Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

Mordors Orks (Kultur,Aussehen und Sonstiges)

<< < (4/22) > >>

Adamin:

--- Zitat von: Sauron, Herr der Erde am  8. Feb 2009, 14:43 ---Im Spiel hat man oft nicht mal die Zeit für nen Aufseher Geschweige denn Erweitern, und sein Geld steckt man dann eh in Kampftrolle. Und so stark sind die auch nicht. Ohne Ausrüstung ,denn die sind auch nur in Masse gut.
Dafür dauert das zu lange.  

--- Ende Zitat ---

Also moment mal...

Du willst ein Ork-battallion, dass nützlicher und stärker ist als ein Kampftroll?
Sorry, aber das passt irgendwie von dem Körpermassen-verhältnis nicht. ^^

Wir machen schließlich auch keine Elite-Hobbits, weil man erst so spät an die Windreiter kommt.

Gondors Bester:
Ja er hatt gestern gegen mich gespielt.
Als er sagte die Orks seien zu schwach.
Dann haben wir ein Spiel gemacht und ich habe ihm den gegenbeweis gebracht.
Da hatt man gesehen das Mordor mit ihren Orks gut bedient ist.
Ach ja ich habe nur aus 2 Höhlen gespammt gegen ende glaub ich maximal 3.
Und ich habe wirklich schlecht gespielt aber trotzdem gewonnen das sollte eigentöich beweis genug sein oder ??
Oder wollen wir es nochmal testen ??'

Sauron, Herr der Erde:
Lord of Gifts date
Öhm, sorry, aber wenn dir starke Orks weder Geld noch Zeit wert sind, warum willst du dann überhaupt welche? Jede Art vin starkem Ork müsste zwingend frühestens in der Lvl2-Grube verfügbar sein.

Ich meine damit das die Schwarz-Orks billiger sein sollten, und Gondorsoldaten sind auch die Schwächste Einheit Gondors. Einmal Gondorritter und Massentod. Wenn es jetzt allerdings eine starke Antikavallerie-Einheit gibt lohnt es sich auch wieder diese zu rekrutieren.

 Schwarz-Orks  250
 Schwarz-Ork-Lanzenträger 300
 Zusammen ist das die perfekte Kombo.
 Ja gerne, ich meine ja nich das die schwach sind, sondern zu unvielfältig für das Reich Mordor das Ganz Mittelerde fast unterjocht hätte.
Und ohne Trolle hättest du verloren.

Gnomi:
Aus 3 Höhlen?oô
Ok...^^ Ich denke das sollte der Beweis sein, dass Mordor nicht zu schlechte Orks hat. Weil wenn man 5 Höhlen hat, dann kann man sie auf jedenfall upgraden und wenn man sich vorstellt, dass man ungefähr doppelt so viele Orks haben kann (vond en schwachen), dann dürfte das bedeuten, dass die keineswegs zu schlecht an Orks bedient sind.

@ Sauron:
Trolle gehören dazu... Was hattest du? Ich glaube Angmar...
Hättest du alles ausgenutzt hätte er sicher nicht gewonnen (3 Höhlen... ich dachte du seiest besser Gondors Bester :D )

Sauron, Herr der Erde:
Ich habe auch einiges Falsch gemacht z.B. 1 Rostoff Gebäude.
Und nich das ihr denkt ich hasse Mordor, ich Liebe es.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln