Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
- Am 21. Dezember 2012 wird die Welt untergehen -
Hatacatan:
@Karottensaft: Für den Fall gibt's ja noch dich ;)
Arazno Masirias:
Vergiss net seinen Tomatensaft Kollegen^^.
Naja Wasser ist ja net so das wahre. Entweder es regenet wie sau und man kann einfach auf ein paar Schiffhcne steigen und das Wasser steigt an.
Oder es gibt fiese Tsunamis da sieht die Sache andrs aus da kann man sich nur Retten indem man auf einen Hohen Berg geht.(Tibet^^ Dalai Lama grüßt)
Aber Sinnflut artige Regenfälle sind eher unlogsich da das Wasser welches für Regen gesammelt wird vorher auf der Erde lag also kann durch Regen nichts überschwemt werden da es einfach nur seinen Angestammten Platz auf der Erde zurücknimmt.
Herunor:
--- Zitat von: Lokutus am 17. Feb 2009, 15:08 ---Was ist wenn genau das irgend ein Alien auf irgend einem Planeten genau so sieht. Dann kommt es hier hin und macht alles dem Erdboden gleich und erichtet sich genau wo du wohnst einen riesigen Palast wo es Menschen versklavt. Warum? Er hat es schließlich alles gekauft. Inklusive den Lebewesen. Wieso sollte das Got wollen? Er will nicht mal das wir den Mist machen den wir gerade Tun. Glaubst du das er will das wir unsere eigene Rasse bekriegen. Das Millionen Menschen qualvoll verrecken damit andere nur so in Geld schwimmen. Das die Menschen krank sind? Nein ich denke nicht. Und wenn doch ist er genau so dumm wie wir Menschen und verdient es genau so wenig zu leben wie wir. Tut mir leid das ich das so drastisch sage aber es ist so. ;)
--- Ende Zitat ---
Gott hat uns nach seinem Ebenbild erschaffen ;)
Meriath Ifisti:
--- Zitat von: Lokutus am 17. Feb 2009, 15:08 ---Was ist wenn genau das irgend ein Alien auf irgend einem Planeten genau so sieht. Dann kommt es hier hin und macht alles dem Erdboden gleich und erichtet sich genau wo du wohnst einen riesigen Palast wo es Menschen versklavt. Warum? Er hat es schließlich alles gekauft. Inklusive den Lebewesen. Wieso sollte das Got wollen? Er will nicht mal das wir den Mist machen den wir gerade Tun. Glaubst du das er will das wir unsere eigene Rasse bekriegen. Das Millionen Menschen qualvoll verrecken damit andere nur so in Geld schwimmen. Das die Menschen krank sind? Nein ich denke nicht. Und wenn doch ist er genau so dumm wie wir Menschen und verdient es genau so wenig zu leben wie wir. Tut mir leid das ich das so drastisch sage aber es ist so. ;)
--- Ende Zitat ---
Wieso sollte es Gott nicht wollen? xD
Karottensaft:
--- Zitat von: Herunor am 18. Feb 2009, 08:31 ---Gott hat uns nach seinem Ebenbild erschaffen ;)
--- Ende Zitat ---
Ich glaube ja immer noch wir haben ihn nach unserem Ebenbild erschaffen :P :D
Aber jetzt zurück zum Thema:
- Am 21. Dezember 2012 wird die Welt untergehen -
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln