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Autor Thema: ".ini" Switch  (Gelesen 6737 mal)

Meriath Ifisti

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Re: ".ini" Switch
« Antwort #15 am: 18. Feb 2009, 10:42 »
Ich Glücklicher habs durch Tüfteleien hinbekommen^^. Aber:
Meine Letzte Frage ist wie ich den Baubutton für den Kampftroll eben Nicht als Bild anzeigen sondern dort wo die Schwarzen Buttons sind. Ich hoffe ihr wisst was ich meine.
Hier noch ein Screen:

Also eben der soll nur dort unten ,nicht bei diesen Buttons wo Sauron ,Saurons Mund und die Nazguls sind ,angezeigt werden.
Und Schwarz. Please sagt mir wie das Funktioniert.
Danke schonmal.
PS.: Stellt euch einfach vor Frodo wäre Barad-Dur.

Edit: Hätte ich fast vergessen. Wie kann man den Eine Einheitenbegrenzung einstellen?.
« Letzte Änderung: 18. Feb 2009, 10:49 von Jaegita »
Wer sagt: "Hier herrscht Freiheit!" der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.

Ealendril der Dunkle

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Re: ".ini" Switch
« Antwort #16 am: 18. Feb 2009, 10:55 »
So ich antworte hier jetzt einfach mal, bevor du noch einen Nervenzusammenbruch bekommst:
1. Ein Schwarzer Button muss definiert sein, genauso wie ein anderer gewöhnlicher Button. Für dich hieße das ein HeroPortrait zu suchenm, die Cordsw für eine schwarze Fläche anzugeben und fertig. Geh dafür in die ini: data/in/mappedimages/aptimages/HeroUI_Radagast. Scroll zum letzten Cord (HSAdlerRufen). Kopiere diesen Eintrag indie Buildingradials.inc. Ändere den Namen in: HSSchwarzerButton. Such dir jetzt ein heroPortrait von uns aus und schau, dass die untere Leiste bei diesem Portrait schwarz ist. Gib den Namen des Portraits in dem besagten Code an: zb: Texture = HeroUI_Sam.tga
Den Buttonnamen codest du jetzt in den Button für deinen Frodo.

Zum INI-Switch. Hierbei nutze ich ein DoCommandUpgrade, wie in meinem beschriebenen Feuerdrachen-Entwicklungstutorial. Schau dir dieses dafür an, besser kann ich es nicht erklären.

Greez

Meriath Ifisti

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Re: ".ini" Switch
« Antwort #17 am: 18. Feb 2009, 20:33 »
ich wollte ein neues Easteregg machen. Diese soll Gandalf sein. Mehr wird nicht veraten xD [ugly]
Er ist aber in der Zitadelle baubar aber wenn ich die Zitadelle anklicke kommt ein gamecrash. Auch hinterm Bauen. Ich weiß nicht warum das so ist aber die Inis (in die Ich gecodet habe) würden demjenigen helfen wo Ea ist. Da es nach dem gleichen prinzip aufgebaut ist. Also Pm an mich wenn sich das wer ansehen will. Bitte. Ich weiß ich nerve aber was soll ich denn machen 8-| .
Vor mich hinkauern und Jammern das es nicht Funktioniert. Naja. Da frag ich lieber nach ob mir jemand helfen kann und will.
Danke!

Ps.: Danke für die Tipps Ea!! Du bist wie immer ein schatz (**) (**). xD
« Letzte Änderung: 18. Feb 2009, 20:35 von Jaegita »
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Meriath Ifisti

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Re: ".ini" Switch
« Antwort #18 am: 19. Feb 2009, 19:31 »
So Neue Frage:
Was bewirkt der "Radial" Eintrag in der Commandbutton.inc ? Und wo kann man einstellen ob es ein Einheitenlimit gibt? Ich würde zugerne Den Kampftroll auf einem Beschränken.
THX
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Turin Turumbar

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Re: ".ini" Switch
« Antwort #19 am: 19. Feb 2009, 19:40 »
Radial bewirkt, dass die Buttons als Popup über den Gebäuden erscheinen.
Einheitenlimit ist MaxSimultaneousOfType = Zahl in der Horden.ini

Meriath Ifisti

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Re: ".ini" Switch
« Antwort #20 am: 19. Feb 2009, 22:28 »
Super Danke.
mein letztes Problem ist das ich wenn cih auf meinen Schwarzen Button klicke zwar draufklicken kann aber es kommt kein Timer. Wie bei einem Anklickbaren Passiven Button. Ich weiß nicht was hier Falsch eingegeben sein soll.
« Letzte Änderung: 20. Feb 2009, 11:58 von Jaegita »
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Ealendril der Dunkle

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Re: ".ini" Switch
« Antwort #21 am: 20. Feb 2009, 10:13 »
Die letzte Frage verstehe ich nicht richtig. :)

Meriath Ifisti

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Re: ".ini" Switch
« Antwort #22 am: 20. Feb 2009, 12:00 »
Naja wenn ich also meinen Schwarzen Button anklicken , dann kann ich ihn zwar anklicken aber es passiert nichts. Also es kommt kein Bautimer oder ähnliches. Ich kann ihn öffters anklicken aber nie funktioniert es. Neuer Tag neues Glück. Sehen wir mal ob ichs heute hinbekomme ;).
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Ealendril der Dunkle

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Re: ".ini" Switch
« Antwort #23 am: 20. Feb 2009, 20:52 »
Also nochmal zum Verständnis: Du möchtest den Button anklicken, wodurch ein Held baubar wird? Poste doch einfach mal den Button hier, dann kann ich dir weiterhelfen. :) (bzw. Commandset)

Alien aka Infiltrator

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Re: ".ini" Switch
« Antwort #24 am: 20. Feb 2009, 20:58 »
Ich glaub er will den Helden mit dem button bauen (dem schwarzen), aber es passiert nichts wenn er den Button drückt

Meriath Ifisti

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Re: ".ini" Switch
« Antwort #25 am: 20. Feb 2009, 22:00 »
ja Alien stimmt. Danke für die Antworten aber wie gesagt ...
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Ealendril der Dunkle

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Re: ".ini" Switch
« Antwort #26 am: 21. Feb 2009, 09:42 »
Dann würde ich einfach mal überprüfen, ob auch das richtige Object angegeben ist bzw. poste doch einfach den Button hier, das hilft uns mehr, als dieses rumrätseln.

Meriath Ifisti

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Re: ".ini" Switch
« Antwort #27 am: 21. Feb 2009, 12:32 »
Jo Bitte sehr:

CommandButton Command_ConstructMordorA ttackTrollGen
    Command                = UNIT_BUILD
    Object                = MordorAttackTrollGen
    Options                = CANCELABLE
    TextLabel            = CONTROLBAR:ConstructMordorAttackTro llGen
    ButtonImage            = HSsaduhfuowheuochouiwhne chnwue
    ButtonBorderType        = BUILD
    DescriptLabel            = CONTROLBAR:ToolTipBuildMordorAttack TrollGen
    Radial                = No
    InPalantir               = Yes
    ShowProductionCount        = Yes
End

+Commandset:

CommandSet MordorAttackTrollGenComm andSet
    1    = Command_ToggleStance

    13     = Command_AttackMove
    14     = Command_Stop
    16      = Command_SetStanceBattle
    17      = Command_SetStanceAggress ive
    18      = Command_SetStanceHoldGro und
End

« Letzte Änderung: 21. Feb 2009, 14:33 von Jaegita »
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Ealendril der Dunkle

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Re: ".ini" Switch
« Antwort #28 am: 21. Feb 2009, 13:32 »
Button ist richtig. CommandSet?