Edain Mod > 2v2 JUST 4 FUN Turnier - Matches
Gondors Bester und Haldir ,Herr der Galadhrim vs. Maikidaiki und Natzgul
Natzgul:
1. danke fürs feedback
2. ich werde mir das mit den wargen merken und sowieso alles was ich falsch gemacht habe verbessern danke nochmal
3. meinst du mit css counter strike source??
und wieso hast du es im hintergrund bemerkt??
bsarthas:
ja ich meins und ich habs bemerkt weil es ein spiel ist wo taktischen könne nich gebraucht wird udn man eigentlich nich sonderlich viel denken muss is halt nen ballerspiel :P als kontrast zu sum2
und kein problem freut mich das du es mri nich böse nimmst udn es dir sogar hilft :)
Natzgul:
achso ja dann weiß ich jetzt wie das mit dem cs oder css gemeint ist :D :D :D
Simbyte:
--- Zitat von: bsarthas am 6. Feb 2009, 12:43 ---ja ich meins und ich habs bemerkt weil es ein spiel ist wo taktischen könne nich gebraucht wird udn man eigentlich nich sonderlich viel denken muss
--- Ende Zitat ---
Sag das mal einem guten Clan :P
Man kann in CSS mit Kommunikation durchaus mit Taktik sehr viel rausholen, auch wenn ein RTS natürlich noch taktischer ist.
Weicht jetzt aber etwas vom Thema ab, also btt^^
Gondors Bester:
Ehhm da Haldi nicht so viel gemacht hatt habe ich einfach ich geschrieben Haldir war eher gegen Natzgul beteiligt.
Dann zu Mollok das war mir dan ehrlich ganz egal ob ich Mollok mache oder nicht ich wusste das Gil Galads leibwachen kommen und da is Mollok der idealste Held.
Und vorallem war ich immer noch verärgert über das Gwahir Spiel und deswegen hatt es mich erst recht nicht intressiert ob ich lame ,ganz nach dem Motto ,,zeig keine gnade den du wirst keines erfahren,,.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln