28. Mär 2024, 20:28 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Barad-Dur  (Gelesen 1719 mal)

Vermilion

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 157
Barad-Dur
« am: 11. Okt 2012, 18:48 »
Ich wollte nach einiger Zeit wieder etwas modden (an der MiniMod) und wollte dieszbezügl den Bard Dur Turm einfügen den es als Model schon gibt. Alles soweit so gut, Turm wird auch von der KI gebaut usw.

Nun hab ich ne Frage dazu:

Im Vorspann von SUM1 (oder war es eine der Sequenzen aus der SUM2 Kampagne, ich weiss es nicht mehr genau) sieht man Barad Dur mit dem "Auge" das immer wieder in verschieden Richtungen strahlt. Das 3D Modell scheint aber starr zu sein, aus dem Auge kommt von Haus aus auch kein Strahl. Weiss jemand ob dieser irgendwo vorhanden (und deaktiviert) ist? Oder wurde in der Videosequenz ein anderes Modell benutzt welches als 3D Objekt nicht vorhanden ist? Das Auge bewegt sich ja auch in der Sequenz.

Meine Idee dass dieses Modell evtl existiert beruht darauf das z.B. Sauron (als dunkler Krieger) in SUM1 ja eigentlich auch nur in der Sequenz vorkommt, er aber auch im Spiel "freigeschaltet" werden kann mit ein wenig Coding.

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re:Barad-Dur
« Antwort #1 am: 12. Okt 2012, 01:06 »
Wie allein schon aus der Machart des Vorspanns zu sehen ist, ist dieser nicht durch aufgezeichnete ingame-Szenen entstanden und hat demnach rein garnichts damit zu tun, was du im Spiel findest. Die Szenen aus der Kampagne hab ich jetzt allerdings nicht im Kopf ...
So weit ich weiß gibt es keine Codes, die das Auge von Barad Dur aus kommen lassen. Falls es überhaupt möglich ist, musst du wohl alles selber machen.
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich