Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

Mordors Orks (Kultur,Aussehen und Sonstiges)

<< < (18/22) > >>

Elessar Telcontar:
Es gehört eben nicht zu Edain. Wenn ihr da Vorschläge machen wollt, dann gibt es dazu den Thread für Mordor. Ansonsten könnten wir auch 20 verschiedene Threads aufmachen wo dann über Schlachthäuser, Orks, Trolle, Festungen, Mauern, Orkbogenschützen, etc. diskutiert wird.
Also hier auch bitte nur allgemeine Sachen zu den Ork, wie Diskussionen um deren Kultur und dergleichen.
Danke

Sauron, Herr der Erde:
Im alten Mordor Tread wurde das aber gewünscht.
Egal, dann werde ich ihn mal umbennen.

Shakhburz:
Was für ein Mist. Im Mordor Thread sagt man wir sollen zu dem Thema Orks hier schreiben aber dann erlaubt man uns nicht hier Vorschläge zu den Orks zu machen sondern nur deren Kutltur zu bequatschen. Mal davon abgesehen das es nicht viel über die Kultur zu wissen gibt. Ich bin neu hier und das erste was ich hier sehe ist so was. Darauf kann man echt verzichten.

mfg
Shakhburz

Sauron, Herr der Erde:
Ja, das passiert.
Früher war der auch mal bei Edain 2. Du kannst hier Trotzdem deine Wünsche posten.
Nimm einfach Bilder außdem Film von Google oder sonst wo. Also beschreibe einfach wie du findest das sie besser aussehen. Mach dir nichts draus das kommt vor, Immer und Überall.

Jekkt:
Wen wir hier über Mordor Orks reden frage ich mal wie stellt ihr euhc so das leben als Ork in Mordor vor?^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln