28. Mär 2024, 16:35 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Hähnchen und Crafty776 vs. Durza und Wocha  (Gelesen 6266 mal)

Raider

  • Gast
Hähnchen und Crafty776 vs. Durza und Wocha
« am: 5. Feb 2009, 21:51 »
Edain Mod 2vs2 JUST 4 FUN Turnier




Im Turnier kam es zu folgender Auseinandersetzung:



Hähnchen (Imladris) und Crafty776 (Angmar)
vs.
Durza (Angmar) und Wocha (Gundabad)




Als Sieger gingen nach ca. 15 Minuten Hähnchen und Crafty776 hervor.





Replay laden!



Kommentar: Erstes Game... war ganz lustig und schnell ^^
« Letzte Änderung: 9. Feb 2009, 19:36 von Simbyte »

loko

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 9
Re: Hähnchen und Crafty776 vs. Durza und Wocha
« Antwort #1 am: 5. Feb 2009, 21:56 »
nicht schlecht 15 min ^^

Natzgul

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 394
Re: Hähnchen und Crafty776 vs. Durza und Wocha
« Antwort #2 am: 6. Feb 2009, 12:26 »
so habs mir angeguckt und habe einiges feedback


zu wocha: wieso hast du keine orkhöhlen gebaut und mit wenig geld direkt eine kluft gebaut??(die orkhöhle am ende hat gar nichts gebracht xP)

zu durza:der werwolf am ende war nutzlos wieso nicht eher du hättest crafty und hähnchen so leicht mit werwölfen von hinten kaputt machen können, weil sie mit wocha beschäftigt waren als erstes hättest du hänchen damit killen sollen weil crafty bis kurz vor wochas tod noch viele zuchtmeister im lager stehen hatte.

zu crafty: gut gespielt xD

zu hähnchen: auch gut gespielt

so dann habe ich noch ne harte kritik an crafty!!!!: wieso hast du mir nicht vorher veraten wie man ein leuchtsignal macht?? nein spaß wäre trotzdem nett wenn du mir sagen könntest wie man das macht

Danke!!!
[/URL][/img]

Simbyte

  • Administrator
  • Schwanenritter
  • *****
  • Beiträge: 4.091
Re: Hähnchen und Crafty776 vs. Durza und Wocha
« Antwort #3 am: 6. Feb 2009, 12:37 »
Taste B (wie Beacon) und dann auf die gewünschte Stelle drücken wenn ich mich richtig erinnere.

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

 
 - Walt Whitman, Leaves of Grass

Natzgul

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 394
Re: Hähnchen und Crafty776 vs. Durza und Wocha
« Antwort #4 am: 6. Feb 2009, 12:39 »
okay danke ich werds ausprobieren
[/URL][/img]

BAAEEMM

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 740
  • das präpotente problemkind
Re: Hähnchen und Crafty776 vs. Durza und Wocha
« Antwort #5 am: 6. Feb 2009, 14:35 »
Taste B (wie Beacon) und dann auf die gewünschte Stelle drücken wenn ich mich richtig erinnere.
Nein, du musst Strg+B und dann auf die gewünschte Stelle...
Zitat von: Lars
<br />Kommunistischer Dummkopf!<br />

Raider

  • Gast
Re: Hähnchen und Crafty776 vs. Durza und Wocha
« Antwort #6 am: 6. Feb 2009, 14:54 »

zu crafty: gut gespielt xD


Muss ich noch mit anderem Feedback rechnen? Im ersten hab ich klar besser gespielt als im zweiten und muss mich für Hähnchens gute Leistung im Zweiten bedanken, der Lagg hat es mir sehr schwer gemacht...  soll aber keine Ausrede sein  :D

Natzgul

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 394
Re: Hähnchen und Crafty776 vs. Durza und Wocha
« Antwort #7 am: 6. Feb 2009, 15:28 »
nein bei dir gibt es kein anderes feedback du hast eifnach nur gut gespielt ;)
[/URL][/img]

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Hähnchen und Crafty776 vs. Durza und Wocha
« Antwort #8 am: 6. Feb 2009, 15:40 »
Naja, auch er hat Fehler gemacht :P

Also mein Feedback:
Also den besten Start hatte meines Erachtens wirklich Craft, danach Hähnchen.

Durza: Nach einer Mühle schon auf Wölfe gehen? Ich würde mindestens 2 Mühlen bauen, ich bau meist 3-4, damit ich dann schnell auf 2 Wolfgruben gehen kann und spammen kann.^^ Da hat man dann keinerlei Geldprobleme.
Dafür hast du dann schön einen Baumeister getötet.^^

Wocha:
Ichw ürde mich da deutlich schneller aufbauen.^^
Bei Gundabad baue ich meist nach dem ersten Tunnel schon eine Goblinhöhle, damit man Orks spammen kann. Goblins sind ein Spammvolk, du brauchst also viele Einheiten=> darfst dich nicht lange aufbauen müssen, bevor du anfängst Einheiten zu bauen.


Zu dem Spiel dann an sich ein paar Kleinigkeiten:
Crafty: Du weißt, dass Zuchtmeister ab Level 1 gefallene Einheiten wiederbeleben?^^ Du weißt was das heißt?^^ Man kann Zuchtmeister mit keiner/einer Einheit zurückziehen und erhält dann ein ganzes Batallion.
Du hast relativ häufig Zuchtmeister kämpfen lassen, die eigentlich schon tot waren, da sie keine Soldaten mehr hatten. Sowas ist dir immer Malw ieder passiert, entweder standen sie an der Front oder du hast sie zu einem Fort geschickt usw.

Dann:
Wenn du die ganzen Zuchtmeister zu den Feinden rennen lässt, dann würde ich empfehlen sie auf Defensivmodus zu stellen. Da sie ja noch nicht angreifen sollen ist das wohl besser als aggressiv. Ansonsten ein schönes Spiel.

Hähnchen:
Joah, was soll ich sagen... Am Anfang schön zusammen mit Crafty gecreept, ich hätte etwas mehr Schwertkämpfer und Reiter erwartet, aber gut, es hat auch so geklappt. Gegen Völker wie Gundabad kann ich dir aber noch Arwen empfehlen - sehr nützlich^^

Durza:
Uff... Bei dir hatte ich irgendwie das Gefühl du hast nie Einheiten und nie Geld... Du hättest in der Zeit in der Crafty deinen Verbündeten angriff wunderbar seine gesamte Wirtschaft zerstören können. Dadurch hättest du ihn gezwungen, dass er sich mehr zurückzieht und mehr Einheiten in die Verteidigung seiner eigenen Base stellt. Die Werwölfe am Ende waren relativ sinnlos - Werwölfe sind gut wenn sie nicht angegriffen werden (gebäude zerstören), aber im kampf gegen Einheiten sind sie sehr, sehr schwach.
Wocha:
Hmm... was hattest du vor?^^ Da du gleich gerusht wurdest kann ich da leider nichts zu dir sagen, außer dem was schon oben steht. :P

Durza

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 204
  • Durza
Re: Hähnchen und Crafty776 vs. Durza und Wocha
« Antwort #9 am: 6. Feb 2009, 15:43 »
das hab ich dann auch gemerkt :D
war einfach schlecht von uns beiden
Hier könnte ihre Werbung stehn

Natzgul

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 394
Re: Hähnchen und Crafty776 vs. Durza und Wocha
« Antwort #10 am: 6. Feb 2009, 17:14 »
jaa du hättest malö ganz ehrlich locker mit 3 werwölfen die feste von crafty killen können dann hätte er schonmal einen nachteil dann noch die kasernen usw. und adnn kaputt und danach bei hänchen genau dasselbe nur ich denek danach wäre hahn mehr auf speeris und bogis gegangen und hätte sie an der feste warten lassen

naja aber mit werwölfen kann man ganz tolle sachen machen ;)
[/URL][/img]

Hähnchen

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 15
Re: Hähnchen und Crafty776 vs. Durza und Wocha
« Antwort #11 am: 7. Feb 2009, 10:37 »
hey
ich finde eure feedbacks sehr interessant
aber jeder hat nunmal seine eigene taktik ob sie funkzioniert oder nicht muss man dem spieler überlassen  xD
Naja,
Wenn ihr mich besuchen wollt dann kommt doch mal zur Pommesbude neben an xD

Natzgul

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 394
Re: Hähnchen und Crafty776 vs. Durza und Wocha
« Antwort #12 am: 7. Feb 2009, 11:43 »
ja das stimmt wiederum auch
[/URL][/img]

Wocha

  • Gast
Re: Hähnchen und Crafty776 vs. Durza und Wocha
« Antwort #13 am: 7. Feb 2009, 13:43 »
Ich hatte mir gedacht, dass es dumm von mir ist wenn ich gegen Crafty seine Gundabad-Taktik einsetze und dann habe ich es halt anders versucht.^^ Ist aber auch ein extrem schlechtes Spiel von mir gewessen.^^