Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
- Am 21. Dezember 2012 wird die Welt untergehen -
Palando der Blaue:
Unser Reli-Lehrer glaubt fest daran [ugly]
Ich finde das Thema interessant, und glaube das es immerhin realistischer ist als wenn Uri Geller sagt "Morgen geht die Welt unter". Aber obs wirklich passiert? Naja schau mer mal...
TRC|~Hamster~:
Das ist mir scheiß egal, ich sterbe dann, wenn ich sterbe, nicht eher und nicht später. Und irgendwelche Prophezeiungen, Voraussagen, Schätzungen "BlaBlaFuckinBla"(Filmzitat aus "Crank") ist mir eigentlich mehr als nur egal ;)
Ellesar:
Dann brauchst du ja nicht zu posten ;) Hier sollten nur wirklich leute was schreiben die sich auch dafür Interresieren ...
ReiFan01:
Da kann ich meinem Vorredner Hamster nur beistehen!
Egal ob es wegen einer Prophezeihung, Vorhersage o.Ä. ist, sterben müssen alle mal.
Durch viele familiäre Todesfälle habe ich das schon vor Jahren lernen müssen und bin eigentlich auch ganz gut (mental) auf den Tod - sei es der Meinige oder der eines Anderen -
vorbereitet.
Wenn ich sterbe werde ich hoffentlich in die goldenen Hallen Walhallas aufgenommen!
Party und Saufen und Kämpfen open end (**)
Nur Edain wirds da wohl nicht geben :(
EDIT
@ Darth Bane: Ich denke dass Interesse für das Thema bei allen besteht die in dem Thread posten, sonst würde derjenige den Thread wohl erst gar nicht lesen ;)
EDIT 2
Die Sache mit der Überschwemmung ist eigentlich die realistischste "Weltuntergengs"-Vorstellung...globale Erwärmung -> Polkappenschmelze -> Meeresspiegelanstieg -> Meereserwärmung -> Entweichen des Methamgases aus unterseeischen Ablagerungen -> Fluten...
Ob die Vorhersage nun wahr wird oder nicht, das hat wohl nichts mit den derzeitigen globalen Fakten zu tun
Adamin:
Ich hab den Titel mal etwas modifiziert, weil ich nicht jedes Mal bei den neuen Posts sowas negatives lesen möchte. ^^
Außerdem passt der Titel jetzt besser zu den von dir vorgelegten Artikeln.
Ob sowas eintreten wird oder nicht, kann ich nicht sagen. Ich hoffe einfach, dass sich irgendjemand verrechnet hat.
Aber ich hätte dir schon von vornherein sagen können Bane, dass die Leutchen hier viel zu schlau und rational sind, um dem hier irgendeine Bedeutung beizumessen. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln