Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
Mordors Orks (Kultur,Aussehen und Sonstiges)
Wocha:
Also Leute, fragt doch einfach mal bei den erfahrenen Skinnern rum, ob die der Edain Ork-vielfallt, in mühsamer Arbeit erstellen. Aber bitte hört langsam mal auf diesen Theard zuzuspammen,ca. ein drittel hiervon ist Spam.
Sauron, Herr der Erde:
Und ihr könnt auch einfach Zeichnen und eure Ideen beschreiben.
Aber bitte keine Bettelposts. Ich habe mich auch mal damit intensiv beschäftigt und kann euch sagen es ist Arbeit, dauert sehr lange und brauch Fantasie.
Deswegen KÖNNEN sie es nicht schaffen ohne die anderen Völker zu vernachlässigen. ;)
Ich meine damit nicht das ich es Unnütz finde.
Herr der Nazgul:
--- Zitat ---Deswegen KÖNNEN sie es nicht schaffen ohne die anderen Völker zu vernachlässigen.
--- Ende Zitat ---
Naja das gilt wohl soziemlich für alle einheiten. In der 3.1 geht es um Gundabad und die Zwerge, darum werden alle anderen Völker vernachlässigt. Vorher war es Isengart und die anderen wurden vernachlässigt. Bei jedem Update wird irgendein Volk vernachlässigt. Das soll ja nicht das Problem sein. Natürlich müssen erst mal die Völker die es nötiger haben bearbeitet werden. Das ist denke ich klar. ;)
Wenn es mal wieder ein update für Mordor gibt (nicht in der 3.2 und auch nicht bei der Folgenden)könnte man sich aber die Arbeit machen. Und wie es aussieht hat das Adamin sowieso mal vor zu machen. ;)
Auch wie die Vorlagen für die neuen Skins aussehen sollen dürfte keine gorßen Proibleme darstellen weil es schon einige gute MOds mit solchen gibt.
Gnomi:
--- Zitat ---Naja das gilt wohl soziemlich für alle einheiten. In der 3.1 geht es um Gundabad und die Zwerge,
--- Ende Zitat ---
Falsch, es geht um Gundabad, Zwerge und Lorien, wie Ea auch schon Mal angekündigt hat :P
--- Zitat ---Vorher war es Isengart und die anderen wurden vernachlässigt.
--- Ende Zitat ---
Falsch, es ging davor um Isengart, Rohan und Angmar.^^
Jekkt:
Aber bei Lorien wissen wir bis jetzt nur von neuen Gebäuden das ist ja ncht soviel im gegensatz zu Gundabad und Zwerge wo ganz neue Systeme reinkommen werden^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln