Edain Mod > [Edain] Support

Problem mit EdainMod 2 (computertechnisch)

(1/4) > >>

Hama:
Hallo zusammen ;).Ich bin neu hier und habe mir gleich mal edainMod2 heruntergeladen ohne probleme.als ich dann aber ca.30min gepsielt habe wurd eich auf einmal aus dem spiel geworfen und die meldung "Sume2 funktioniert nicht mehr richtig" und dann bin ich raus .dann start eich da sspiel neu kann wider 30min-2h spielen und wide rhaut smich raus.zudem werd ich rausgeworfen wenn ich die alte helmsklamm oder Minas Tirith starten will :(.bitte helft mir es nervt :-| :-| :-|!!!!

Gnomi:
Helms Klamm und Minas Tirith ist schon lange bekannt - wird in 3.1 gefixt sein ;)
Zu dem anderen Problem:
Passiert irgendetwas bevor du rausgeworfen bist? Greifst du gerade an, hast du bestimmte Einheiten rekrutiert usw.?

Hama:
hmm...nein nicht bestimmt da sist unterschiedlich ..einmal bei nem angriff..mal wenn ich die kam in ne richtung schwenke...unterschiedli ch auch mal als ich ne einheit rekrutiert hab glaub ich  :-| mit der grafik konnte ich es etwas raus ziehen also konnte dann länge rspielen als ich die grafik überall auf minimum machte XD aber das sieht aus wie....du weist schon :D

Gnomi:
Ich weiß was du meinst, ich spiele 90% meiner Spiele auf sehr niedrig :P

Die eigenen Helden hast du denke ich Mal schon ausgemacht?
Das sind irgendwie Fehler, die nur im Singelplayer auftauchen, im Multiplayer kann man eigentlich fast alle Spiele zu Ende spielen...keine Ahnung, was da genau los ist, da müssenw ir wohl warten bis unser ki futzi wieder da ist.

Hama:
aus gemacht??? wenn ich den button "eigenehelden" im HauptMenu anklicke hauts mich auch raus^^ aber dies eprobs hab ich erst seit ich edainmod2 ge downloadet hab also das normale sum2 und hexenkönich mod gingen ohne probs auf max grafik ;(((( :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-|

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln