Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
- Am 21. Dezember 2012 wird die Welt untergehen -
Gwanw:
Ansich besprechen wir gerade, auf welche vielen erdenklichen Weisen es möglich ist, dass der Planet, der 2012 unsere Welt zerstören wird, so extrem ist und wie er solche merkwürdigen Eigenschaften besitzen kann ;).
Karottensaft:
So ein Hype um 2012 :D
Ich sag nur: "Im Jahr 2000 werden alle PC's abstürzen!"
Saruman der Weiße:
@Gwanw: Ich hatte nicht auch noch bock die Dichte in meine Rechnung einzufügen, außerdem hätte ich die auch noch nachkucken müssen, und das alles nur für ein paar vermutungen [uglybunty], wenn man sowas mal in Physik machen würde, dann wären sichern auch mehr
Schüler dabei.
@Topic+Gwanw :D Sicherliuch wäre deine Theorie möglich aber wie alle andern irgendwie unwahrscheinlich(so ne große Dichte wäre vermutlich so extrem das mann von einer kleinen Kugel zusammenklappen würde), das stell ih mir bizarr vor, alles in allem kann man denke ich sagen das die Erde durch diesen Planeten nicht zerstört wird, und wenn doch kann mich sich schwer jemand drüber aufregen das ich was andres gesagt hab XD.
anarion:
Da das Universum ja unendlich groß ist wird es so einen Planeten, sofern er entstehen kann, zwangsweise geben. Die Frage ist wie wahrscheinlich es ist das es ihn in Einflussreichweite zur Erde gibt.
Jarl Hittheshit:
ich glaube nicht dass es der Planet eine größere Masse haben sollte als die Sonne. Möglich dass es einen so weit entfernt gibt, möglich, dass er extrem schwer ist (wenn auch unrealistisch, aber unsere Sonne ist ja vergleichsweise leicht), möglich dass er extrem langsam ist. Aber wenn er wirklich schwerer als die Sonne ist, dann müsste er nicht um die Sonne, sondern die Sonne um ihn kreisen [uglybunti] und dann verhielte sich die Erde um die Sonne wie der Mond um die Erde. Sie könnte gar nicht aufhören zu rotieren, sie könnte höchstens ihre Umlaufbahn verändern, bzw ihre Position im Raum. Wenn er überhaupt in Reichweite kommen könnte^^
(ich denke mal, dass so ein Planet oft genug Zusammenstöße hätte oder ein eigenes Planeten system bilden könnte)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln