Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

- Am 21. Dezember 2012 wird die Welt untergehen -

<< < (22/29) > >>

Gwanw:
Ist dir gelungen :D, du hast sogar mich kurz verunsichert, obwohl ich für jemanden zum Thema Galaxie eine Facharbeit geschrieben habe (wenn das falsch gewesen wäre, er hätte mich einen Kopf kürzer gemacht :D).

Prinz von Dol Amroth:

--- Zitat von: Jakkomo aka Predator446 am  8. Dez 2010, 19:26 ---Ja ,  ein Quasar befindet sich etwa in der Mitte einer Galaxy , er kann u.a auch einmal ein Schwarzes Loch gewesen sein .

Ich wollte es damit nur etwas einfacher und episch ausdrücken ^^   xD

--- Ende Zitat ---
So viel ich weiß, weiß man nicht wie groß eine Galaxy ist und wo sie anfängt und aufhört, also weiß man nicht wo die Mitte ist.

--- Zitat von: Jakkomo aka Predator446 am  8. Dez 2010, 17:17 ---@Prinz von Dol Amroth

Höhepunkt der Hexenverbrennung 1550–1650, Österreich bis 1680

--- Ende Zitat ---
Das weiß ich, ich hab nur gesagt, dass da nicht mehr das Mittelalter war.

LFM:
Ein Quasar ist für mich einer der faszinierendsten Dinge in unser Universum.
Ich kann euch dazu mal diese Doku empfehlen -> http://www.youtube.com/watch?v=6efa-c7_tvY&feature=player_embedded

Sehr schöne Doku.

Soo....

--- Zitat von: Jakkomo aka Predator446 am  7. Dez 2010, 18:08 ---Naja wenn die Annuaki
 kommen,
werden wir sehen was hinter dem Mythos steckt!!

Nein im ernst, 2012 wird die Erde aufhören sich zu drehen, weil Nibiru (planet X = Planet 10)
sich der Erde nähern wird.

nibiru ist  ein Planet der etwas kleiner ist als der Jupiter , seine Umlaufbahn beträgt 3600 Jahre , das heißt er braucht 3600 Jahre um  einmal um die Sonne zu "fliegen"

Das Letze mal war der Planet 1628 in der Nähe der Erde ,  in dieser Zeit gab es unnatürlich viele Überschwemmung und Erdbeben , die Menschen im Mittelalter benutzten dies auch als Beweis der Existenz der Hexen , da Nibiru leicht zu sehen war , er warf einen Rot/Orangenen schein von sich , der auf alten Bildern als schwarzes Kreuz interpretiert wird

2012 wird er wieder in die Nähe der Erde geraten , momentan befindet er sich etwas hinter der Sonne .

Seine Gravitation ist viel stärker als die der Sonne, d.h das er und die Sonne an der Erde "ziehen" würden und somit die Erd Umdrehungen dauerhaft stoppt.

Das hab ich jedenfalls aus diesem Text  entnommen http://ufoalien.date-o-mat.com/blog/32/111/2012

Das interessante an diesem Text ist, ist das er  ca. 4 Jahre alt ist, das heißt dass er vor dem ganzen Hype geschrieben wurde!!

--- Ende Zitat ---

Das interessante an den Text ist das er genau so voller Fehler und wiedersprüche ist wie auch die anderen 10000 Texte in Netz  :P Ich möchte nur einen Text aus einer seriösen Quelle. Bei den Text mach ich mir gar nicht erst die Mühe ihn zu zerpflücken.

Schatten aus vergangenen Tagen:
Hier hast du deinen seriösen Text!

LFM:
Heut ein Clown gefrühstückt?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln