Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
- Am 21. Dezember 2012 wird die Welt untergehen -
Lurtz:
--- Zitat von: TRC|~Hamster~ am 8. Feb 2009, 12:10 ---Das ist mir scheiß egal, ich sterbe dann, wenn ich sterbe, nicht eher und nicht später. Und irgendwelche Prophezeiungen, Voraussagen, Schätzungen "BlaBlaFuckinBla"(Filmzitat aus "Crank") ist mir eigentlich mehr als nur egal ;)
--- Ende Zitat ---
/sign
Turin Turumbar:
Dass der Kalender der Mayas an diesem Datum aufhört ist übrigens falsch, auch wenn es überall so verbreitet wird. Laut dem Maya-Kalender beginnt an diesem Datum nur eine neue Zeitperiode. Er geht also auch noch nach diesem Datum weiter. ;) Wäre etwa vergleichbar mit einem Jahreswechsel in unserem Kalender, nur halt in weitaus größerem Maßstab.
Schatten aus vergangenen Tagen:
Für sie halt etwas wie eine Jahrhundert-/Jahrtausendwende.
J1O1:
vieleicht beginnd ja dann die Nach-Neuzeit
oder die Teilung der welt in Zehn Bezirke
oder das aufstehen eines "Friedefürsten"(absichtlich in "")
oder der beginn einer globalen Weltregierung/Herschaft
oder das Wiederaufleben der Maya als riesiges Reich
Jakkomo:
Naja wenn die Annuaki
kommen,
werden wir sehen was hinter dem Mythos steckt!!
Nein im ernst, 2012 wird die Erde aufhören sich zu drehen, weil Nibiru (planet X = Planet 10)
sich der Erde nähern wird.
nibiru ist ein Planet der etwas kleiner ist als der Jupiter , seine Umlaufbahn beträgt 3600 Jahre , das heißt er braucht 3600 Jahre um einmal um die Sonne zu "fliegen"
Das Letze mal war der Planet 1628 in der Nähe der Erde , in dieser Zeit gab es unnatürlich viele Überschwemmung und Erdbeben , die Menschen im Mittelalter benutzten dies auch als Beweis der Existenz der Hexen , da Nibiru leicht zu sehen war , er warf einen Rot/Orangenen schein von sich , der auf alten Bildern als schwarzes Kreuz interpretiert wird
2012 wird er wieder in die Nähe der Erde geraten , momentan befindet er sich etwas hinter der Sonne .
Seine Gravitation ist viel stärker als die der Sonne, d.h das er und die Sonne an der Erde "ziehen" würden und somit die Erd Umdrehungen dauerhaft stoppt.
Das hab ich jedenfalls aus diesem Text entnommen http://ufoalien.date-o-mat.com/blog/32/111/2012
Das interessante an diesem Text ist, ist das er ca. 4 Jahre alt ist, das heißt dass er vor dem ganzen Hype geschrieben wurde!!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln