28. Mär 2024, 18:31 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: [DVZ] Feedback zur WVK-Woche  (Gelesen 28083 mal)

The Dark Ruler

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.269
  • Road to hell is paved with good intentions
Re:[DVZ] Feedback zur WVK-Woche
« Antwort #30 am: 29. Sep 2012, 19:27 »
Sehr schönes Arwenkonzept.
Die "grüne Arwen" wirkt allerdings irgendwie verzerrt, liegt aber vermutlich am Blickwinkel.

Das mittlere Arwen-Modell hingegen sieht absolut toll aus. Vor allem die Kleidtextur... sieht richtig wie edle Stoffe aus. Die Fähigkeiten sind auch ziemlich gut geraten finde ich.
Leg dich nicht mit Idioten an. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:[DVZ] Feedback zur WVK-Woche
« Antwort #31 am: 29. Sep 2012, 22:53 »
Hm, irgendwie wirkt das Gesicht aufgesetzt, weil es deutlich detaillierter ist als das Gewand und außerdem etwas hervorragt [ugly]
Aber das Konzept ist recht schick.
Erst denken, dann posten.

Fingolfin,Hoher König der Noldor

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 995
  • House Tolkien- We Rule them all
Re:[DVZ] Feedback zur WVK-Woche
« Antwort #32 am: 30. Sep 2012, 08:23 »
Arwens Konzept ist wirklich gelungen. Besonderst gut gefällt mir das auch sie stirbt, wenn Aragorn fällt

.Thranduil.

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
Re:[DVZ] Feedback zur WVK-Woche
« Antwort #33 am: 30. Sep 2012, 21:52 »
Elessar ist gelungen aber ich würde ihm die Krone vom Film geben die Gandalf ihm gegeben hat. Gimli ist auch gut gelungen und Legolas auch nur das Gesicht nich so wirklich. Legolas und Gimli haben meiner Meinung nach zu wenig Fähigkeiten.
« Letzte Änderung: 30. Sep 2012, 21:55 von 'Gil-Galad' »

Dark Slayer

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 538
Re:[DVZ] Feedback zur WVK-Woche
« Antwort #34 am: 30. Sep 2012, 21:55 »
Bei Elessar gefällt mir der Helm nicht. Mir kommt er etwas groß vor. Das Gesicht von Legolas finde ich auch nicht besonders.

Aber sonst finde ich die Fähigkeiten alle sehr ansprechend. Kanns kaum erwarten die Mod zu spielen. :) Man kann nur hoffen, dass es nicht mehr all zu lange dauert, nachdem die Vorfreude durch die Updates nochmals gesteigert wurde. :P

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:[DVZ] Feedback zur WVK-Woche
« Antwort #35 am: 30. Sep 2012, 22:00 »
Hm, mir gefällt Aragorn bzw Elessar auch nicht so... Man konnte doch die ganz normale Rüstung nehmen, die vom Film.

Aber Elessar ihm Exil gefehlt mir :)

Nur die Fähigkeiten... Das sind fast nur Boni Fähigkeiten :/

Legolas´s Gesicht kommt mir auch zu eckig vor.

Aber im großen und ganzen fand ich diese WVK Woche ziemlich cool!

Ich freue mich auch die zukünftige Wochen Update :)


|Decoutan

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 416
  • Admire my Skills
Re:[DVZ] Feedback zur WVK-Woche
« Antwort #36 am: 30. Sep 2012, 22:13 »
Ich frage mal gerade heraus an die Modder von DVZ:
Habt ihr nicht das Gefühl,dass das ganze genau wie Edain wird?

-Dark Angel-

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 842
Re:[DVZ] Feedback zur WVK-Woche
« Antwort #37 am: 30. Sep 2012, 22:17 »
Darauf kann ich dir indirekt Antworten.Klar ist es einen auf Sum2 basiertes Strategiespiel (welch Wunder  [uglybunti] ).Allerdings hatte ich bzw habe ja das Privileg, das ganze schonmal anzutesten, und ich kann dir sagen, dass sich DVZ in vielerlei Hinsicht von Edain unterscheidet.Schon alleine das Exilsystem sollte das andeuten.

mfg -Dark Angel-

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:[DVZ] Feedback zur WVK-Woche
« Antwort #38 am: 30. Sep 2012, 22:40 »
Nun zum Ende der WVK-Woche spreche ich euch einmal mein Lob aus. Ganz besonders das heutige Update gefällt mir. Es gibt zwar einige Kritikpunkte zu vermerken, wie etwa Aragorns zu große Krone, oder die Tatsache, dass Legolas Gesicht etwas sehr asiatisch aussieht. Hingegen gefällt mir Elessar im Exil augesprochen gut. Er ist sehr detailliert und wirkt überaus stimmig. Zwar bekommt er mit gleich drei neuen Fähigkeiten auf Stufe 10 meiner Meinung nach zuviele auf einmal, aber ich vertraue da mal euren Balancetests.

Eure Mod hat mich im Laufe der Zeit mehr und mehr überzeugt. Zu Beginn schien mir die Gesamtkonzipierung der Hintergrundgeschichte etwas fragwürdig, aber die Updates haben mir gezeigt, dass sich daraus wohl durchaus das ein oder andere spannende Match entwickeln könnte. Weiter so, Jungs :)

PS: Eine Frage habe ich noch: Wer von euch ist der Sprecher des Gedichts aus dem Elessar-Video?
« Letzte Änderung: 30. Sep 2012, 22:46 von Rogash »

|Decoutan

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 416
  • Admire my Skills
Re:[DVZ] Feedback zur WVK-Woche
« Antwort #39 am: 30. Sep 2012, 23:02 »
PS: Eine Frage habe ich noch: Wer von euch ist der Sprecher des Gedichts aus dem Elessar-Video?

Imin
Wurde mir jedenfalls gesagt.

@Angel:
Soweit ich weiß ist es das einzige andere System,falls aus eurer Sicht nein,dann muss ich mir die Mod wohl kurz anschauen....
Mein bisheriger Eindruck ist jedoch Edain 3 ^^
« Letzte Änderung: 30. Sep 2012, 23:28 von Radagast der Musikalische »

Dralo

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • DragonLord
Re:[DVZ] Feedback zur WVK-Woche
« Antwort #40 am: 30. Sep 2012, 23:38 »
Naja das kann dann wohl auch schonmal als Kompliment gewertet werden....
Ich kann jetzt nach der Woche nicht feststellen, dass es ähnlich wird wie die Edain Mod, abgesehen von den Dingen die aus dem original AdHk stammen und daher gleiche Basis sind.
Aber das Exil System scheint mir ziehmlich einzigartig bisher ;)

Der Leviathan

  • Edain Betatester
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.085
  • Ich lüge immer.
Re:[DVZ] Feedback zur WVK-Woche
« Antwort #41 am: 1. Okt 2012, 19:12 »
Ich freue mich schon drauf und nach dieser Updatewoche steigt die Spannung und das Verlangen nach diesen Mod enorm :P
Ps:Ich sehe keine Ähnlichkeit zu Edain.

FG15

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.268
Re:[DVZ] Feedback zur WVK-Woche
« Antwort #42 am: 1. Okt 2012, 22:18 »
So, ich habe jetzt ein bisschen aufgeräumt, da das ganze nichts mehr mit der Updatewoche zu tun hat.
Deco: halte dich bitte mit unbegründeten Äußerungen in dieser Richtung zurück.
Damit ist jetzt die gesamte Diskussion über eventuelle Ähnlichkeiten mit Edain beendet und es kann zum eigentlichen Thema zurückgekehrt werden.
Bei Fragen oder Beschwerden eine PM an mich.
FG15


Zurück zum Thema:

Elessar ist gelungen aber ich würde ihm die Krone vom Film geben die Gandalf ihm gegeben hat.
Das haben wir mit Absicht nicht gemacht, weil es eher unwahrscheinlich ist, dass man so ein wichtiges Insigne der Königswürde im Kampf trägt, wo doch die Gefahr es zu verlieren so groß ist.

Legolas und Gimli haben meiner Meinung nach zu wenig Fähigkeiten.
Da die beiden nur temporär beschworen werden, halten wir nur eine begrenzte Anzahl von Fähigkeiten für angemessen.

Ich frage mal gerade heraus an die Modder von DVZ:
Habt ihr nicht das Gefühl,dass das ganze genau wie Edain wird?
Unser Ziel ist es ganz klar eine eigenständige und einzigartige Mod zu erschaffen. Wir haben auch das Gefühl damit auf einem guten Weg zu sein. Natürlich beruht das ganze auch, wie Dark-Angel gesagt hat, auf dem gleichen Grundspiel und beide spielen auch in einem, auf die Existenz von Mittelerde bezogenen, relativ kurzem Abstand.

Zwar bekommt Elessar mit gleich drei neuen Fähigkeiten auf Stufe 10 meiner Meinung nach zuviele auf einmal, aber ich vertraue da mal euren Balancetests.
Von den 3 Fähigkeiten sind 2 passiv und in unterschiedlichen Waffenmodi wirksam, weshalb es nur eine richtige 10er Fähigkeit gibt.

PS: Eine Frage habe ich noch: Wer von euch ist der Sprecher des Gedichts aus dem Elessar-Video?
Das Gedicht wurde von Imin gesprochen.


Naja das kann dann wohl auch schonmal als Kompliment gewertet werden....
Ich kann jetzt nach der Woche nicht feststellen, dass es ähnlich wird wie die Edain Mod, abgesehen von den Dingen die aus dem original AdHk stammen und daher gleiche Basis sind.
Aber das Exil System scheint mir ziehmlich einzigartig bisher ;)
Genau, das ist absolut richtig so.


« Letzte Änderung: 1. Okt 2012, 22:22 von FG15-ISH7EG »

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:[DVZ] Feedback zur WVK-Woche
« Antwort #43 am: 1. Okt 2012, 23:08 »
Die Parallele zur Edain Mod ist die zugrundeliegende Vorgehensweise, die am transportierten Inhalt orientiert ist und Einzigartigkeit durch ihre Features bevorzugt auf direktem statt indirektem Wege erschaffen möchte. Das ist für sich genommen nicht gut und nicht schlecht und ich glaube, so schnell ist das Thema auch schon gegessen.

Ein paar Fähigkeiten der Heldenkonzepte erscheinen mir absolut nicht gut - da werde ich euch nach meinem Möglichsten beraten :P Am extremsten finde ich Arwens "Reise nach Valinor", die wohl niemand in einem MP-Spiel jemals einsetzen würde, aber das ist doch alles nicht tragisch.
Um die Mod als Ganzes zu beurteilen fehlt mir so vieles. Schön, zu sehen dass ihr euch anstrengt!

gezeichnet
Whale


Sturmkronne

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 403
  • Jenny...
Re:[DVZ] Feedback zur WVK-Woche
« Antwort #44 am: 21. Feb 2013, 18:27 »
Sehr schöne Update Woche (verspäteter Kommentar) welcher richtig Lust auf die Mod macht. Nur ein Hinweis: Ich weiß nicht ob es schon jemand gepostet hat, aber ihr habt euch beim Spellbock an einer Stelle glaub ich verschrieben. Im dritten Spell dritte Reihe ( wo Gwahir gerufen wird) stehr, das er gegen die Armeen des HexenKÖNIGS hilft. Aber es ist ja eigentlich der HexenPRINZ. Sonst aber schöne neue Konzepte, ich wollte nur fragen ob man mit dem WVK aus dem Exil irgendwie wieder rauskommt?
"And who, are you", the proud Lord said?
Borin ist in Aldburg
Elune ist in Linhir