6. Mai 2024, 04:41 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Problem mit EdainMod 2 (computertechnisch)  (Gelesen 5428 mal)

Hama

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 10
  • Für Theoden,den König!
Re: Problem mit EdainMod 2 (computertechnisch)
« Antwort #15 am: 9. Feb 2009, 18:00 »
also es ist so zuerst wer dich kritisiert weil ich 2 threatd nacheinander eröffne (nicht das selbe thema.dann beschwert man sich noch wenn ich enttäuscht bin da smir niemand hilft? naja. ich habe windows vista 64bit
"was Riechst du?"  *schnüffel*  "Menschenfleisch" "Sie sind uns auf der Fährte!!!"

-Uglùk zu Vrassku- in Die 2 Türme

Die Welt ist im Wandel

Hama:"So bewaffnet kann ich Euch leider nicht zu König Theoden vorlassen,Gandalf graurock."

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Problem mit EdainMod 2 (computertechnisch)
« Antwort #16 am: 9. Feb 2009, 18:16 »
Wie wäre es, wenn du einfach mal die Suchfunktion betätigst?
Hilfe bekommst du hier genug. Bei 4000 Dls können wir leider nicht jedem einzeln das Händchen halten, ich denke das verstehst du. ;)
Zu Vista wirst du auf anhieb mindestens 4 Supportthreads finden. Ich werde diesen Support jetzt hier nicht nochmal extrig unternehmen.

knoli

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
Re:Problem mit EdainMod 2 (computertechnisch)
« Antwort #17 am: 14. Jan 2011, 22:44 »
hallo leute,
hab mir gerade eure mod geladen kann sie nur leider nicht starten. habe sie in c aufstieg des
hexenkönigs entpackt den neuesten patch drauf sie eigendlich korekt installiert und sie macht nichts. can you help me?
 :(

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Problem mit EdainMod 2 (computertechnisch)
« Antwort #18 am: 15. Jan 2011, 11:00 »
Wie wäre es, wenn du einmal richtig darlegst, wie du installiert hast? Es gibt mehrere Supportthreads, die dein Problem behandeln. Lies diese bitte zuerst durch und frage dann erneut nach.