28. Mär 2024, 16:02 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Computergegner spielt nicht  (Gelesen 3626 mal)

Harlith

  • Gast
Computergegner spielt nicht
« am: 28. Sep 2012, 22:57 »
Hallo DSuB-Team,
habe mir vor einigen Tagen die Mod runtergeladen und habe ein Problem: Wie oben schon genannt spielt der Computergegner nicht mit den neuen Völkern und baut nichts. Dasselbe Problem wurde zwar bereits von jemanden anders in den Support gestellt allerdings verstehe ich die Antwort nicht (es gibt keine KI)  :o  [uglybunti]
[was eine KI ist weiß ich  ;) ]
Wäre nett wenn ihr mir da helfen könntet, denn ich würde auch mal gerne gegen Angband etc. spielen  :)
Ansonsten großes Lob an euch, die Mod ist super und die neuen Völker einfach nur spitze ;)
LG Harlith

Tar-Palantir

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.246
Re:Computergegner spielt nicht
« Antwort #1 am: 28. Sep 2012, 23:15 »
KI bedeutet einfach Künstliche Intelligenz.

Das heißt der Computerspieler kann nichts selbst bauen, da kann man leider auf die Schnelle nichts dran ändern. Eine KI zu erstellen macht schon ein bisschen Arbeit und weil die Ersteller soviel ich weiß nicht mehr an der Mod weiterarbeiten, wird es wohl auch in Zukunft keine KI geben.

Deine einzige Möglichkeit gegen Angband zu spielen besteht also darin, dir einen menschlichen Mitspieler zu suchen.

PS: Willkommen im Forum

Harlith

  • Gast
Re:Computergegner spielt nicht
« Antwort #2 am: 7. Okt 2012, 20:39 »
Vielen Dank das hat geholfen  :) dachte ich hätte einen Fehler beim Download gemacht ;) trotzdem schade das nicht mehr an der Mod gearbeitet wird denn die ist einfach nur fantastisch  :D dann werde ich mich mal auf die Suche nach Gegnern machen  [uglybunti]
MfG Harlith