Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

- Am 21. Dezember 2012 wird die Welt untergehen -

<< < (5/29) > >>

Elrond99:
Ich kann Hatacatan nur zustimmen...

Aber noch was:
Die Zeugen Jehovas haben schon fünf Weltuntergänge vorhergesagt
Nostradamus Vorhersagen gehen mindestens bis 2100 (ich glaub weiter)

warum sollten grad die Vorhersagen der Maya stimmen...

Palando der Blaue:
Egal obs stimmt oder nicht am 20.12 wird in Bild & Co. eh auf der Titelseit stehen. Geht morgen dei Welt unter? Geht sie? Geht sie? Oh Mann das wird bestimmt lustig

Fingolfin König der Noldor:
Ich halte von diesen Theorien gar nichts. Laut diesen hätte die Welt ja schon 100 mal untergehen sollen. Wenn die Apokalypse eintritt dann glaub ich total unerwartet eintreten. Neben bei gibt es ja auch da noch den Mensch der den Drang dazu hat die Welt mit Atombomben zu zuplastern. Und wenn aus dem auch nichts wird.   In ein paar Millionen Jahren explodiert die Sonne, verschluckt dabei die Erde (das heißt hier wirds ganz schön heiß :D) und wird zu einem Neutronenstern

MCM aka k10071995:
Leicht verrechnet-um ca- den Faktor 2000. :D
Nicht in Millionen, sondern in ca. 10 Milliarden Jahren.

Und bis dahin gibt es keine "Menschen" mehr, nur deren Evolutionsformen, was vermutlich mehrere werden.
Oder (was ich für wahrscheinlicher halte) wir sind bis dahin schon lange tot. Ich glaube nicht, dass die Menscheit einige Millionen Jahre übersteht.

Ich bin was ich bin:
Also wenn wir hier alle so genau werden, dann muss ich mich einschalten es sind nämlich ca. noch 5mrd. Jahre aber bereits in 300 Millionen Jahren wird es hier zu heiß für den Menschen. Nur ist das ein Ewigkeit bedenkt man was der Mensch so alles in den letzten 5000 Jahren erreicht hat... ihr wisst was ich meine, dann halte ich es für wahrscheinlich das wir es dann bereits wo ganz anders hingeschafft haben oder wir haben halt doch nochmal Besuch bekommen von woanders halt.
Allerdings und da bin ich ganz deiner Meinung k10071995 wird der Mensch dann bereits ganz anders aussehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln