Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

- Am 21. Dezember 2012 wird die Welt untergehen -

<< < (26/29) > >>

Elros:

--- Zitat von: Deeman Weißbart am  9. Dez 2012, 20:09 ---Laut Wissenschaftlern ist sein Ausbruch geologisch überfällig.

--- Ende Zitat ---

Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast :D

Alles in allem kann das immer überall passieren, von demher... geb ich auf ein bestimmtes Datum gar nix^^

Whale Sharku:
Statistisch ist auch der nächste Meteorit lange überfällig und das mit Yellowstonepeak kann ich durchaus bestätigen. Diese Dinge wären relativ unangenehm.

"Statistisch in nächster Zeit annehmbar" könnte jedoch ebensogut übermorgen bedeuten wie in sechs Millionen Jahren, weswegen diese Statistiken eben nicht so haarsträubend sind wie sie klingen mögen.

Wieso wir das aber im Zusammenhang mit dem kommenden Datum diskutieren, verstehe ich nicht. Sind wir gläubige Maya? Oder welche Bedeutung soll der Kalender (den die Maya selbst tatsächlich ganz anders verstanden, als dass die Zeit "enden" würde) sonst haben? :D

Elros:

--- Zitat von: Wächter der Arktis am  9. Dez 2012, 20:37 ---"Statistisch in nächster Zeit annehmbar" könnte jedoch ebensogut übermorgen bedeuten wie in sechs Millionen Jahren, weswegen diese Statistiken eben nicht so haarsträubend sind wie sie klingen mögen.

--- Ende Zitat ---

Global gesehen sind wir auch Nachbarn^^ Hey Nachbar, in nächster Zeit besuch ich dich... irgendwann... :D

(Palland)Raschi:
Also wir brauchen sicher keinen Meteoriten für die Vernichtung unseres Planeten. Wir sind selbständige, denkende Kreaturen, und können das auch ohne fremde Hilfe schaffen. Und ich finde, wir sind schon gut dabei, obwohl wir das mit dem Maya Kalender wohl nich hinkriegen; naja, vielleicht bei der nächsten Frist   :)
Außerdem kann es ja auch sein, dass die Maya einfach kein Bock mehr hatten, den Kalender weiterzuschreiben ? ^^

Dralo:

--- Zitat von: Deeman Weißbart am  9. Dez 2012, 20:09 ---Die Story mit dem versteckten Planeten klingt ja mal total bescheuert. Kommt die zufällig von Scienetology?  8-|

--- Ende Zitat ---

Keine Ahnung woher, aber wenn du nach "nibiru" googlest oder "Annunaki" oder "Planet X" bekommst du genügend Ergebnisse um einen ganzen Tag lang wüste Verschwörungstheorien zu lesen von denen eine haarsträubender ist als die andere^^
Bei YT gibts auch viel nette 3D Animationen von selbsternannten "Alienjäger-Astrologen" zu sehen...

--- Zitat von: Deeman Weißbart am  9. Dez 2012, 20:09 ---3. Asteroid
Bekannt ist zwar nur der große Apophis aber wir wissen alle dass dort oben nicht nur dieser eine seine Bahnen zieht. Es gibt noch genügend andere Brocken die vielleicht auf die Erde treffen können.

--- Ende Zitat ---

Halte ich für unwahrscheinlich, dass wir (Menschen) das dann nicht wüssten. Wenn ich eines behalten habe, dann dass ein Himmelskörper mit ausreichender Größe um die Erde zu verwüsten oder vernichten schon Jahre vorher selbst mit Hobby Teleskopen oder dem bloßem Auge zu erkennen sind...

--- Zitat von: Zauber(er) der Weihnacht am  9. Dez 2012, 21:11 ---Wir sind selbständige, denkende Kreaturen, und können das auch ohne fremde Hilfe schaffen.

--- Ende Zitat ---

Daran glaube ich tatsächlich so langsam. Bin heute auf den Begriff "DU-Geschosse" gestoßen und hab mich mal so durchgeklickt. Der Mensch ist ja so krank und zerstörerisch, einfach unglaublich  :(

WENN es irgendwann einen Weltuntergang für uns Mensch gibt, dann nur aus eigener Dummheit und Selbstverschuldung.
Die Natur strebt immer ein Gleichgewicht an - vll. kommt da ja was irgendwann zurück.

mfg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln