elemente sind ein Problem, dass wir zu lösen hatten. Ein wenig haben wir an den Modellen schon etwas abgespeckt und auch die Skins wurden verkleinert. Des Weiteren haben wir die Größe der Bataillone dezimiert und konnten seitdem keine Beeinträchtigung des Spielflusses feststellen. Aber danke für den Tipp und das Lob für die Buttons.

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: 'Gil-Galad' am 25. Sep 2012, 15:27 ---Mir gefällt Faramir auch leider nicht und zu den Standard Einheiten kann ich nur sagen: Es sind CAH Helden nur als Bataillon gemacht und die Bögen passen auch überhaupt nich zu Gondor.
Anfänglich widerstrebte es uns ehrlich gesagt auch die CAH-Elemente zu benutzen, aber da die Modelle vom Aussehen her genau unseren Vorstellungen entsprachen und der Heldeneditor in unserer Mod ohnehin nicht mehr vorhanden ist sprach nichts mehr dagegen. Das mit den Bögen ist natürlich Geschmackssache. Wir sind mit den Bögen zufrieden.

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Chu'unthor am 25. Sep 2012, 14:27 ---Hm, ich muss leider sagen, dass ich Faramir optisch nicht sehr gut finde, der Körper wirkt sehr eckig (besonders der Waffenrock), die Rüstung (sowohl Metall als auch Leder) sitzt irgendwie schief und ist sehr flach vom Eindruck her, auch Details lassen sich kaum ausmachen. Da hab ich von euch definitiv schon Besseres gesehen - zum Beispiel direkt im Bild darüber, der Waldläufer-Hauptmann sieht nämlich wirklich super aus. Deutlich schärfer (so als hätte es einfach ne bessere Bildqualität), mit vielen Details an der Kleidung und macht alles in allem einen weit liebevolleren Eindruck.
Das ist schon witzig, weil das Model eigentlich nur wenig Ecken hat. Der Waffenrock zum Beispiel ist auch deutlich stärker abgerundet, als der der Hauptmänner. Die Rüstungen sind übrigens nicht schief. Dieser Eindruck entsteht durch die Animationen. Auch die Skins von Faramir sind zum Beispiel deutlich schärfer als die der Hauptmänner.

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Tar-Palantir am 25. Sep 2012, 21:21 ---Haben diese Isengart-Leute mit diesen Äxten zufällig eine Schwertkämpfer-Animation? Die stechen nämlich mit ihren Äxten zu, sieht man bei ca. 1:27 ganz gut
Vermutlich meinst du die Morgul-Orks, die gegen Faramir kämpfen. Die Morgul-Orks tragen verschiedene Waffen: Schwerter, Äxte, Keulen usw. Manchmal passt dann die ein oder andere Animation leider nicht zu allen Waffen,

--- Ende Zitat ---

LG

Euer DVZ-Team

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln