28. Mär 2024, 21:44 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Sherlock  (Gelesen 8655 mal)

Thartom

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • Just there
Re:Sherlock
« Antwort #15 am: 9. Jun 2014, 17:52 »
Also ich hab zwar die Bücher gelesen, die Filme aber noch nicht geschaut. Kommt Prof. Moriarty auch vor?

Danke an Sauron der 5000. fürs Banner :)

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:Sherlock
« Antwort #16 am: 9. Jun 2014, 17:55 »
Das basiert zwar auf den Büchern spielt aber im modernen London.


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.168
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re:Sherlock
« Antwort #17 am: 21. Aug 2014, 15:27 »
So, nun hatte ich auch endlich mal Zeit Sherlock Staffel 1-3 zu schauen. Fazit: Sehr tolle Serie mit Witz, Charme und tollen Fällen. Wirklich amüsant war die Hochzeit in der Staffel 3. Schade, dass Staffel 4 so lange warten muss...

Da ich Sherlock erst nach dem Hobbit 1+2 gesehen  habe, habe ich ständig Bilbo gesehen stat Watson :D Irgendwie ist die Mimik und der Charakter dem vom Bilbo sehr passend, zumindest in den Momenten wo Watson den Schlussfolgerungen nicht hinter her kommt (was meist immer so ist :D).

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

Nightmaster

  • Edain Translator
  • Verteidiger Morias
  • ***
  • Beiträge: 545
  • You loose!
Re:Sherlock
« Antwort #18 am: 31. Aug 2014, 22:41 »
Martin Freeman ist sehr gut in dieser Art Rolle, ich nenne es mal "gutmütiger Sidekick" :D
Das macht er sowohl in Sherlock, als auch im Hobbit echt gut, er hat auch dieses Jahr einen Emmy für seine Rolle als Watson bekommen.

Sherlock find ich natürlich supergenial, ich finde das Konzept einfach verdammt interessant. Staffel 3 war mir aber persönlich ein wenig zu sehr auf Fanservice für Cumberbitches ausgelegt XD
Soll ja "schon" 2015 mit Staffel 4 weitergehen, also gar nicht so lange Wartezeit...
ich liebe diese Sterbeschreie die alle von scih geben wenn sie aufeinmal Sterben, das gibt mir Glücksgefühle  :D
er ist, böse, untot und sieht cool aus? dafür^^

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:Sherlock
« Antwort #19 am: 1. Sep 2014, 00:03 »
Falsch, Staffel 4 komm 2016, allerdings kriegen wir Weihnachten 2015 ein Special.

Gruß, Saruman.


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re: Sherlock
« Antwort #20 am: 13. Jul 2015, 18:05 »
Nicht wundern das Special ist unabhängig von der Serie und spielt im viktorianischen London:

https://www.youtube.com/watch?v=91CSjjTMjiA


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!