Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Was haltet ihr von Felix Baumgartners Sprung?
Aragorn, der II.:
Ich fands zwar interessant und sehr unterhaltsam, allerdings frage ich mich, ob das einen tieferen Sinn als Werbung für Red Bull hatte.
(Palland)Raschi:
Naja, es gibt bereits soviele extreme Rekordversuche, dass ich diesen als einen weiteren von vielen einstufe, und mir nicht viel draus mache. Ich ziehe weder einen persöhnlichen Nutzen, noch ereilen mich neue Erkenntnisse. Auch hat es weder besondere (nützliche !) wissenschaftliche, noch technische Fortschritte dadurch gegben oder gar spührbare Veränderungen.Die Welt ist genauso, wie vor dem Sprung ^^
P.S.: Pointiert gesagt, die Sache is an mir ziemlich vorbei gegangen, wie auch der Hype :D
Elendils Cousin 3. Grades:
Ist total an mir vorbeigegangen, bis ich den Facebookspam von Flachwitzen gesehen habe 8-|
Alter Tobi:
--- Zitat von: oschatz am 14. Okt 2012, 21:31 ---gibts den Sprung irgendwo zu sehen? ich habe den anscheinend verpast
--- Ende Zitat ---
Ich auch ^^
--- Zitat von: Elendils Cousin 3. Grades am 14. Okt 2012, 22:12 ---Ist total an mir vorbeigegangen, bis ich den Facebookspam von Flachwitzen gesehen habe 8-|
--- Ende Zitat ---
Stimmt - man ist einmal ne Stunde nicht in fb und schon verpasst man irgendwas^^.
Alter Tobi
olaf222:
Gigantische Werbeaktion. Nicht Schlecht.
Habe den Sprung Live gesehen auf Youtube und daneben Pizza gegessen mit Kollegen. War ganz unterhaltsam, vor allem weil der Stream dauernd abgebrochen ist xD
Der Sprung selber war nicht so spannend, aber die Aussicht ist natürlich super dort oben :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln