29. Mär 2024, 00:58 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Gondors Bester und Haldir ,Herr der Galadhrim vs. Maikidaiki und Natzgul  (Gelesen 5503 mal)

Gondors Bester

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 876
Edain Mod 2vs2 JUST 4 FUN Turnier




Im Turnier kam es zu folgender Auseinandersetzung:



Gondors Bester (Gundabad) und Haldir ,Herr der Galadhrim (Lothlorien)
vs.
Maikidaiki (Lothlorien) und Natzgul (Isengard)




Als Sieger gingen nach ca. 15 Minuten Gondors Bester und Haldir ,Herr der Galadhrim hervor.





Replay laden!



Kommentar: Ich habe Maikidaiki eigetlich von anfang an Perfekt weg gerusht so das das Spiel eigentlich sehr früh entschieden war.

Raider

  • Gast
Kommentar: Ich habe Maikidaiki eigetlich von anfang an Perfekt weg gerusht so das das Spiel eigentlich sehr früh entschieden war.

Bisschen arrogant findest du nicht? Vor allem deswegen hats 22 Minuten gedauert?!  [ugly]

bsarthas

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 392
jap gondors bester im team gibt es kein ich :P ^^

musste sein :P ^^

Natzgul

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 394
ja  wir haben einfach schlecht gespielt und es stimmt wirklich dass maikidaiki am anfang schon sehr viele probleme hatte hmm aber ich habe auch nicht besser gespielt [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti]

naja hoffe das nächste match wird besser ;)
[/URL][/img]

bsarthas

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 392
ohhh ja^^ habs mir jetzt angeschaut und nen paar Sachen :/

 ich mein ich versteh echt nicht warum maki in seiner feste das ent Upgrade geholt hat.. so früh stattdessen hätte er zweite Kaserne und mehr Einheiten haben können .
ich mein das war vielleicht der zweite Angriff von gandi und du hattest diesen dummen ent an deiner Base :/
dann wäre dieser "perfekte " rush auch kein Problem gewesen hättest ihn so was von leicht kontern können und   und später dann nur auf gil galads Leibwache zu gehen war auch noob gaming anders will ich mal nicht bezeichnen  weil nen paar bogenschützen aus dem Hintergrund wären die Leibwache vorn wie eine Mauer steh hätten doch auch ordentlich schaden gemacht..


natzgul du hättest eindeutig mehr dunländer haben müssen am Anfang und dann später hast du ja gesehen er hatte nur bogies.. nur bogies.. du spammst Infanterie und bogies dagegen .. wieso wieso nicht wargreiter? gleich als du Aufmarsch hattest hättest eine wargrube bauen sollen vor allen hättest mit denen auch super die Bäume um nieten können schnell und effektiv  vor allen hättest auch spells beklommen ohne ende und dein Gegner nichmehr so viele Rohstoffe

haldir zu dir wie gesagt nur bogies.. ist echt dumm gewesen wäre maki auf Reiter gegangen du hättest in 3 sec deine ganze Armee verloren und bis gandi bei dir wäre auch die halbe Base .. außerdem halt nur inner Base gehockt und auf silberdornpfeile gewartet ..  undas gegen isengart!! isengart einfach in ruhe aufbauen lassen obwohl die am ende echt so was von stark werden..

gondors bester naja dein rush war ganz ok aber wirklich stark war er auch nicht.. bei gundabad kann man mit mehr orks kommen... anstatt nur aus 2 Höhlen am Anfang
dein rush gelang nur so gut weil maki diese komische ich Bau das entupgrade an der Base Taktik hatte :/ wie gesagt ein Rätsel..
insgesamt was dein Spiel noch nicht so gut also du hast auch noch einiges zu verbessern besonders das auf mollok gehen fand ich low und das hätte nicht sein müssen mit genug orks und 3 Riesen statt dessen dann nen bisschen skill mal zeigen vielleicht mit haldir zusammen und einen Riesen erst den isen Spieler angreifen nur als  Vorsicht fahcbegriff "Ablenkungsmanöver" dann wenn  mit nen bisschen Glück der lothlorien Spieler überrennt mit 2 Riesen und orks ihm entweder in den rücken fallen oder die Base vernichten.. ich mein das ist ja nun wirklich nicht ne high end Taktik aber auf so was müsst man kommen wenn man nen Sstrategiespiel spielt.. sonnst sollt man sich vielleicht css holen...

mfg bsarthas

PS ich hab css nebenbei bemerkt :)


Natzgul

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 394
1. danke fürs feedback
2. ich werde mir das mit den wargen merken und sowieso alles was ich falsch gemacht habe verbessern danke nochmal

3. meinst du mit css counter strike source??
und wieso hast du es im  hintergrund bemerkt??
[/URL][/img]

bsarthas

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 392
ja ich meins und ich habs bemerkt weil es ein spiel ist wo taktischen könne nich gebraucht wird udn man eigentlich nich sonderlich viel denken muss is halt nen ballerspiel :P als kontrast zu sum2

und kein problem freut mich das du es mri nich böse nimmst  udn es dir sogar hilft :)


Natzgul

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 394
achso ja dann weiß ich jetzt wie das mit dem cs oder css gemeint ist  :D :D :D
[/URL][/img]

Simbyte

  • Administrator
  • Schwanenritter
  • *****
  • Beiträge: 4.091
ja ich meins und ich habs bemerkt weil es ein spiel ist wo taktischen könne nich gebraucht wird udn man eigentlich nich sonderlich viel denken muss


Sag das mal einem guten Clan  :P
Man kann in CSS mit Kommunikation durchaus mit Taktik sehr viel rausholen, auch wenn ein RTS natürlich noch taktischer ist.

Weicht jetzt aber etwas vom Thema ab, also btt^^

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

 
 - Walt Whitman, Leaves of Grass

Gondors Bester

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 876
Ehhm da Haldi nicht so viel gemacht hatt habe ich einfach ich geschrieben Haldir war eher gegen Natzgul beteiligt.
Dann zu Mollok das war mir dan ehrlich ganz egal ob ich Mollok mache oder nicht ich wusste das Gil Galads leibwachen kommen und da is Mollok der idealste Held.
Und vorallem war ich immer noch verärgert über das Gwahir Spiel und deswegen hatt es mich erst recht nicht intressiert ob ich lame ,ganz nach dem Motto ,,zeig keine gnade den du wirst keines erfahren,,.

Natzgul

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 394
in diesem match hättest du ein vorbild für uns sein können aber chance verpasst :P
[/URL][/img]

Gondors Bester

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 876
Ach ja Vorbild ?? wieso ?
Damit ihr dann gewinnt :D ne ne.

Raider

  • Gast
Ach ja Vorbild ?? wieso ?
Damit ihr dann gewinnt :D ne ne.

Ich denke dir gehts nur um Fun? Warum dann lamen?

Natzgul

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 394
damit WIR lernen nicht zu lamen : ;)
[/URL][/img]