Edain Mod > [Edain] Ankündigungen
"Wunder Lothloriens"
Karottensaft:
Ändert ;) Präsens
Also wird er noch/hat er schon die Balance geändert in 3.1
So nun kann ich mich ja auch gleich mal zu Wort melden:
Mist! Mir fehlen die Worte. Ich wollte erst schreiben
"Ihr seid spitze/genial/bombastisch gut/fantastisch/etc."
aber das wäre einer dieser "Standart-Dankesagenungen" und das will ich nicht.
Also, was soll ich sagen damit dieser "Dankesagungspost" euch gerecht wird ?
(Das war jetzt toll oder?) :D
Die Gebäude sind verdammt Gut und die Bannerträger will ich auch mal rühmen!
Also macht weiter so Edain Team und allen voran Ea!
Euer fanatischster Fan
Karottensaft aka Karotte
bsarthas:
also ehrlich gesagt ich mag sowas nich karotte die übertreiberei .. sag es eifnach so wie es is klasse update die version wird sicher großartig echt toll von euch wie ihr das macht .
eifnahc ehrlich und direkt ich glaube das is dem team mehr wert als al das geschwaffel von euer fanatsichter fan .. das will doch keiner^^ mann sollt es net übertreiben meine meinung
mfg bsarthas
Thranduil:
Endlich fangt ihr mit der Überarbeitung meines Lieblingsvolkes Lorien an!! Ich hoffe nur das es dann in 3.2 auch mit lorien weiter geht.
Klasse Update!
Wird denn außer den Gebäuden noch etwas bei Lorien in 3.1 verändert?
Würde mich sehr freuen, wenn die bis jetzt sehr enttäuschende Galadriel auch in 3.1 verbessert wird.
mfg Thranduil
Feanor:
--- Zitat ---Würde mich sehr freuen, wenn die bis jetzt sehr enttäuschende Galadriel auch in 3.1 verbessert wird.
--- Ende Zitat ---
Meinst du, dass die schlecht ist, oder das sie keine inovativen Spells besitzt?
Thranduil:
sie ist meiner meinung nach nur zu schlecht gegen gebäude (auch wenn sie nicht gerade zur belagerungseinheit gemacht werden sollte) und ist von den spells her viel zu langweilig.
Immerhin ist sie die stärkste noch lebende Elbin und eine sehr gute Magierin, da sollte sie doch so wie z.B. bei Gandalf 2 Palantir-Leisten Fähigkeiten haben und auch bessere als z.B. diesen langweiligen Nebel!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln