Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
- Am 21. Dezember 2012 wird die Welt untergehen -
TRC|~Hamster~:
--- Zitat von: Darth Bane am 8. Feb 2009, 12:47 ---Dann brauchst du ja nicht zu posten ;) Hier sollten nur wirklich leute was schreiben die sich auch dafür Interresieren ...
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Darth Bane am 8. Feb 2009, 08:25 ---Was denkt ihr ?
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: TRC|~Hamster~ am 8. Feb 2009, 12:10 ---Das ist mir scheiß egal, ich sterbe dann, wenn ich sterbe, nicht eher und nicht später. Und irgendwelche Prophezeiungen, Voraussagen, Schätzungen "BlaBlaFuckinBla"(Filmzitat aus "Crank") ist mir eigentlich mehr als nur egal ;)
--- Ende Zitat ---
Elrond von Bruchtal:
Also erleben wir nur mehr 3 Mal Weihnachten :)
Ich halte nichts von solchen Vorhersagen. Vielleicht bricht die Wirtschaft zusammen, aber sonst wird wohl nicht viel passieren.
PumaYIY:
also ich finde das ist sowas wie die kettebriefe die leute zu irgendwas zwingen sollen... und ich denke das ist glaubens sache und ich glaub sehr fest NICHT an die maya und ihre sternenkunde...
außerdem denke ich das so etwas in diesem forum nichts zu suchen hat... weil es hat weder mit herr der ringe zu tun noch irgendeinen allgemein gültigen zweck... wie z.b. logik spielchen^^
interressant finde ich auch das sich solche sachen nur auf viele sachen die schon lange gewesen sind beziehen und nur auf eine die noch kommen wird... würde da stehen das im jahr 2009 eine wirtschaftliche krise entsstehene würde fände ich das glaub würdiger...
aber untergang der welt?? nein danke... höchstens durch atombomben oder kriege^^
Gnomi:
Natürlich darf das hier gepostet werden, das hier ist der "Offtopic"bereich Puma.^^
Hier darf über jeden Schmarrn diskutiert werden, solange es nciht gegen die Forenregeln verstößt.
Es ist sehr interessant, was die frühen Kulturen alles vorhergesagt haben sollen. Angeblich hat die Cheopspyramide auch den ersten Weltkrieger und noch irgendwas (hab ich vergessen) vorhergesagt... ich glaube da hieß es auch, dass demnächst die Welt untergehen soll :D
Ich sehe das immer so an:
Wenn es 1000 Vorhersagen gibt, dann ist die Wahrscheinlichkeit dass eine davon stimmt verdammt hoch.
Und dieser eine wird dann berühmt, weil er die Zukunft vorhergesagt hat. Die anderen werden nicht genannt und nicht beachtet.
Darum denke ich nicht, dass die Welt untergehen wird... und selbst wenn... Wir haben noch das ganze Jahr 2009, 2010, 2011 und 2012... also noch fast 4 Jahre :P
Also ich mache mir da keine Sorgen.^^
Palando der Blaue:
An dem Tag, an dem die Welt untergeht, werd ich 18. :P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln