Edain Mod > [Edain] Ankündigungen
"Wunder Lothloriens"
Sira_John:
--- Zitat von: Farodin am 5. Feb 2009, 20:11 ---Einfach nur genial, die Schmiede, die Kaserne, der Turm.
--- Ende Zitat ---
Beim Turm steht 'Stallungen' drunter, und das Pferd daran deutet auch ein wenig in die Richtung xD
(Wobei es sich sicher auch bei anderer Funktion dieses Gebäudes super wäre :) )
Da stellt sich mir die Frage: Wurde von der Pferdelosigkeit abgelassen?.. Es wäre unglaublich schade, wenn das Gebäude aufgrund der Pferde verschwände.. (-> Alternativnutzung! [ugly] )
Joogle:
Einfach echt gut gelungen, bei den Gebäuden kommt jetzt mehr das Lothlorien-Gefühl rüber.
Gnomi:
3.1 wird sich größtenteils (so ist es bisher geplant) mit Gundabad und Zwerge kümmern. Aber auch andere Völker bekommen ein Update, in Form neuer Einheiten/Gebäude. Aber so eine Veränderung, wie bei Rohan/Isengart ist im Moment erst später geplant.^^
Joogle:
Ich kann es kaum erwarten, so viele neue Sachen zu entdecken [ugly]
Natzgul:
jo sieht richtig geil aus (**) (**) (**)
sonn richtigen lorien wald
wird diese pflanz gebäude jetzt eig. auch mit übernommen ich habe keins in den screenis gefunden :)
hoffe doch!!!
ps: das video wurde schon 10 mal gedownloaded , d.h. man kann es nur noch mit einem premium acc angucken wäre nett wenn du es nochmal hochladen könntest oder einfach woanders wo es sowas nicht gibt
Danke!!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln