Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien
Man of Steel
Aragorn, der II.:
Epischer Trailer. Ich finde, man merkt durchaus, wer Regie führt und wer produziert. Könnte eine ähnlich komplexe und ernsthafte Superheldenreihe wie Nolans Batman werden.
Fazit: auf den Film freue ich mich mehr als auf Iron-Man 3. Sicherer Kinobesuch!
Ealendril der Dunkle:
Einfach nur genial, da fehlen einem die Worte!
Einzigstes Manko bei diesem Trailer ist die neue deutsche Synchro von Superman, die vorherige hat meines Erachtens doch deutlich passender gewirkt.
Wolf of Wall Street:
Also bei meiner Kinoliste in dem Jahr ist Superman ganz oben, da ich ein großer DC Fan bin und da mein Lieblingssuperheld Batman schon abgefilmt wurde freue ich mich sehr auf den neuen Superman. Ich hab großes Vertrauen in Christopher Nolan und Zack Snyder :)
Slayer:
Ich bin auch schon echt gespannt auf den film. Hoffentlich ist der Film besser als die anderen Superman Verfilmungen...
Tar-Palantir:
Garantiert!
Ich fand die anderen Superman-Verfilmungen auch irgendwie ein bisschen öde. Sie waren ganz gute Unterhaltung, aber irgendwie nicht so mein Ding.
Genauso wie die alten Batmanfilme. Wenn die Superman so gekonnt rebooten wie Batman, wird das ganz sicher ein genialer Film, den ich mir bestimmt häufiger ansehen werde.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln