24. Apr 2024, 08:50 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Mordors Orks (Kultur,Aussehen und Sonstiges)  (Gelesen 29608 mal)

Altair

  • Gast
Re: Mordors Orks (Kultur,Aussehen und Sonstiges)
« Antwort #105 am: 22. Mai 2009, 20:45 »
kommen die Orks eigentlich nur aus dem gundabadberg?

Sauron, Herr der Erde

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 339
Re: Mordors Orks (Kultur,Aussehen und Sonstiges)
« Antwort #106 am: 22. Mai 2009, 23:24 »
Nein
Die werden auch von Sauron gezüchtet.
Das sind Geschöpfe die Melkor "erfunden" hat.
Insofern gibt es viele Orte an denen Orks zu finden sind.
Gib mir eine Armee die Mordors würdig ist. Mit Total War und Mittelerde in die Schlacht.



Gestern standen wir noch vorm Abgrund heute sind wir einen Schritt weiter.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Mordors Orks (Kultur,Aussehen und Sonstiges)
« Antwort #107 am: 29. Jul 2014, 17:07 »
was Dagegen wenn ich den Thread mit einer Diskussion über die Orks die wir in den Hobbit Filmen Gesehen haben zweckentfremde nachdem er jahrelang eingesta *husthusthusthusthust* einge *husthusthusthust* ein *husthust* eingestaubt *husthusthust* ist? Man könnte den Namen ja anpassen^^ Whale und Annonym diskutiern gerade in Skype darüber ob die Orks um Azog (und Azog selsbt) als Halbnackte Orks passender und beeindruckender sind oder nicht und ich denke "Was ihr schon immer wissen wollte" passt weniger als ein Thread der halt schon das thema orks hat und ein neuer Thread vlt. ETWAS übertrieben wäre


It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Deeman

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 448
  • Drogenfrei ein Leben lang!
Re:Mordors Orks (Kultur,Aussehen und Sonstiges)
« Antwort #108 am: 13. Aug 2014, 18:47 »
*zweckentfremd*
Zwar etwas spät aber gut...
Ich teil da die Ansicht von Whale.
Ich finds auch immer sehr seltsam dass ein Häuptling da so fast nackt durch das Schlachtgetümmel rennt und dann wohl gefühlte drölf tausend Schlachten zuvor gewonnen hat...

In diesem Fall Azog, wenn ich mir die Kampfszenen so ansehe, scheint er auch nicht unbedingt der Schnellste zu sein, er legt mehr Wert auf rohe Gewalt also Kraft...da wäre das eine oder andere Rüstungsteil sicher nicht verkehrt oder wenigstens ein Holzschild oder was weiß ich. Ein oder zwei gezielte Pfeile in die Brust wo das Herz schlägt oder in den Kopf...Ende.

Der alte Bolg, also wo noch Conan Stevens drin war, kommt dagegen doch recht glaubwürdig rüber mit seinem Schuppenpanzer oder was das sein soll.