Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik

LAN - Mit Vista

<< < (2/4) > >>

Simbyte:
Schonmal Windows Firewall und evtl. andere installierte Firewalls deaktiviert?

Ulmo:
mach auch lan ins kleinen kreisen.... ich xp 3 andere vista und noch 2 andere xp

es ist meistens so das die vista pc nur vista pc finden... dies ist allerdings normal.

Ihr solltet gucken ob ihr in der gleichen arbeitsgruppe seit standard:MSHEIMNETZ

ansonsten würd ich alle andere lan adaprt bzw wlamn andapter deaktivieren weil die meistens nur stören ;)

Elrond von Bruchtal:
Und das Spiel als Admin ausführen (hat bei einem guten Freund von mit dann mit dem Lanen von Vista auf XP funktioniert).

Karottensaft:
Das wir alle in dem selben Netz sind is klar sonst könnten wir ja nicht andere Spiele miteinander zocken ...
Is eig. auch nur mit Farcry so das andere nicht meine erstellten Server sehen, und ich nicht die der anderen ...
Bei allen anderen Spielen ist es so das die anderen nur meinen sehen oder ich die IP Adresse angebe ...

Ulmo:
vllt. eine anderer version bei far cry oder firewall btw solltest du das auch mal sagen damit wir nboich so rumrätseln müssen ;)

wenn ihr css miteinander zocken könnt, ist das netzttwerk perfekt und man kann nicht ändern :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln