Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

Mordors Orks (Kultur,Aussehen und Sonstiges)

<< < (16/22) > >>

Sauron, Herr der Erde:
So zum Thema Stärke und Ausbildungs Zeit der Orks Morkors alles hier rein.
Im Mordor Thread war ja schon eine kleine Disskusion. :D
Ich habe die Umfrage werte mal zurück gesetzt.
Jetzt kann es wieder los gehen.

Shakhburz:
Morgul Orks sehen top aus. Brauch man nichts zu verändern.

Dunkel Orks gehen so. Von der Rüstung gut von der Vielfalt eintönig.

Normalo Orks sehen dafür das sie schlecht sind top aus. Vieleicht ein paar Schilde oder Helme.

Speerträger sind sehr eintöing. Alle gleich von der Rüstung bis hin zu den Waffen. Wenn man die mehr den anderen Tuppen anpassen würde, sprich unterschiedliche Rüstungen und Waffen, sähen die top aus.

Sauron, Herr der Erde:
Das stimmt. Kannst du es vieleicht näher beschreiben?
Also ein Bild z.B.

Shakhburz:
Wofon soll ich ein Bild machen? Wie die Orks aussehen wissen ja alle. Wenn du meinst ich soll ein Bild reinstellen wie sie aussehen sollen muss ich dich entteuschen aber ich bin kein modder und kann deswegen auch keine skins oder modells für Orks basteln.

Beschreiben? hmm. mal sehen.

zu den Speerträgern:
Man könnte z.B. die normalen Ork-Krieger nehemn, also nur von den Rüstungen her, und denen dann Speere in die Hände drücken. Dann hätten die Speerträger schon mal unterschiedliche aussehen und würden zu den anderen Orks passen.

Dann haben wir ja noch das Problem mit den Waffen. Da kann ich leider nichts zu sagen. Da hab ich keine Ahnung wie man unterschiedliche Speere machen soll. Da müste dann das Team sehen ob es da noch welche machen kann oder ob das nicht geht. Ansonsten müssen sie halt die Speere beibehalten. Das schlimmste sind ja auch die Rüstungen.

zu den Dunkelorks:
Man könnte, wenns möglich ist, den fetten Ork rausnehmen und statt dessen einen anderen dünneren rein machen. Dann könnte man auch einigen Dunkelorks Schilde geben. Nicht allen sondern nur einem Teil. Die Rüstungen sind gut die sollte man lassen.

zu den normalen Okrs:
Die sind wie gesagt ganz ok. Man könnte noch ein paar Schilde hinzutun und einigen Helme aufsetzten sofern das möglich ist. Aber auch hir nicht allen Schilde und Helme geben sondern nur einigen.

zu den Bogenschützen:
Man könnte den Bogenschützen Helme aufsetzten.

Das wärs dann auch schon. Mehr fällt mir dazu nicht ein.

Jekkt:
Du kannst auch Orks aus dem Film nehmen die werden dann falls sie angenommen werden wahrscheinlich nachgebastelt...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln