Edain Mod > 2v2 JUST 4 FUN Turnier - Matches

Maikidaiki und Natzgul vs. GondorsBester und HaldirHerrDerGaladrihm

<< < (2/5) > >>

Joogle:

--- Zitat von: Fantasyreader am  5. Feb 2009, 21:12 ---Naja, ich denke dass vor allem Gwahir das Game entschieden hat.
Sehr spannend wars nicht, finde ich.

--- Ende Zitat ---

´cause Heldenlaming, was ist schon spannend, wenn die Helden alles allein erledigen.

Natzgul:
naja okay ich werde versuchen es mir und maikidaiki aus dem kopf zu schlagen oki??

aber es wundert mich nur wieso hat man dann helden eingebaut oder nicht bei den regeln die imba helden rausgeschnürt??

also cih verstehe es nicht und was will man mit lothlorien machen oder mit erebor?

und wenn man kein heldenlaming möchte sollte man es vorher abklären okay??

Gnomi:
Es ist nirgendswo verboten, aber allein das Fairnessdenken und der Wille ein gutes Spiel zu haben sollte einen schon daran hindern nur Helden zu benutzen (ich habe das Spiel nicht gesehen)
Ich baue auch liebend gerne Helden, aber größtenteils baue ich Einheiten, weil es viel mehr Spaß macht :P
Und die Frage was man mit Erebor machen kann ist nicht ernst gemeint, oder?^^ Schau dir Mal ein Spiel von Crafty aus dem 1on1 Turnier an. Da wird gezeigt, wie man damit umgehen kann (ich hab auch schon manche Spiele mit den Zwergen und Lorien hinter mir... es funktioniert wunderbar, bei Lorien habe ich fast immer nur einen Helden und bei Gondor meist am Anfang Faramir, später dann noch Boromir und ganz am Ende manchmal noch Gandalf... aber das passiert nur sehr selten, da ich so viel Geld in Einheiten pumpe)

Fantasyreader:
Natürlich kann man Helden verwenden, ich machs ja selber, aber auch viel mehr mit Truppen. Ich würde sagen, dass Lothlorien schon sehr gute Einheiten hat. Genauso Erebor. Dort kann man mit Minen seine Truppen ziemlich schnell an den Feind bringen. Man braucht nicht unbedingt Helden.
Hattet ihr nicht Imladris und Gondor?^^
Ich hab ja nur gesagt, dass es nicht sonderlich spannend war, sondern eher langweilig, weil früh entschieden (Gwahir kam äußerst früh).

Joogle:
Da geb ich Fantasyreader und Gnomi recht geben. Man darf sie bauen, aber wo bleibt da der FUN ?

Und Erebor und Lothlorien sind sehr gute Völker, ich weiß nicht, was ihr habt  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln