Edain Mod > [Edain] Ankündigungen

"Wunder Lothloriens"

<< < (5/12) > >>

El-Murazor:
Die Gebäude sehen klasse aus  :)

Sie passen vor allem auch super zu Lothlorien und werden sicher ein eigenes Feeling erzeugen.

Eine Frage am Rande:
Wie heißt das Lied? Es ist das der Waldelben aus dem Film, aber ich suche schon ewig danach...

Farodin:

--- Zitat von: Sira John am  5. Feb 2009, 20:43 ---Beim Turm steht 'Stallungen' drunter, und das Pferd daran deutet auch ein wenig in die Richtung xD
(Wobei es sich sicher auch bei anderer Funktion dieses Gebäudes super wäre :) )
Da stellt sich mir die Frage: Wurde von der Pferdelosigkeit abgelassen?.. Es wäre unglaublich schade, wenn das Gebäude aufgrund der Pferde verschwände.. (-> Alternativnutzung! [ugly] )

--- Ende Zitat ---

Ich hab nicht runtergescrollt, weil ich das Gebäude sehen konnte und hab vergessen, das unten immer was steht. Das Pferd hätte auch einfach nur "Deko" sein können. xD
Noch was zu dem Video: Kannst du das bei YouTube hochladen?
Es gibt nämlich Leute (z.B. mich^^) die keinen WindowsMediaPlayer haben (zur Info: Ich hab ihn auch nicht mehr auf dem PC, der war mir einfach zu blöd.) ;)

Ealendril der Dunkle:

--- Zitat von: El-Murazor am  5. Feb 2009, 23:02 ---Eine Frage am Rande:
Wie heißt das Lied? Es ist das der Waldelben aus dem Film, aber ich suche schon ewig danach...

--- Ende Zitat ---

Nimm mich mal in icq auf, ich schick es dir. :)
Danke an Alle für euer Feedback. Wie bereits erwähnt spiegelt die neue Version hauptsächlich eine Veränderung der Zwerge und Nebelberge wieder. Nichts desto trotz, gibt es diverse Änderungen an den anderen Völkern. Lothlorien brauchte eine Generalüberholung, jetzt hat sie eine.  xD
@Arazno: Schreib mich einfach an.
@Sim: danke dir fürs schnelle eingreifen  :)

Natzgul:
hmm ich kann ds video immer noch nicht abspielen kann mir es einer irgendwie schicken oder so bin nämlich sehr an den gebäuden interresiert!!

Danke

Mauhur:
schön gemacht ;)
ich hätte laum gedacht das ihr an dieser mod noch so viel ändern könnt

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln