28. Mär 2024, 21:38 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: [DVZ] WVK-Woche Tag 3: Baumeister Minas Tiriths  (Gelesen 4433 mal)

Prinz von Dol Amroth

  • Edain Ehrenmember
  • Held von Helms Klamm
  • *****
  • Beiträge: 1.262
[DVZ] WVK-Woche Tag 3: Baumeister Minas Tiriths
« am: 26. Sep 2012, 15:19 »
Hallo liebe MU'ler,

"Wer hohe Türme bauen will, muss lange beim Fundament verweilen." - Nirion

In dem heutigen Update möchten wir euch einen ganz besonderen Helden des Wiedervereinigten Königreiches vorstellen. Das Konzept dieses Helden steht unter der Überschrift:

Baumeister Minas Tiriths

Nirion ist etwas einmaliges, da er ein Baumeisterheld und zudem ein wichtiger Bestandteil des Wiedervereinigten Königreiches ist.


An dieser Stelle möchten wir uns nochmal bei Noni bedanken, der die ursprüngliche Idee für einen Baumeisterhelden hatte. Für 750 Rohstoffe kann Nirion in der Festung rekrutiert werden.

Fähigkeiten:
Kenner des GesteinsNirion arbeitet bereits seit langem an der Stadt und hat viel zu ihr beigetragen. Dadurch besitzt er eine Kenntniss über Gebäude, wie sonst nur die Zwerge. Gebäude in seiner Nähe erhalten +100% Rüstung und +100% Angriffsgeschwindigkeit. (passiv)
Baumeister Minas TirithsNirion kann alle Gebäude 15% schneller und billiger erbauen, er kann allerdings nur alle 3 Minuten ein Gebäude errichten. Zusätzlich kann Nirion als einziger Baumeister die Halle des Königs bauen. Der Baumodus muss alle 3 Minuten durch Linksklick aktiviert werden.
(aktiv)
Verbesserung der VerteidigungNirion gibt Anweisungen, dass die Verteidigung des Königreiches gestärkt werden müssen. Das ausgewählte Gebäude erhält Numenormauerwerk, das dem Gebäude erhöhte Rüstung bietet.
(aktiv)
StoppStopp
(aktiv)
Flammen erstickenLöscht nahe gelegene Feuer, um Gebäude vor Schäden zu bewahren
(aktiv)
Gebäude reparierenRepariere ein Gebäude
(aktiv)

Gebäude des Wiedervereinigten Königreiches

Auch an den Gebäuden des Wiedervereinigten Königreiches hat sich im Vergleich zum Original etwas getan. Der Schießstand, der ohne die Waldläufer nun nur noch für die Bogenschützen da gewesen wäre wurde entfernt und die Bogenschützen wurden in die Kaserne verschoben. Die Kaserne wurde ebenfalls an den neuen Stil angepasst.

Die Kaserne bildet die Infaterie des Wiedervereinigten Königreiches aus. Dazu gehören die Soldaten, die Speerträger, die Bogenschützen und die Bannerträger. Außerdem kann hier das "Hauptmänner ausbilden"-Upgrade gekauft werden.

Des Weiteren wird das Feuerpfeilupgrade durch das Stahlpfeile-Upgrade ersetzt und in die Schmiede verschoben. Im Exil hat man statt den Stahlpfeilen wieder Zugriff auf Feuerpfeilen.


In der Halle des Königs können Elessar, Arwen, Eldarion und die Turmwachen unter Erchirion rekrutiert werden. Genau wie die anderen Gebäude stürzt auch die Halle des Königs nach einer gewissen Zeit ein und die Helden sind im Weiher rekrutierbar.

Am Ende zeigen wir euch wieder ein kleines Video:


Das war Tag 3 unserer WVK-Woche! Wir hoffen euch hat dieses Update gefallen.

Feedbacks bitte in diesen Thread: Feedback

Mit freundlichen Grüßen

Euer DVZ-Team
« Letzte Änderung: 3. Apr 2013, 19:56 von Radagast der Musikalische »
Ich bin der selbst ernannte Herrscher, oberster Befehlshaber und noch vieles anderes von Dol Amroth
oft in tunngle zu finden