21. Mai 2024, 10:45 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: - Am 21. Dezember 2012 wird die Welt untergehen -  (Gelesen 44070 mal)

Meriath Ifisti

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 325
  • Felssturzformation
Re: - Am 21. Dezember 2012 wird die Welt untergehen -
« Antwort #45 am: 17. Feb 2009, 14:00 »
@Lokutus
Ich denke "nicht gehören" ist der falsche Ausdruck. Siehe:
Zitat
Die machen nur alles kaputt oder reißen dinge die ihnen nicht gehören an sich.
Ich würde mal sagensie gehören niemanden. Und dieser Niemand ist der gute alte liebe Gott. Er ist neutral und hilft ... bla ,bla ,bla. Ich nerv jetzt keinen^^. Aber ich seh das so das wir dieses "Neutrale" Land beleben dürfen. Oder an uns "reißen". Da es neutral ist haben auch Aliens dieses Recht :P. Aber das wir das stehlen würden oder ähnliches sehe ich nicht ein.
Wer sagt: "Hier herrscht Freiheit!" der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.

Hatacatan

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 310
Re: - Am 21. Dezember 2012 wird die Welt untergehen -
« Antwort #46 am: 17. Feb 2009, 14:44 »
@Herunor:
Zu den Kindern: Nunja, wenn es für die Menschheit gut wäre, müsste es nicht heißen, dass es für mich gut wäre.^^ Bei den Inkas war man aber denke ich mit 17 kein Kind mehr.
Naja, wurscht, ernst gemeint ist es eh nicht. :P

Dass der Mensch ziemlich selbstzerstörerisch sein kann und ist, lässt sich auch nicht abstreiten. Aber einen gewissen Grundoptimismus behalte ich mir.

Und im Nahostkonflikt stecken sämtliche Parteien derart tief in der Schuldpfütze, dass man gar nicht mehr sagen kann, wer eigentlich der Idiot ist. Israel hat die Offensive gestaret, weil sie beinahe täglich mit Raketen beschossen wurden. Die Palästinenser haben Raketen geschossen, weil sie seit Jahrzenten in Flüchtlingslagern ihrer ach so netten Glaubensbrüder mit einer mehr als 10 mal so hohen Bevölkerungsdichte wie Deutschland schmoren und genau wissen, dass sie von den Zionisten vertrieben wurden.
Echt ein Jammer, dass die Zionisten nicht doch wie ursprünglich geplant einen Staat an einem Ort gegründet haben, wo Platz ist. Nein, da kamen ihnen dann nämlich Tradition und Religion in die Quere: 'Also Auf Ins Land Der Väter, Wo Sich Die Ungläubigen Breit Gemacht Haben! Hurra!' Da war das Unheil ja schon vorprogrammiert.
Mitlerweile ist die Zuspruchquote zum Selbstmordattentat in Palästina bei 70%. Das kann noch heiter werden.

Muar, jetzt müssen wir aber aufpassen, sonst macht noch jemand aus dem Thread Kleinholz, solche Diskussionen werden hier nicht gern gesehen.^^


"Vampire tötet man, indem denen man ihnen einen Pflock ins Herz stößt."
- "Das gilt für alle Leute."
"... Und man kann sie von sich fernhalten, indem man massenweise Knoblauch isst und sie anhaucht, wenn sie zu Nahe kommen."
- "Kenne niemanden, den das nicht verjagen würde."
"..Außerdem kann man sie nicht im Spiegel sehen."
- "Ich wäre auch verdammt beunruhigt, wenn ich in meinem Spiegel immer einen Vampir sehen würde."

Herunor

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 282
  • Hör auf die Leute in die Grube des Todes zu stoßen
Re: - Am 21. Dezember 2012 wird die Welt untergehen -
« Antwort #47 am: 17. Feb 2009, 14:54 »
Da hast du wohl Recht. Wir wollen hier jetzt keine Nahost-Debatte führen, zumal das wie du sagtest schwierig ist. Ich bin da etwas radikal und lass mich schnell zu was hinreißen^^
Ich lass dir auch mal deine Meinung, auch wenn ich sie für total bescheuert halte (:P kleiner Scherz).
Ne. Zurück zum Thema! Wie war das gleich noch? ........ Ach ja. Wir werden alle ertrinken.

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: - Am 21. Dezember 2012 wird die Welt untergehen -
« Antwort #48 am: 17. Feb 2009, 15:04 »
Oder verdursten ;)

Lokutus

  • Gast
Re: - Am 21. Dezember 2012 wird die Welt untergehen -
« Antwort #49 am: 17. Feb 2009, 15:08 »
Zitat
Ich würde mal sagensie gehören niemanden. Und dieser Niemand ist der gute alte liebe Gott. Er ist neutral und hilft ... bla ,bla ,bla. Ich nerv jetzt keinen^^. Aber ich seh das so das wir dieses "Neutrale" Land beleben dürfen. Oder an uns "reißen". Da es neutral ist haben auch Aliens dieses Recht Tongue. Aber das wir das stehlen würden oder ähnliches sehe ich nicht ein.

Was ist wenn genau das irgend ein Alien auf irgend einem Planeten genau so sieht. Dann kommt es hier hin und macht alles dem Erdboden gleich und erichtet sich genau wo du wohnst einen riesigen Palast wo es Menschen versklavt. Warum? Er hat es schließlich alles gekauft. Inklusive den Lebewesen. Wieso sollte das Got wollen? Er will nicht mal das wir den Mist machen den wir gerade Tun. Glaubst du das er will das wir unsere eigene Rasse bekriegen. Das Millionen Menschen qualvoll verrecken damit andere nur so in Geld schwimmen. Das die Menschen krank sind? Nein ich denke nicht. Und wenn doch ist er genau so dumm wie wir Menschen und verdient es genau so wenig zu leben wie wir. Tut mir leid das ich das so drastisch sage aber es ist so.  ;)


« Letzte Änderung: 17. Feb 2009, 15:22 von Lokutus »

Hatacatan

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 310
Re: - Am 21. Dezember 2012 wird die Welt untergehen -
« Antwort #50 am: 17. Feb 2009, 15:20 »
@Karottensaft: Für den Fall gibt's ja noch dich ;)


"Vampire tötet man, indem denen man ihnen einen Pflock ins Herz stößt."
- "Das gilt für alle Leute."
"... Und man kann sie von sich fernhalten, indem man massenweise Knoblauch isst und sie anhaucht, wenn sie zu Nahe kommen."
- "Kenne niemanden, den das nicht verjagen würde."
"..Außerdem kann man sie nicht im Spiegel sehen."
- "Ich wäre auch verdammt beunruhigt, wenn ich in meinem Spiegel immer einen Vampir sehen würde."

Arazno Masirias

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.746
  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
Re: - Am 21. Dezember 2012 wird die Welt untergehen -
« Antwort #51 am: 17. Feb 2009, 15:24 »
Vergiss net seinen Tomatensaft Kollegen^^.
Naja Wasser ist ja net so das wahre. Entweder es regenet wie sau und man kann einfach auf ein paar Schiffhcne steigen und das Wasser steigt an.
Oder es gibt fiese Tsunamis da sieht die Sache andrs aus da kann man sich nur Retten indem man auf einen Hohen Berg geht.(Tibet^^ Dalai Lama grüßt)

Aber Sinnflut artige Regenfälle sind eher unlogsich da das Wasser welches für Regen gesammelt wird vorher auf der Erde lag also kann durch Regen nichts überschwemt werden da es einfach nur seinen Angestammten Platz auf der Erde zurücknimmt.

Herunor

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 282
  • Hör auf die Leute in die Grube des Todes zu stoßen
Re: - Am 21. Dezember 2012 wird die Welt untergehen -
« Antwort #52 am: 18. Feb 2009, 08:31 »
Was ist wenn genau das irgend ein Alien auf irgend einem Planeten genau so sieht. Dann kommt es hier hin und macht alles dem Erdboden gleich und erichtet sich genau wo du wohnst einen riesigen Palast wo es Menschen versklavt. Warum? Er hat es schließlich alles gekauft. Inklusive den Lebewesen. Wieso sollte das Got wollen? Er will nicht mal das wir den Mist machen den wir gerade Tun. Glaubst du das er will das wir unsere eigene Rasse bekriegen. Das Millionen Menschen qualvoll verrecken damit andere nur so in Geld schwimmen. Das die Menschen krank sind? Nein ich denke nicht. Und wenn doch ist er genau so dumm wie wir Menschen und verdient es genau so wenig zu leben wie wir. Tut mir leid das ich das so drastisch sage aber es ist so.  ;)

Gott hat uns nach seinem Ebenbild erschaffen ;)

Meriath Ifisti

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 325
  • Felssturzformation
Re: - Am 21. Dezember 2012 wird die Welt untergehen -
« Antwort #53 am: 18. Feb 2009, 09:00 »
Was ist wenn genau das irgend ein Alien auf irgend einem Planeten genau so sieht. Dann kommt es hier hin und macht alles dem Erdboden gleich und erichtet sich genau wo du wohnst einen riesigen Palast wo es Menschen versklavt. Warum? Er hat es schließlich alles gekauft. Inklusive den Lebewesen. Wieso sollte das Got wollen? Er will nicht mal das wir den Mist machen den wir gerade Tun. Glaubst du das er will das wir unsere eigene Rasse bekriegen. Das Millionen Menschen qualvoll verrecken damit andere nur so in Geld schwimmen. Das die Menschen krank sind? Nein ich denke nicht. Und wenn doch ist er genau so dumm wie wir Menschen und verdient es genau so wenig zu leben wie wir. Tut mir leid das ich das so drastisch sage aber es ist so.  ;)
Wieso sollte es Gott nicht wollen? xD
Wer sagt: "Hier herrscht Freiheit!" der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: - Am 21. Dezember 2012 wird die Welt untergehen -
« Antwort #54 am: 18. Feb 2009, 09:30 »
Gott hat uns nach seinem Ebenbild erschaffen ;)
Ich glaube ja immer noch wir haben ihn nach unserem Ebenbild erschaffen :P :D

Aber jetzt zurück zum Thema:
- Am 21. Dezember 2012 wird die Welt untergehen -

Lokutus

  • Gast
Re: - Am 21. Dezember 2012 wird die Welt untergehen -
« Antwort #55 am: 18. Feb 2009, 10:02 »
Got hat uns nach seinem ebenbild geschaffen bedeutet nur das er uns so erschaffen hat das wir unseren eigenen Willen haben. Tiere haben instinkte aber wir können selber entscheiden was wir machen wollen. Wir können gutes tun oder wir können schlechtes tun. Nur tun wir meistens das letztere. ;)

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: - Am 21. Dezember 2012 wird die Welt untergehen -
« Antwort #56 am: 18. Feb 2009, 11:13 »
Wir können ja über PM darüber weiter diskutieren aber jetzt ist mal schluss hier ...

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: - Am 21. Dezember 2012 wird die Welt untergehen -
« Antwort #57 am: 18. Feb 2009, 11:20 »
Für alle die es noch nicht gesehen haben:
SO wie wird die Welt untergehen [ugly]
http://www.youtube.com/watch?v=5VXa82AuwHU

Lokutus

  • Gast
Re: - Am 21. Dezember 2012 wird die Welt untergehen -
« Antwort #58 am: 18. Feb 2009, 12:09 »
@Gnomi
Ach du ***ei*e. Das wär für mich der reinste Albtraum (ich hasse Wasser). Da gibt es echt kein entkommen. Aber ich glaube das ist nicht möglich. ;)

@Karottensaft
Alles klar. Bleib mal ganz ruhig. :P
« Letzte Änderung: 18. Feb 2009, 13:03 von Lokutus »

DireLion

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
  • Der Kämpfer mit dem Löwenherz
Re: - Am 21. Dezember 2012 wird die Welt untergehen -
« Antwort #59 am: 18. Feb 2009, 12:37 »
Wenn ich den Trailer so seh nützt wohl auch kein Umzug nach Tibet  xD
Autor der Lorfonbücher
Endlich! Der erste Band der Lorfonreihe ist im Handel erhältlich!

http://www.amazon.de/Lorfon-Band-Wolfsblut-Stefan-Ibels/dp/3842333277/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1298498765&sr=8-1