28. Mär 2024, 15:10 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: [DVZ] Feedback zur WVK-Woche  (Gelesen 28077 mal)

Radagast der Musikalische

  • Moderator
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.231
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
« Letzte Änderung: 29. Sep 2012, 19:25 von FG15-ISH7EG »

Wulfgar

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 483
Re:[DVZ] Feedback zur WVK-Woche
« Antwort #1 am: 24. Sep 2012, 16:26 »
Erster. Sieht ganz schön aus mit dem Weiher und den Baumgebäuden. Daumen nach oben. :)
"Ich will Aspirin als Spell bei Gondor!"

Bekannt als´He is Wulfgar in Tunngle!´^^

The Dark Ruler

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.269
  • Road to hell is paved with good intentions
Re:[DVZ] Feedback zur WVK-Woche
« Antwort #2 am: 24. Sep 2012, 16:26 »
Sieht richtig gut aus.
Ich finde nur irgendwie, dass die Schilde nicht zu den Speerwaldläufern passen.
Da wäre ein zweihändig geführter Speer sicher interessanter.

Aber ansonsten echt top.
Vor allem die ganzen Modelle der Gebäude.
Leg dich nicht mit Idioten an. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

Reshef

  • Edain Team
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re:[DVZ] Feedback zur WVK-Woche
« Antwort #3 am: 24. Sep 2012, 16:42 »
Die Modelle sehen sehr gut aus, das Waldläuferlager ist euch sehr gut gelungen und auch die Aussichtsplatform sieht stimmungsvoll aus.
Die Fähigkeiten des Weihers wirken auch passend für eine Festung, einzig das einquartieren erscheint mir etwas zu stark da die Truppen zusätzlich einen Angriffsbonus bekommen.

Dark Slayer

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 538
Re:[DVZ] Feedback zur WVK-Woche
« Antwort #4 am: 24. Sep 2012, 16:57 »
Ich kann nur sagen: Das warten hat sich glohnt :). Das Exilsystem sieht sehr interessant aus und ist mal etwas gänzlich neues.

Die Gebäude sehen auch gut aus.
Zitat
Ich finde nur irgendwie, dass die Schilde nicht zu den Speerwaldläufern passen.
Da wäre ein zweihändig geführter Speer sicher interessanter.
Ich persönlich würde auch beidhändig geführte Speere passender finden, aber ansonsten sieht alles wirklich sehr gut aus.

-Dark Angel-

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 842
Re:[DVZ] Feedback zur WVK-Woche
« Antwort #5 am: 24. Sep 2012, 17:05 »
Doofe Zwischenfragen:

Betrifft das Vorgestellte nur eine Kampagne oder auch den Sp/Mp?
Gibt es eine Möglichkeit aus dem Exil zurück zum "Glanz" zu gelangen?

Ansonsten sieht alles supi aus :)

mfg

Fingolfin,Hoher König der Noldor

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 995
  • House Tolkien- We Rule them all
Re:[DVZ] Feedback zur WVK-Woche
« Antwort #6 am: 24. Sep 2012, 18:48 »
Das Update klingt interessant, ich bin gespannt was wir die Woche über noch zu sehen bekommen.
Ich bin jedoch etwas skeptisch, da so wie ich es Verstanden habe für das Wiedervereinigte Königreich nur noch 3 verschiedene Gebäude gibt.

|Decoutan

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 416
  • Admire my Skills
Re:[DVZ] Feedback zur WVK-Woche
« Antwort #7 am: 24. Sep 2012, 19:09 »
Würde ich nicht sein,und es so auch nicht sagen.
Du kannst auch ein ganzes Volk auf eine Einheit,oder ein Gebäude aufbauen^^

Zum Update:
Alles in allem sehr toll,nur ein paar kleine Kritikpunkte:

1) die Speerträger schauen abgesehen vom Umhang genau so aus wie Rohan Speerträger,was wohl an deren Schilden und Helmen liegt.

2) ich bin der Meinung,der Weiher ist zu klein(Höhe).
Im Film ist er sehr groß,und gewunden.

3)Die Waldläufer sind aus meiner Sicht kaum zerstreut,leider.
Das passt nicht zu ihem Stil,finde ich^^

Die Letzten 2 punkte,sind vielleicht nur Geschmackssache,das 1) vielleicht auch

Dafür gefällt mit der Weiher abgesehen von der Größe sehr gut,und vor allem das Lager ist sehr gut.

Jarl Hittheshit

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 872
Re:[DVZ] Feedback zur WVK-Woche
« Antwort #8 am: 24. Sep 2012, 19:35 »
Sieht sehr schön aus, das Lager und der Turm gefallen mir sehr. Hoffe der Rest wird ebenfalls so gut :P

Dralo

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • DragonLord
Re:[DVZ] Feedback zur WVK-Woche
« Antwort #9 am: 24. Sep 2012, 19:51 »
Sehr kreatives Spielkonzept habt ihr euch da erarbeitet!
Ich finde es schön, dass hier ein so innovativer Weg eingeschlagen wird und mir gefallen die Einheitendesigns ebenfalls sehr gut.
Ich war zuerst etwas skeptisch, dass der Weiher aufeinmal eine Festung sein soll, doch die Spells machen dieser Funktion alle Ehre.

Radagast der Musikalische

  • Moderator
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.231
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:[DVZ] Feedback zur WVK-Woche
« Antwort #10 am: 24. Sep 2012, 22:09 »
N'abend MU,

Tag 1 unserer Updatewoche ist nun vorbei und wir bedanken uns für das tolle Feedback. Zum Abschluss dieses Tages wollen wir nun noch auf eure Fragen eingehen:

1) Betrifft das Vorgestellte nur eine Kampagne oder auch den Sp/Mp?
Es betrifft den ganz normalen Single- und Multiplayer.

2) Gibt es eine Möglichkeit aus dem Exil zurück zum "Glanz" zu gelangen?
Lass dich überraschen. Schließlich ist die ganze Woche dem Wiedervereinigten Königreich gewidmet.

1) Ich finde nur irgendwie, dass die Schilde nicht zu den Speerwaldläufern passen.
Da wäre ein zweihändig geführter Speer sicher interessanter.
Die Speerträger tragen aus Balancegründen einen Schild. Die Waldläufer bestechen nicht gerade durch ihre gute Rüstung. Damit die Waldläufer-Speerträger aber auch im LG noch gegen andere Einheiten bestehen können brauchten sie einen Ausgleich, der durch das Schild geschaffen wurde.

LG

Euer DVZ-Team

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:[DVZ] Feedback zur WVK-Woche
« Antwort #11 am: 25. Sep 2012, 14:27 »
Hm, ich muss leider sagen, dass ich Faramir optisch nicht sehr gut finde, der Körper wirkt sehr eckig (besonders der Waffenrock), die Rüstung (sowohl Metall als auch Leder) sitzt irgendwie schief und ist sehr flach vom Eindruck her, auch Details lassen sich kaum ausmachen.
Da hab ich von euch definitiv schon Besseres gesehen - zum Beispiel direkt im Bild darüber, der Waldläufer-Hauptmann sieht nämlich wirklich super aus. Deutlich schärfer (so als hätte es einfach ne bessere Bildqualität), mit vielen Details an der Kleidung und macht alles in allem einen weit liebevolleren Eindruck.
Erst denken, dann posten.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:[DVZ] Feedback zur WVK-Woche
« Antwort #12 am: 25. Sep 2012, 15:02 »
Alles in allem sieht das sehr schick aus und ich freue mich auf weitere Updates. Besonders die Buttons sind sehr gut ausgewählt.
Dennoch ein kleiner Rat am Rande: Eure Standard-Einheiten benutzen zu 99% CAH-Elemente, deren Polys absolut die Engine auslasten. Ich würde da an eurer Stelle nochmal drüber gehen und abgespeckte Varianten verwenden.

.Thranduil.

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
Re:[DVZ] Feedback zur WVK-Woche
« Antwort #13 am: 25. Sep 2012, 15:27 »
Mir gefällt Faramir auch leider nicht und zu den Standard Einheiten kann ich nur sagen: Es sind CAH Helden nur als Bataillon gemacht und die Bögen passen auch überhaupt nich zu Gondor genauso wie bei Faramir.
« Letzte Änderung: 25. Sep 2012, 17:22 von 'Gil-Galad' »

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:[DVZ] Feedback zur WVK-Woche
« Antwort #14 am: 25. Sep 2012, 16:45 »
Was für ein spannendes System! Gerne würde ich es mal ausprobieren *g* Ihr habt euch denke ich richtig entschieden, das Volk so radikal zu verwandeln - damit baut ihr euer eigenes Feeling, und zwar nicht zu knapp.
Natürlich müssen sehr viele Feinheiten stimmen damit es ingame reibungslos und einzigartig wirkt.

gezeichnet
Whale